Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

muss ich jetzt in den paar tagen die mir noch zum abflug bleiben thai lernen?:hmm: isses die letzten jahrzehnte ohne gegangen wirds auch weiterhin so bleiben :mrgreen:
 
sorrri mr. gogolores,

wollte gerade ein eva air ticket kaufen...nix mit 30kg.

bin gerade mit emirates zurückgekommen,mag einfach dubai nicht...lese hier eva air 30.-kg freigepäck...stimmt nicht,wollte schon buchen..no go
welche idioten treiben sich hier vorever
tatsache ist eva air 20 kg freigepäck

da spar ich mir die zeit ,mich mit "leuten " auszutauschen,
den pfadfinder nehm ich mit,hat auch verdiehnt bkk zu erleben
 
tatsache ist eva air 20 kg freigepäck
Zwar hab ich das nicht hier geschrieben, muss mich also nicht verteidigen. Aber es ist richtig, seit 1. November gilt 30 Kg Freigepäck!

Ab 1. November 2015 wird die Freigepäcksgrenze auf allen Flügen, die in Europa gebucht wurden und deren Abflugsort in Europa ist oder die in Thailand gebucht wurden und die von Thailand nach Europa führen, in allen Klassen um 10kg pro Passagier erhöht. Die Details der Anpassung finden Sie in nachstehender Übersicht:
Anwendbare Bedingungen und Strecken Klasse
Vor der Anpassung Neu
1. Ticketbuchung in Europa und Abflug von Europa
2. Ticketbuchung in Thailand und Abflug von Thailand nach Europa Business/Premium Laurel/Royal Laurel 30 kg (66 lb) 40 kg (88 lb)
Elite 25 kg (55 lb) 35 kg (77 lb)
Economy 20 kg (44 lb) 30 kg (66 lb)

http://www.evaair.com/de-at/check-in-baggage-and-airports/baggage-information/allowances/

Das gilt jedenfalls für alle Flüge von Europa nach Thailand und von Thailand nach Europa. Du musst nur genauer lesen ........
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gilt jedenfalls für alle Flüge von Europa nach Thailand und von Thailand nach Europa. Du musst nur genauer lesen ........

Geändert von gogolores (Heute um 20:12 Uhr)





kann schon noch lesen....ich bekomme keine 30kg wenn ich bei eva air buche
 
Hab vor 2 Jahren aber auch schon mal 40 Mi nuten gewartet im Flieger da er nicht abheben durfte.
Ansonsten immer alles top.
 
Zurück
Oben