- Reaktionen
- 26.379
- Checks
- 1
Da lass ich mich vom Flughafen abholen ........brauch nen neutralen treffpunkt für eine internetbekanntschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da lass ich mich vom Flughafen abholen ........brauch nen neutralen treffpunkt für eine internetbekanntschaft
nein da gibts, unverbindlichere möglichkeiten, weiß ja nicht ob die realität das verspricht was übers netz so daher kommtDa lass ich mich vom Flughafen abholen ........
unverbindlichere möglichkeiten
Naja, da ich mit meinem Sohn unterwegs bin und tauchen gehe, kann ich eh nur hin und wieder mal zwischendurch was machen. Hab gehört, dass es da den Centerpoint gibt - was gibts denn sonst noch "sehenswertes" dort?
das war als beispiel aber im paragon bin ich gern jedoch nur unten im foodmarket oder ganz oben im cineplexx wenn ich abkühlung brauch
brauch nen neutralen treffpunkt für eine internetbekanntschaft., will ja ned gleich mit der tür ins haus fallen, sprich zimmernummer
ja wenn du auf Millionen Touristen auf einem haufen stehst, dann bist du dort gut aufgehoben....
ich hab ja nicht vor dort einkaufen zu gehnparagon ist so ziemlich die teuerste und edelste shoppingmall im lande.... beobachte dort mal die shoppenden Frauen....
na genauja genau...er wollte doch keine thais in seiner nähe
naja, sehr hilfreich ist das jetzt nicht - OK, jetzt weiss ich, dass dort die Touris sind. Aber wo ich sonst hingehen könnte, weiss ich leider noch immer nicht...Millionen Touristen auf einem haufen stehst, dann bist du dort gut aufgehoben
Ich bin ab Ende April bis Ende Juli in Thailand falls jemand einen gratis Touristenführer braucht ;-)
na was zeigt uns denn dann der Touristenführer..... ?
555 kommt auf die Thematik drauf an lach.
no angeblich solls ja da so tolle "sehenswürdigkeiten"geben wie das wat nana oder den cowboytempel und erst die nonnen dort und überhaupt...na was zeigt uns denn dann der Touristenführer..... ?
no angeblich solls ja da so tolle "sehenswürdigkeiten"geben wie das wat nana oder den cowboytempel und erst die nonnen dort und überhaupt...
i hab a brave frau....
neue Lage - noch drei Tageneue lage