Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Dann ist dein Schniedel kleiner als meiner, geht mit meinem nicht..tooo big...:mrgreen:

normal wars immer 700, od. 800 plus barfine 1000 ist schon viel

LT wollen die Doppel Drei Girls ja eigentl. gar nicht.

gib nicht so an mit deinen nudel.... wenn eine frau will, dann bringt sie jeden rein.... :lehrer:

€25 für 1 Stunde geilen Sex ist doch nichts! Geben ist seliger als nehmen.
Besser den Nutten als den Finanzminister.

mann oh mann, die preise sind ja ordentlich gestiegen.... ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, da hast für eine short 200 bis 300 und für die ganze nacht 500 bezahlt.....

€25 für 1 Stunde geilen Sex ist doch nichts! Geben ist seliger als nehmen.
Besser den Nutten als den Finanzminister.

Sicher hast ja eh recht, aber ich mein nur außerdem ist Low Season.

gib nicht so an mit deinen nudel.... wenn eine frau will, dann bringt sie jeden rein.... :lehrer:

Oh ich geb nicht an , manchmal ist das gar nicht so toll!!!

bei meinem letzten Urlaub im Juli wollte meine immer einmal am Tag "butt"

Hab ich also was verpasst bisher?

Sicher hast ja eh recht, aber ich mein nur außerdem ist Low Season.

Thailogik je schlechter die Geschäfte je höher die Preise.
Die miesesten Bars haben die höchsten Preise. Ich zahl lieber in der Windmill 10 Ladydrinks um 100 Bath und steck meine Zunge oder Finger
irgendwo rein, bzw. dusche mit einer im Whirlpool bevor ich an einer Bierbar einen um 140 Bath kaufe.

Thailogik je schlechter die Geschäfte je höher die Preise.
Die miesesten Bars haben die höchsten Preise. Ich zahl lieber in der Windmill 10 Ladydrinks um 100 Bath und steck meine Zunge oder Finger
irgendwo rein, bzw. dusche mit einer im Whirlpool bevor ich an einer Bierbar einen um 140 Bath kaufe.

irgendwo rein? na du bist aber auch nicht wählerisch.... fickst du alles?

muß du nicht! ich habe mir in der Badewanne einen blasen lassen. hat 100 Bath pro Mann gekostet die Engländer haben bezahlt.

Zurück
Oben