H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich pflege zu sagen: Land des Hächelns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lasse arbeiten, das ist nicht so anstrengend!
am liebsten ist mir Teamarbeit.
LOS = Land of Smile = Land of Sex
wegen dem Strand in Patty fährt doch niemand hin?
jetzt bin ich aber schockiert.... Sex gibt's auch dort?
Die Russen schon,
10.000 Bath eine Woche Patty inkl. Flug von Novosibirsk usw.
Immer noch sicherer als Sharm el Sheik...
Für Nordafrika stimmt das schon jetzt. Hoffen wir, dass im LoS diese Probleme nicht noch weiter zunehmen bzw. nicht über den Süden hinauskommen (ein netter Wunsch, ich weiß).Ich habe aber vor Jahren gesagt; der Tourismus in islamische Länder wird irgendwann zusammen brechen
Immer noch sicherer als Sharm el Sheik...
Ich habe aber vor Jahren gesagt; der Tourismus in islamische Länder wird irgendwann zusammen brechen
In Patty gibt es keine Prostituierten! Ab und zu mal sind Nutten unterwegs, VORSICHT
Die sind, so wird gesagt, total ehrlich und dein VORSICHT ist unangebracht.
Mit Nutten geb ich mich prinzipiell nicht ab. Aber wie wäre es mit einen knackigen Ladyboy. Die sind, so wird gesagt, total ehrlich und dein VORSICHT ist unangebracht.
Dort will ich eh nicht hin erstens nur AI Kacke mit Pauschaltouristen
und zweitens was f. mich DER Hautgrund ist, ist od wäre, Ägypten ist ein
Land wo friedliche Demonstranten (Christen) mit Panzern überrollt werden,
so wie 2011 in Kairo.
Man sollte auch ein wenig hinter die Kulissen blicken, aber das tun die wenigsten, leider.
Gilt mal sicher nicht für Malaysia, dort war ich schon, absolut friedliche und gebildete Muslime,
ein sehr modernes Land, leider eine Ausnahme.
(Indonesien kenn ich (noch) nicht, weiß nur,daß die Gesetze dort beinhart sind)