Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

wennst die on board cam siehst und 7 flieger vor die am rungate stehen,die auch endlich abheben möchten,ankunft wien 20.00 du ein zugticket bis linz hast,dann bist sauer

aja das ist beim rückflug schon blöd, hoffe das passiert mir nicht, hab auch zugsanschluß.
ob die 2. startbahn offen ist kann ich nicht sagen...war ja dunkel :mrgreen:
 
Ist zufällig jemand (vielleicht ein Pärchen) Ende März in Bangkok?

Ich reise mit platonischen Freundinnen, würde am Ende meiner Reise aber gerne noch ein wenig swingen, insofern das möglich ist.

Kurz zu mir: 33 Jahre jung, sportlich, gepflegt, respektvoll und etwas versaut.

Würde mich über neue Bekanntschaften freuen!!
 
Wir werden in der 2. Juni-Woche ein paar Tage in Bangkok bleiben, dann in Th herumfahren. Kann jemand ein Hotel in BKK empfehlen, nett, aber nicht teuer.... Waren zuletzt im "Atlanta". sehr nostalgisch. In den 70erJahren viel lebendiger als zuletzt (zu viele Verbote)
LG B & R
 
Früher musste man bei der Einreise ein Adresse angeben.... dachte, dass der versammelte Sachverstand einen guten Tipp hat....
 
Früher musste man bei der Einreise ein Adresse angeben.... dachte, dass der versammelte Sachverstand einen guten Tipp hat....
Das ist doch kein Problem. Entweder hast du schon ein Hotel gebucht, zumindest für die erste Nacht. Das gibst du an. Wenn du noch nicht gebucht oder reserviert hast (Email oder Agoda & Co), dann gibst du irgend ein Hotel an. Nicht zu buchen und überhaupt vor Ort zu suchen, das ist sowieso nicht empfehlenswert. Du zahlst dann bis zu doppelt so viel.
 
Das ist doch kein Problem. Entweder hast du schon ein Hotel gebucht, zumindest für die erste Nacht. Das gibst du an. Wenn du noch nicht gebucht oder reserviert hast (Email oder Agoda & Co), dann gibst du irgend ein Hotel an. Nicht zu buchen und überhaupt vor Ort zu suchen, das ist sowieso nicht empfehlenswert. Du zahlst dann bis zu doppelt so viel.

Und was ist der Neuigkeitswert dieser Nachricht?
 
Dass es Buchungsportale gibt, ist uns bekannt. Die verwenden wir schon lang.... Ich dachte, das ist ein Insiderthread....
Was denkst du, dass es für spezielle Insidertipps zu dem Thema "Hotelbuchung" geben kann? Und Insiderthread? Der Thread lautet anders....... und deine Frage bezog sich zunächst auf die Adresse, die man bei der Einreise angeben muss.

Ein Insidertipp wäre es, dass du eine (thailändische) Freundin bittest, das Hotel für dich zu reservieren. Da wirst du dann am Ende in etwa den gleichen Preis bekommen wie über AGODA. Also wieder nix mit Insidervorteil.
 
Sinnerfassendes Lesen hilft!
Kann jemand ein Hotel in BKK empfehlen, nett, aber nicht teuer....
war meine Anfrage.
Gogolores, warum gibst du denen Senf dazu, obwohl du anscheinend keine Ahnung hast?
Um auf einer Buchungsplattform etwas zu finden, brauche ich keine 5 Postings hier!
 
Da sich von Jahr zu Jahr immer wieder sehr viel ändert, geben wir keine Empfehlungen ab. Es kommt ja drauf an, was jeder will und wenns dann aber anders ist als geschildert, dann ist man angfressn. Wenn du gerne shoppen gehst, dann wird ein Hotel in der Nähe eines Shopping-Centers gut sein, wenn du gerne ein Mädl mit aufs Zimmer nehmen willst, dann musst du dir ein Hotel dafür suchen.... usw.... in unserm Stammhotel war das Personal das letzte mal sowas von unfreundlich und das frühstück ist derart klein geworden, dass die uns dort nicht mehr sehen werden (wir waren gut 15 jahre Stammgast dort)....
dann haben wir mal über ein Buchungsportal gebucht und sind drauf gekommen, dass man dort auch ganz große luxuriöse Hotels zu einem sehr günstigen preis bekommen kann.... und wir hatten letztes mal gleich ein ganzes Studio mit Bangkokblick im 25. Stock um 50 € ....
 
Zurück
Oben