Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Einen Freund von mir hat es im August auf Samui / Lamai erwischt, nicht lebensgefährlich, aber ordentlich verbrannt, die Narben hat er heute noch .

Einen Freund von mir hat es im August auf Samui / Lamai erwischt, nicht lebensgefährlich, aber ordentlich verbrannt, die Narben hat er heute noch .

So schöne Gegend dort bei der Black Pearl Bar, wo es laut Bild noch weitere Zwischenfälle gegeben hat! Für mich die schönste überhaupt auf Samui!

"Khunying Roong (51) vom „Rich Hotel“: „Wenige Tage zuvor wurden zwei andere deutsche Urlauberinnen 500 Meter nördlich in Höhe der Black Perl Bar von einer Qualle angegriffen und verletzt. Sie konnten mit Essig behandelt werden und kamen mit Rötungen und einem Schrecken davon.

Im Wasser wurde Louisa von einer Würfelqualle attackiert und tödlich verletzt. Ihre Freundin schaffte es, das Mädchen an Land zu ziehen und wurde dabei ebenfalls von der Qualle angegriffen. Sie ist weiterhin zur Beobachtung im Krankenhaus."
bild.de

Wobei die Berichterstattung der BILD wieder seinesgleichen sucht!:kopfklatsch:

Die Quallen sind auf Samui nicht problemlos, ich war im Jan/Feb 3 Wochen dort, mir ist nichts passiert, dafür war das Meer teilweise in Lamai so rau, dass an ein Schwimmen nicht zu denken war, Gott sei Dank hatte das Lamai Inn einen Pool ( der aber mit Kleinkindern voll war :( )

Die Quallen sind auf Samui nicht problemlos, ich war im Jan/Feb 3 Wochen dort, mir ist nichts passiert, dafür war das Meer teilweise in Lamai so rau, dass an ein Schwimmen nicht zu denken war, Gott sei Dank hatte das Lamai Inn einen Pool ( der aber mit Kleinkindern voll war :( )

Na hoffentlich werden die Quellen in näherer Zukunft nicht noch aggressiver, und attackieren die Urlauber dann sogar in den Pools!

Na hoffentlich werden die Quellen in näherer Zukunft nicht noch aggressiver, und attackieren die Urlauber dann sogar in den Pools!

also ich geh an der lamai schon seit fast 30 jahren immer schwimmen.... und das zu jeder Jahreszeit.... ist voll geil sich in die fluten zu schmeißen bei drei meter hohen wellen...
ich habe bis jetzt außer mit einigen ungefährlichen quallen noch mit keinem giftigen Getier im Meer Kontakt gehabt... aber jetzt bin in durch die berichte der medien ziemlich verunsichert und werde sicher mehr aufpassen..... :shock:

Ist das nicht ein Widerspruch in sich, wenn die Longtime so kurz dauert ?

sorry bei mir endet Longtime nach den 2.Frühstücksfick. Andere Mütter haben auch schöne Töchter und in 2 Woche habe ich nicht zu verschenken (Zeit).

Zurück
Oben