Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

auch nicht lauter als in den Beer-Bars und der Vorteil dort singen keine Engländer laut falsch und mit Begeisterung nur manchmal die Thai-Tussen

Ich war in Pattaya noch nie in einer Beer - Bar. Und in Patong, da gab es die Soi Eric. Gepflegte Musik, nicht zu laut. Und ein Lied für die gesamte Soi, kein Durcheinander.
Ist halt ein bisserl teurer als im Seebad.

Aber leider, leider ............

Zuletzt bearbeitet:
War ich noch nie und es zieht mich auch nix dahin. Wenn ihr mich treffen wollt brauchen mir einen anderen Ort :)

War ich noch nie und es zieht mich auch nix dahin. Wenn ihr mich treffen wollt brauchen mir einen anderen Ort :)

Koh Samui ist bei weitem besser.... da hast du Ruhe und Erholung und wenn du es möchtest, Spiel, Spaß und Fröhlichkeit.....dort kannst du es dir aussuchen ... und die mädls sind nicht so abgedroschen und lustlos wie in pattaya ... :winke:

Koh Samui ist bei weitem besser.... da hast du Ruhe und Erholung und wenn du es möchtest, Spiel, Spaß und Fröhlichkeit.....dort kannst du es dir aussuchen ... und die mädls sind nicht so abgedroschen und lustlos wie in pattaya ... :winke:

glaube ich euch Alles, fahre lieber nach Italien, Rimini oder Gardasee, ist von uns im Allgäu in paar Stunden erreichbar(gardasee in knapp 3 1/2 Stunden) und da ist
es im Sommer mega Schön, wenn man nicht auf Frauen aus ist die mit dir in die kiste sollen

glaube ich euch Alles, fahre lieber nach Italien, Rimini oder Gardasee, ist von uns im Allgäu in paar Stunden erreichbar(gardasee in knapp 3 1/2 Stunden) und da ist
es im Sommer mega Schön, wenn man nicht auf Frauen aus ist die mit dir in die kiste sollen
in der kategorie etwas ver(w)irrt....:mauer:

Wie kommst du von Patong nach Hua Hin? Nachtbus? Oder nach Surat Thani und dann weiter mit dem Zug?

Das mit den Mädels kann ich nicht bestätigen, war im Jänner in Samui / Lamai und schwer enttäuscht.
Ansonsten gebe ich Dir recht, Samui bietet alles , was das Herz begehrt.
lg
El.G

Das mit den Mädels kann ich nicht bestätigen, war im Jänner in Samui / Lamai und schwer enttäuscht.
Ansonsten gebe ich Dir recht, Samui bietet alles , was das Herz begehrt.
lg
El.G

Wir waren jetzt schon 2 Jahre nicht mehr auf samui , hat sich das so geändert? Wir sind immer in lamai.

Zurück
Oben