Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

ja genau dort lamai kennst du was gutes ?

tut mir leid, du musst dich vor ort selbst umsehen, im Zentrum gleich neben dem boxingcenter gabs eine ladyboybar mit sehr hübschen.... da sich dort aber alles sehr schnell ändert und ich schon 2 jahre nimmer dort war, ist das halt so eine Sache.... einige ladyboys geben auch abends mehrmals eine Show im Zodiac, ist auch ganz zentral, beim abendlichen bummeln kannst dus gar nicht verfehlen... lg. stefan :winke::winke::winke:
 
Wirklich, ich wage keine Prognosen mehr, nächstes Monat kann wieder alles ganz anders sein.
 
Kurzsätze Phuket Patong

Wir sind seit gestern zurück aus Thailand Phuket !
Liegestühle und Schirme nur auf ein paar wenigen Stellen .
Die Polizei wie auch das Militär kontrolliert und fotografiert sehr oft die einzelnen lokale und Plätze am Strand .
Moped Kontrollen fast täglich auf der Straße gesehen
Chinesen und Russen ist das Haupt Publikum in Phuket Patong
Die Frauen in Thailand werden jedes Jahr dicker und dicker .... Wirklich schlanke und hübsche siehst du so gut wie nie ;(!!
Die Preise in den Bars haben nochmal deutlich angezogen ... Fast schon eine Frechheit für so wenig Service und gelangweilten Darbietungen diese Preise zu verlangen.
Essen nach wie vor ok Preise für uns günstig !
Straßenverkehr : die Hölle mit extreme Staus
Unfälle an der Tagesordnung

Unser kurz Besuch zum ersten Mal in Khao Lak war überraschen toll !!!
Kein Vergleich mit dem schmutznest Phuket
Liebe Grüße
 
Seit Jahren bestell ich mir die Mädels aus dem Isaan, baue Wochen vorher eine Beziehung auf, entlohne relativ günstig (5000,-/Week), hab also relativ wenig Kontakte mit der "Szene". Verbringe also zumindest ein Drittel des Jahres in Thailand und treffe mich täglich abends mit den örtlichen Farangs. In der Zeit von Oktober bis 7. Dezember war ich 2 Mal in der Bangla, bin also kein Experte auf diesem Gebiet. Nur wenn ich kurzzeitig allein bin dann schau ich mir die Preise an. Im letzten November erhielt ich ein Angebot von 3000,- für short time after 02.00 von einer an der Stange tanzenden Frau. Nix für mi. Das ist Patong now.
 
Würde auch gern mal nach Thailand fliegen wer nimmt mich mit?
Natürlich bezahlt ich meine Kosten selber ;)
 
Zurück
Oben