- Reaktionen
- 9
und wohin geht es? thailand ist ja gross. was das angeht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und die geschenke für die dame deiner wahl. mal sehen ob du mir da was dazu sagen willst.
Das ist doch "all - inclusive".
heute frösteln in good old austria
danke für die anteilnahmekann ich mitfühlen,ich trauere mit dir btw,gibt's wieder tuna im seafood market,oder haben die japsen wieder alles aufgekauft,passierte mir beim letzten trip
Was ist da los ? Erzähl !der airport express link funzt immer noch nicht
die kühltische sahen etwas leer aus, bis auf div. krustentiere! tuna ist mir nicht untergekommen
schon anfang dezember 2014 ging das ding nicht, nur der langsame und gesteckt volle normale airport link train, braucht 45 min. bis phya thai und wennst nicht schnell beim einsteigen bist stehst.Was ist da los ? Erzähl !
im seafood restaurant liegens wenigstens nicht in der hitze, was vorher ist, keine ahnung. o.k. antibiotikabomben, denen kommst nur mehr aus wenn du gemüse ist...dann sinds wenigstens nur düngemitteldie shrimps in den Kloaken mit Antibiotika zu Tode gezüchtet,auf diesen scheissfraß steh ich wer kauft noch diesen abfall,der in der Hitze angeboten wird
die taxi Mafia....die können mich am arsch lecken,oder ich darf ihm seinen langen fingernagel abstupsen braucht er als Phallussymbol+ den dreck aus den ohren zu schaufeln
Thailand ist schon lange mehr ein seafood land,darum karmamudra auf zu den phills,zu den ecken,wo die Koreaner noch nicht alles leergefischt haben u.die faulen pinoys die superflaschen noch nicht unter wasser
geöffnet haben. kenn einige Inseln der 7107
Was ist da los ? Erzähl !
Unterschiedliche Meldungen .....
http://www.tripadvisor.at/Attraction_Review-g293916-d2489944-Reviews-Airport_Rail_Link-Bangkok.html
ja boracay vor vielen jahren, da war's auch noch schön.....
boxerverschandelung