Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Gilt mal sicher nicht für Malaysia, dort war ich schon, absolut friedliche und gebildete Muslime,
ein sehr modernes Land, leider eine Ausnahme.
(Indonesien kenn ich (noch) nicht, weiß nur,daß die Gesetze dort beinhart sind)

Na ja... Malaysia wird auch immer muslimischer, vor ein paar Jahren gab es da noch keine Schleiereulen, inzwischen ist das doch recht häufig.
Und in Indonesien erhöhen sie ständig die Steuern auf Alkohol, das Bintang Bier kostet inzwischen das Doppelte wie vor 3 Jahren. Der Rotwein beim Carrefour ist geradezu unanständig teuer geworden!!! :cry:.

Ich finde es hingegen nicht ganz falsch, dass Drogenschmuggler dort trotz Geheules westlicher Gutmenschen in beiden Ländern recht konsequent hingerichtet werden. Wer die Drogenproblematik dort unten kennt kann das ggf. nachvollziehen. Die Schilder in den Flughaefen sind ja, wie in S'pore, echt nicht zu uebersehen. Oder was meinst Du mit "beinharte Gesetze"???

Dennoch - für mich sind beide Länder immer eine Reise wert,

meint wolfpack

...aber häufiger zieht es mich doch ins LoS, um wieder aufs Thema zurück zu kommen. Vielleicht klappt es ja doch zu Songkran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja... Malaysia wird auch immer muslimischer,
Die Sunniten radikalisieren sich offenbar auf breiter Front ........

Ich finde es hingegen nicht ganz falsch, dass Drogenschmuggler dort trotz Geheules westlicher Gutmenschen in beiden Ländern recht konsequent hingerichtet werden. Wer die Drogenproblematik dort unten kennt kann das ggf. nachvollziehen.
Indonesien richtet jetzt ein eigenes Gefängnis für verurteilte Kriminelle aus dem Drogenbereich auf einer Insel ein. Und es kommt ganz spezielles und unbestechliches Wachpersonal zum Einsatz. Denn angeblich ist auch unter den Justizbeamten Drogenmissbrauch recht häufig anzutreffen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
unbestechliches Wachpersonal zum Einsatz

immer bestechlich die lieben...kannst den kübel hühnerknochen kaufen bei den wärtern auf der brücke...10 schlanke abgeschabte th.bärter...hab die knochen mit dem kübel geschmissen...
wurde vom wachpersonal unten anstandslos akzeptiert u.gefressen...die thaioberaufseher waren böse:hurra:
 
Wieviel Tage? 39 Tage genau. Am 24. Dezember gehts los:lol:
Ab in die Wärme und abseits aller Touristen
 
Wieviel Tage? 39 Tage genau. Am 24. Dezember gehts los:lol:
Ab in die Wärme und abseits aller Touristen

sehr schön, heutzutage ist es ja gar nicht mehr so einfach den Sog des Tourismus zu vermeiden.
wir sind auch immer individuell unterwegs und bleiben dort wo es uns gefällt...
 
sehr schön, heutzutage ist es ja gar nicht mehr so einfach den Sog des Tourismus zu vermeiden.
wir sind auch immer individuell unterwegs und bleiben dort wo es uns gefällt...

Meine Freundin kommt aus Thailand. So machen wir bei ihr daheim Urlaub. Zum Meer haben wir von dort aus auch nicht so weit. Ausserdem ist direkt ums Eck ein genialer Wasserfall:)
 
Meine Freundin kommt aus Thailand. So machen wir bei ihr daheim Urlaub. Zum Meer haben wir von dort aus auch nicht so weit. Ausserdem ist direkt ums Eck ein genialer Wasserfall:)

kommt drauf an, wo in Ratchaburi.... unsere Gegend ist Südthailand, da haben wir immer das Meer.... :winke:
 
sehr schön, heutzutage ist es ja gar nicht mehr so einfach den Sog des Tourismus zu vermeiden.
So schwierig ist es aber auch wieder nicht. Wobei man zugegeben auch in den hintersten Ecken des Landes auf Farangs trifft.

Meine Freundin kommt aus Thailand. So machen wir bei ihr daheim Urlaub. Zum Meer haben wir von dort aus auch nicht so weit. Ausserdem ist direkt ums Eck ein genialer Wasserfall
Dann wünsch ich euch einen schönen Urlaub .......
 
Zurück
Oben