D
Gast
(Gelöschter Account)
war gestern in dubai und bin pünktlich abgeflogen....mit 30 kg
ist die 2 bahn wieder offen? vor einer woche war sie noch zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war gestern in dubai und bin pünktlich abgeflogen....mit 30 kg
war gestern in dubai
wennst die on board cam siehst und 7 flieger vor die am rungate stehen,die auch endlich abheben möchten,ankunft wien 20.00 du ein zugticket bis linz hast,dann bist sauer
Das ist doch kein Problem. Entweder hast du schon ein Hotel gebucht, zumindest für die erste Nacht. Das gibst du an. Wenn du noch nicht gebucht oder reserviert hast (Email oder Agoda & Co), dann gibst du irgend ein Hotel an. Nicht zu buchen und überhaupt vor Ort zu suchen, das ist sowieso nicht empfehlenswert. Du zahlst dann bis zu doppelt so viel.Früher musste man bei der Einreise ein Adresse angeben.... dachte, dass der versammelte Sachverstand einen guten Tipp hat....
Das ist doch kein Problem. Entweder hast du schon ein Hotel gebucht, zumindest für die erste Nacht. Das gibst du an. Wenn du noch nicht gebucht oder reserviert hast (Email oder Agoda & Co), dann gibst du irgend ein Hotel an. Nicht zu buchen und überhaupt vor Ort zu suchen, das ist sowieso nicht empfehlenswert. Du zahlst dann bis zu doppelt so viel.
dachte, dass der versammelte Sachverstand einen guten Tipp hat....
Und was ist der Neuigkeitswert dieser Nachricht?
Jetzt verwirrst du mich völlig. Du hast doch nach einem Tipp gefragt?Wenn du nichts weißt, musst du ja nichts schreiben... Habe ja nicht speziell dich gefragt.
In Bkk brauchst gar nix buchen,schon gar nicht im Juni und teurer wird deswegen gar nix.
Jetzt verwirrst du mich völlig. Du hast doch nach einem Tipp gefragt?
Was denkst du, dass es für spezielle Insidertipps zu dem Thema "Hotelbuchung" geben kann? Und Insiderthread? Der Thread lautet anders....... und deine Frage bezog sich zunächst auf die Adresse, die man bei der Einreise angeben muss.Dass es Buchungsportale gibt, ist uns bekannt. Die verwenden wir schon lang.... Ich dachte, das ist ein Insiderthread....
war meine Anfrage.Kann jemand ein Hotel in BKK empfehlen, nett, aber nicht teuer....