Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Nach Pattaya. Ihr werdet mich für verrückt erklären. Aber ich habe über ichwürde.com gebucht. So brauche ich mich um nichts kümmern

na dann bin ich ja gespannt was du mit dem unternehmen für erfahrungen machst. ich für meinen teil. finde das du da die möglichkeit zur jagd aufgibst. aber das ist nicht jedem gegeben. nur kommt dir das nicht sehr teuer? egal wie lange du nun in pattaya bist, der flug kommt noch oben drauf und die geschenke für die dame deiner wahl. mal sehen ob du mir da was dazu sagen willst.

Ich fliege mit einen Kumpel von mir da runter. Bei ihm ist es sein dritter Urlaub in dem Hotel.
Nachdem wir beide nicht so die Partytypen sind haben wir uns entschlossen das wir da hin gehen.
Für 14 Tage zahlen wir 1700 plus 600 für den Flug.

Ich bin ja selbst gespannt ob das was ist. Ausserdem kann man ja die Begleiterin wechseln.
Er hat gemeint das er die Begleiterin immer nach ner Woche wechselt

ich hoffe doch mal im namen von allen wo sowas auch mal in welcher form auch immer vorhaben, das du einen gründlichen und ausführlichen bericht hinterlassen wirst. einfach so aus neugier. wo wohl bei vielen herrscht.

vorgestern noch seafood market in der soi 24 und skybar am state tower, heute frösteln in good old austria...es gibt feineres :shock:

du hast mein mitgefühl. auch bei mir zieht sich der abflugtag immer noch so weit hin. himmel. kann ich nicht bis 24 h vor abflug ein schläfchen machen?

kann ich mitfühlen,ich trauere mit dir;) btw,gibt's wieder tuna im seafood market,oder haben die japsen wieder alles aufgekauft,passierte mir beim letzten trip:mauer:
danke für die anteilnahme:)
was mich schon gewundert hat, die kühltische sahen etwas leer aus, bis auf div. krustentiere! tuna ist mir nicht untergekommen:hmm:
b.t.w., der airport express link funzt immer noch nicht, seit monaten jetzt schon, scheint die taxilobby dahinter zu stecken :mauer:

die kühltische sahen etwas leer aus, bis auf div. krustentiere! tuna ist mir nicht untergekommen

die shrimps in den Kloaken mit Antibiotika zu Tode gezüchtet,auf diesen scheissfraß steh ich:mauer: wer kauft noch diesen abfall,der in der Hitze angeboten wird:fragezeichen:

die taxi Mafia....die können mich am arsch lecken,oder ich darf ihm seinen langen fingernagel abstupsen:p braucht er als Phallussymbol+ den dreck aus den ohren zu schaufeln

Thailand ist schon lange mehr ein seafood land,darum karmamudra auf zu den phills,zu den ecken,wo die Koreaner noch nicht alles leergefischt haben u.die faulen pinoys die superflaschen noch nicht unter wasser
geöffnet haben. kenn einige Inseln der 7107

Was ist da los ? Erzähl !
schon anfang dezember 2014 ging das ding nicht, nur der langsame und gesteckt volle normale airport link train, braucht 45 min. bis phya thai und wennst nicht schnell beim einsteigen bist stehst.
kein hinweisschild, gar nix, nur "expless tlain not wolking" hörst, wenn man glück hat und eine antwort bekommt.
fahr ich halt mitm taxi....

die shrimps in den Kloaken mit Antibiotika zu Tode gezüchtet,auf diesen scheissfraß steh ich:mauer: wer kauft noch diesen abfall,der in der Hitze angeboten wird:fragezeichen:

die taxi Mafia....die können mich am arsch lecken,oder ich darf ihm seinen langen fingernagel abstupsen:p braucht er als Phallussymbol+ den dreck aus den ohren zu schaufeln

Thailand ist schon lange mehr ein seafood land,darum karmamudra auf zu den phills,zu den ecken,wo die Koreaner noch nicht alles leergefischt haben u.die faulen pinoys die superflaschen noch nicht unter wasser
geöffnet haben. kenn einige Inseln der 7107
im seafood restaurant liegens wenigstens nicht in der hitze, was vorher ist, keine ahnung. o.k. antibiotikabomben, denen kommst nur mehr aus wenn du gemüse ist...dann sinds wenigstens nur düngemittel :mauer:

ja boracay vor vielen jahren, da war's auch noch schön.....

ja boracay vor vielen jahren, da war's auch noch schön.....

yessss...heute das gleiche,fahr nie wieder hin,kann diese veridiotisierung des islandes nicht mehr sehen,must dir mal den Schwachsinn ansehen auf Station 2 "mall" und dann die boxerverschandelung ,hoffentlich
haut ihm der ami ein paar aufs maul im mai.

first trip bora...1980...balabag....rufos place....30.-piso...nipahut...seaside....hab den untergang durch 13 trips auf boracay laufend mitverfolgt...gibt immer noch schöne plätze im Inselreich,fernab der china-Korea fraktion

Zurück
Oben