- Reaktionen
- 984
muss ich jetzt in den paar tagen die mir noch zum abflug bleiben thai lernen? isses die letzten jahrzehnte ohne gegangen wirds auch weiterhin so bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde auch gern mal nach Thailand fliegen wer nimmt mich mit?
du bist mir ein ganz lieber
Kriegst du ohne Begleitung noch keinen Ausgang?
Würde auch gern mal nach Thailand fliegen wer nimmt mich mit?
ess ma am sa,som tam,mit buhBlödsinn
wennst willst,nimm ich dich bei der hand musst aber eva air kaufen
fucking hell.hoffentlicn nicht guantaman0Du hast "umzitiert". Aus einem Posting ein Zitat zu zitieren, das führt zu Verwechslungen.
Zwar hab ich das nicht hier geschrieben, muss mich also nicht verteidigen. Aber es ist richtig, seit 1. November gilt 30 Kg Freigepäck!tatsache ist eva air 20 kg freigepäck
Anwendbare Bedingungen und Strecken Klasse
Vor der Anpassung Neu
1. Ticketbuchung in Europa und Abflug von Europa
2. Ticketbuchung in Thailand und Abflug von Thailand nach Europa Business/Premium Laurel/Royal Laurel 30 kg (66 lb) 40 kg (88 lb)
Elite 25 kg (55 lb) 35 kg (77 lb)
Economy 20 kg (44 lb) 30 kg (66 lb)
Das gilt jedenfalls für alle Flüge von Europa nach Thailand und von Thailand nach Europa. Du musst nur genauer lesen ........
Geändert von gogolores (Heute um 20:12 Uhr)
Flüge von Europa nach Thailand
.... verstehe ich nicht - steht doch eindeutig auf deren Homepage, daß es ab Nov. 2015 30 kg in der Holzklasse gibt !?bekomme keine 30kg wenn ich bei eva air buche
.... verstehe ich nicht - steht doch eindeutig auf deren Homepage, daß es ab Nov. 2015 30 kg in der Holzklasse gibt !?
Flüge von Europa nach Thailand
daß es ab Nov. 2015 30 kg in der Holzklasse gibt !?
Tiroler ! Hast eine PN !buch nur über die webside eva air
OK@ GOGO ! Leer Dein Postfach aus !