- Reaktionen
- 26.394
- Checks
- 1
das schwimmen im meer wird in thailand ohnehin überschätzt
http://der-farang.com/de/pages/wieso-schwimmen-zwei-leichen-im-meer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel Spaß, schönen Urlaub....
eine schlagzeile jagt die andere.....
Heuerst du in der Erdölraffinerie an?habe in Rayong ein Haus gemietet
Einen Freund von mir hat es im August auf Samui / Lamai erwischt, nicht lebensgefährlich, aber ordentlich verbrannt, die Narben hat er heute noch .
Die Quallen sind auf Samui nicht problemlos, ich war im Jan/Feb 3 Wochen dort, mir ist nichts passiert, dafür war das Meer teilweise in Lamai so rau, dass an ein Schwimmen nicht zu denken war, Gott sei Dank hatte das Lamai Inn einen Pool ( der aber mit Kleinkindern voll war )
Mit AirAsia nach BKK und vom Don Muang werde ich von Freunden abgeholtvon Patong nach Hua Hin
Mit AirAsia nach BKK und vom Don Muang werde ich von Freunden abgeholt
Na hoffentlich werden die Quellen in näherer Zukunft nicht noch aggressiver, und attackieren die Urlauber dann sogar in den Pools!
0 Tage, 8 Stunden, hat wer weniger?
Phuket, Patong für 2 Monate
G
Ist das nicht ein Widerspruch in sich, wenn die Longtime so kurz dauert ?und mit der 1. Long Time fertig.
wegen dem Schwimmen war ich die letzten 25 Jahre nie in Thailand. Dafür gibts die Karibik!
wegen dem Schwimmen war ich die letzten 25 Jahre nie in Thailand. Dafür gibts die Karibik!
Die Stände dort sind aber sicher auch nicht schöner, zumindest die od. den welchen ich kenne.
Ist das nicht ein Widerspruch in sich, wenn die Longtime so kurz dauert ?