Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

auch von mir einen schönen urlaub:winke:

neue lage hier: noch 12 wochen und dann ein rekordverdächtiger quick(i)trip :mrgreen:
 
Hallo liebe Thai Fan Gemeinde
Gehe bald wieder mal nach Thailand unter anderem auch nach Koh Chang (ja ich weiss ich bin ein Touri). Nein Spass bei Seite. Ich war einmal dort hatte aber mit dem Guesthous nicht gerade eine glückliche Hand. Aber Insel gefällt mir nicht schlecht. Darum hoffe ich auf Euch :mrgreen:. Kann jemand etwas empfehlen? Bungalow wäre toll, vielleicht sogar relativ nahe am Strand? Ich finde im Netz schon einiges, es geht mir darum dass mir jemand aus persönlicher Erfahrung etwas empfiehlt.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
stockinglover
 
ähmm, mal eine andere frage: ich denk schon die ganze zeit über einen eindeutig zu findenden öffentlichen meetingpoint in bkk nach. nicht einen, wo man vor zig thais niemanden findet!
klar, div. hotel lobbies sind möglich, aber ich denk eher an einen treffpunkt im raum siam paragon...oder so...:lalala:
 
War im April dort. Hab im KC Grande Resort & Spa gewohnt - ist zwar nicht gerade billig, aber wirklich empfehlenswert! Insbesondere der Pool am Dach (in dem auf der anderen Strassenseits gelegenen Teil) ist grandios!
 
noch 4 Wochen - dann gehts schon wieder ab ins "Land des Hächelns" :mrgreen:
Diesmal:
BKK - Krabi - Ao Nang - und dann nach SriLanka (Colombo, Kandi, Mirissa)
FREU!! :winke:
 
ähmm, mal eine andere frage: ich denk schon die ganze zeit über einen eindeutig zu findenden öffentlichen meetingpoint in bkk nach. nicht einen, wo man vor zig thais niemanden findet!
klar, div. hotel lobbies sind möglich, aber ich denk eher an einen treffpunkt im raum siam paragon...oder so...:lalala:

Was machst du im Siam paragon ? :hmm:
 
noch 4 Wochen - dann gehts schon wieder ab ins "Land des Hächelns" :mrgreen:
Diesmal:
BKK - Krabi - Ao Nang - und dann nach SriLanka (Colombo, Kandi, Mirissa)
FREU!! :winke:

Ao nang ? Da wirst enttäuscht sein....war vor 30 Jahren dort und jetzt wieder... Und zwar zum letzten mal..
 
wirst enttäuscht
Naja, da ich mit meinem Sohn unterwegs bin und tauchen gehe, kann ich eh nur hin und wieder mal zwischendurch was machen. Hab gehört, dass es da den Centerpoint gibt - was gibts denn sonst noch "sehenswertes" dort?
 
Was machst du im Siam paragon ? :hmm:
das war als beispiel ;) aber im paragon bin ich gern jedoch nur unten im foodmarket oder ganz oben im cineplexx wenn ich abkühlung brauch:lol:
brauch nen neutralen treffpunkt für eine internetbekanntschaft., will ja ned gleich mit der tür ins haus fallen, sprich zimmernummer :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben