P
Gast
(Gelöschter Account)
Mit Nutten geb ich mich prinzipiell nicht ab. Aber wie wäre es mit einen knackigen Ladyboy. Die sind, so wird gesagt, total ehrlich und dein VORSICHT ist unangebracht.
du immer mit deinen ladyboys
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Nutten geb ich mich prinzipiell nicht ab. Aber wie wäre es mit einen knackigen Ladyboy. Die sind, so wird gesagt, total ehrlich und dein VORSICHT ist unangebracht.
Gilt mal sicher nicht für Malaysia, dort war ich schon, absolut friedliche und gebildete Muslime,
ein sehr modernes Land, leider eine Ausnahme.
(Indonesien kenn ich (noch) nicht, weiß nur,daß die Gesetze dort beinhart sind)
Die Sunniten radikalisieren sich offenbar auf breiter Front ........Na ja... Malaysia wird auch immer muslimischer,
Indonesien richtet jetzt ein eigenes Gefängnis für verurteilte Kriminelle aus dem Drogenbereich auf einer Insel ein. Und es kommt ganz spezielles und unbestechliches Wachpersonal zum Einsatz. Denn angeblich ist auch unter den Justizbeamten Drogenmissbrauch recht häufig anzutreffen.Ich finde es hingegen nicht ganz falsch, dass Drogenschmuggler dort trotz Geheules westlicher Gutmenschen in beiden Ländern recht konsequent hingerichtet werden. Wer die Drogenproblematik dort unten kennt kann das ggf. nachvollziehen.
unbestechliches Wachpersonal zum Einsatz
klicken sie auf die grafik für eine größere ansicht name: 11bangsaen2.jpg hits: 3 größe: 92,2 kb id: 1614103
Wo hast denn die Bilder gemacht?
Ab in die Wärme und abseits aller Touristen
Wieviel Tage? 39 Tage genau. Am 24. Dezember gehts los
Ab in die Wärme und abseits aller Touristen
sehr schön, heutzutage ist es ja gar nicht mehr so einfach den Sog des Tourismus zu vermeiden.
wir sind auch immer individuell unterwegs und bleiben dort wo es uns gefällt...
Meine Freundin kommt aus Thailand. So machen wir bei ihr daheim Urlaub. Zum Meer haben wir von dort aus auch nicht so weit. Ausserdem ist direkt ums Eck ein genialer Wasserfall
So schwierig ist es aber auch wieder nicht. Wobei man zugegeben auch in den hintersten Ecken des Landes auf Farangs trifft.sehr schön, heutzutage ist es ja gar nicht mehr so einfach den Sog des Tourismus zu vermeiden.
Dann wünsch ich euch einen schönen Urlaub .......Meine Freundin kommt aus Thailand. So machen wir bei ihr daheim Urlaub. Zum Meer haben wir von dort aus auch nicht so weit. Ausserdem ist direkt ums Eck ein genialer Wasserfall
In der Nähe von Ratchaburi. Ca 15 km auswärts. Mitten in der Pampa
Danke. Den werden wir sicher haben