Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Naja, da ich mit meinem Sohn unterwegs bin und tauchen gehe, kann ich eh nur hin und wieder mal zwischendurch was machen. Hab gehört, dass es da den Centerpoint gibt - was gibts denn sonst noch "sehenswertes" dort?

ja wenn du auf Millionen Touristen auf einem haufen stehst, dann bist du dort gut aufgehoben....:winke:

das war als beispiel ;) aber im paragon bin ich gern jedoch nur unten im foodmarket oder ganz oben im cineplexx wenn ich abkühlung brauch:lol:
brauch nen neutralen treffpunkt für eine internetbekanntschaft., will ja ned gleich mit der tür ins haus fallen, sprich zimmernummer :hahaha:

paragon ist so ziemlich die teuerste und edelste shoppingmall im lande.... beobachte dort mal die shoppenden Frauen.... :winke:

Millionen Touristen auf einem haufen stehst, dann bist du dort gut aufgehoben
naja, sehr hilfreich ist das jetzt nicht - OK, jetzt weiss ich, dass dort die Touris sind. Aber wo ich sonst hingehen könnte, weiss ich leider noch immer nicht...:fragezeichen:
Keine Tipps??

In Bkk wirst du überall hunderttausend Leut finden, in der Lobby vom Bajoke Hotel, dem Tower , ist meistens nicht allzuviel los,....kannst aber auch Pech haben.

bloß so....wer treibt sich denn von euch so ende februar in bkk herum? ev. gemeinsame streifzüge?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ab Ende April bis Ende Juli in Thailand falls jemand einen gratis Touristenführer braucht ;-)

Zurück
Oben