P
Gast
(Gelöschter Account)
auch nicht lauter als in den Beer-Bars und der Vorteil dort singen keine Engländer laut falsch und mit Begeisterung nur manchmal die Thai-Tussen
und? schon ganz geil vor lauter Vorfreude?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch nicht lauter als in den Beer-Bars und der Vorteil dort singen keine Engländer laut falsch und mit Begeisterung nur manchmal die Thai-Tussen
War ich noch nie und es zieht mich auch nix dahin. Wenn ihr mich treffen wollt brauchen mir einen anderen Ort
Koh Samui ist bei weitem besser.... da hast du Ruhe und Erholung und wenn du es möchtest, Spiel, Spaß und Fröhlichkeit.....dort kannst du es dir aussuchen ... und die mädls sind nicht so abgedroschen und lustlos wie in pattaya ...
in der kategorie etwas ver(w)irrt....glaube ich euch Alles, fahre lieber nach Italien, Rimini oder Gardasee, ist von uns im Allgäu in paar Stunden erreichbar(gardasee in knapp 3 1/2 Stunden) und da ist
es im Sommer mega Schön, wenn man nicht auf Frauen aus ist die mit dir in die kiste sollen
War ich noch nie und es zieht mich auch nix dahin. Wenn ihr mich treffen wollt brauchen mir einen anderen Ort
Wenn ihr mich treffen wollt brauchen mir einen anderen Ort
die mädls sind nicht so abgedroschen und lustlos wie in pattaya ...
Koh Samui ist bei weitem besser.... da hast du Ruhe und Erholung und wenn du es möchtest, Spiel, Spaß und Fröhlichkeit.....dort kannst du es dir aussuchen ... und die mädls sind nicht so abgedroschen und lustlos wie in pattaya ...
Das mit den Mädels kann ich nicht bestätigen, war im Jänner in Samui / Lamai und schwer enttäuscht.
Ansonsten gebe ich Dir recht, Samui bietet alles , was das Herz begehrt.
lg
El.G
Zwei junge Frauen sind auf der thailändischen Ferieninsel Koh Samui mit einer hochgiftigen Würfelqualle in Kontakt gekommen. Eine der beiden starb, die Freundin wurde in ein Krankenhaus gebracht.
0 Tage, 8 Stunden, hat wer weniger?
Phuket, Patong für 2 Monate
G
das schwimmen im meer wird in thailand ohnehin überschätzt