Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Stimmt, ich hab das erstbeste Angebot genommen. Und dass es billiger ist, das bestreite ich nicht.

Damit wird es wohl etwas weniger preiswert werden. Und die Scheichs, die muss ich nicht haben. Die sind mir in Phuket schon auf den Geist gegangen und ebenso am Rückflub (bei dem einen mal, wo ich Emirates geflogen bin). Zum Glück sieht man die eh nur in Phuket oder Pattaya .........
die scheichs waren eher spasshalber gemeint, mein dubaiaufenthalt hat andere gründe :lol:

Danke mal für die vielen antworten ^^
Klar weil es ja noch so extrem lang ist kann man ganz gut Planen ...
Mhmm ich hab mir das auch schon fast gedacht, das zu der Zeit echt viel los sein wird -.- Was meint ihr denn ist ne gute Zeit ?
Nov ?? ^^
Klasse Airlines da findet man bestimmt was günstiges hab mal mit Onkel Google geschaut 1000teuros + da hab ich schon einiges gelesen um einiges billiger..
gute zeit ist november, kommt drauf an wo du in thailand bist wegen regen, aber flüge sind günstiger zu dieser zeit, ich fliege jetzt im februar und zahl knapp über 600€.

Was meint ihr denn ist ne gute Zeit ?

Meine Erfahrungen begründen sich auf Phuket (Patong). Und da meine ich, dass Ende November bis Mitte Dezember sehr zu empfehlen ist. Weniger Regen als Oktober - Mitte November und nicht mehr gar so heiß. Und dann halt Jänner bis Mitte März. Danach wird es doch wieder etwas wärmer, wobei im April für Abkühlung gesorgt ist.

Anhang anzeigen 1400451

Die Kleine war richtig süß. War aber nicht in Phuket, sondern in BKK

Noch 6 Tage!!! Das warte hat ein ende!!! Habe vor 3Tage in Bangkok zu bleiben und dann gehts weiter nach Pattaya. Entlich weg vom schnee und der ganzen Arbeit. Leider gehts am 3März wieder nachhause.

Patong würde mir ganz gut gefallen, mitte Nov hab ichbda auch schon ganz gute flugpreise entdeckt :daumen:
Und somit umgeplant :)
danke an euch für die links, hotels hab ich auch schon ein paar interessante entdeckt...
Jetzt nur noch die überlegung wie lange bleiden das es sich auch n wenig auszahlt, dachte so an 10-14 tage..

Wie lang seit ihr denn immer in thailand?

dachte so an 10-14 tage..
Für so eine kurze Zeitdauer würde ich nach Purkersdorf fahren !
Im Ernst : Du fliegst erstmalig nach Thailand ? Und bleibst nur 10 Tage ? Dafür investierst Du das Geld für den Flug ?
Fliegst Du nur hin zum Bumsen ? Ein teurer Fick !
:mauer:

Für so eine kurze Zeitdauer würde ich nach Purkersdorf fahren !
Im Ernst : Du fliegst erstmalig nach Thailand ? Und bleibst nur 10 Tage ? Dafür investierst Du das Geld für den Flug ?
Fliegst Du nur hin zum Bumsen ? Ein teurer Fick !
:mauer:
also ich war schon unzählige male im LOS und da waren einige 14tägige reisen dabei, soll ma ned so eng sehn. sicher sind längere aufenthalte optimal, ist halt nicht immer drin :winke:

Und wie sieht es mit dem Aufpreis für die Übernachtung im bestimmt tollen Hotel aus ? Transfer ?
Ich hatte mich vor Jahren einmal bei Emirates erkundigt; war kein gutes Angebot

Und wie sieht es mit dem Aufpreis für die Übernachtung im bestimmt tollen Hotel aus ? Transfer ?
Ich hatte mich vor Jahren einmal bei Emirates erkundigt; war kein gutes Angebot
das hotel liegt unmittelbar neben dem flughafen, wir zahlen 90€ für zwei personen. letztes mal wohnte ich etwas weiter entfernt um ca. 65€ in einer wahrlich fürstlichen ca. 40m2 suite mit marmorbad, küche und div. schnickschnack.

keinesfalls über emirates buchen, ich suche über plattformen wie z.b. booking.com und checks quer mit tripadvisor, über usermeinungen kannst dir dann ein gutes bild machen.

Danke; dachte mir doch dass Emirates im Verbund mit dem Ticket richtig draufschlägt.
So; Air Asia bietet Businessclass Flüge von Fra an; immerhin AB 999 €; das wäre
für mich eine Altenative

Patong würde mir ganz gut gefallen, mitte Nov hab ichbda auch schon ganz gute flugpreise entdeckt :daumen:
Und somit umgeplant :)
danke an euch für die links, hotels hab ich auch schon ein paar interessante entdeckt...
Jetzt nur noch die überlegung wie lange bleiden das es sich auch n wenig auszahlt, dachte so an 10-14 tage..

Wie lang seit ihr denn immer in thailand?

Für Thailand sollte man wenigstens 14 Tage einplanen, alles was darunter ist hat eher wenig Sinn. Wenn man schon die ganze Anreise und Abreise rechnet, sind schon mal mind.2 komplette Tage weg. Bis man sich eingewöhnt hat, Entdeckungen macht ist auch alles wieder vorbei. Also wie erwähnt, unter 14 Tage hats wenig Sinn!

Und um zur Eingangsfrage zurückzukommen, wie lange noch zum Urlaub: genau 29 Tage noch. Sind gesamt 18 Tage unterwegs.

www.holidayandfly.com
Ich habe aber bisher nur den Newsletter geflöht; wenn nicht dann eben doch die Premium ec mit Thai;
und da unsere Währung eh abrutscht; buche ich dann den early bird....entscheide mich im Sommer

und da unsere Währung eh abrutscht; buche ich dann den early bird

Wenn sie aber noch weiter abrutscht, dann wird der frühe Vogel nicht billiger werden.

Mit den Griechen hätte schon vor Jahren Klartext (sprich GREXIT) geredet werden müssen.

Ich kann nur abraten; es ist wohl möglichg ein gutes Hotel zu finden; die Menschenmasse die sich dort
bewegt ist schon arg. Von Naklua aus führ der Bus nicht mehr durch bis zur WS; der Stau war zu groß.
45 Min. von Naklua zur WS/ Patty Süd war keine Seltenheit
Ich war vor 14 Tagen in Pattaya. Habe auch in " Nakula " gewohnt. Einmal gab es einen Stau weil ein Teil der Beachroud gesperrt war, was solls, bin halt den Rest ab der 8. zu Fuß gegangen. Die Hotels in Nakula sind günstiger und die Pools schöner !!
Am 11.4. fliege ich wieder nach Bangkok/ Pattaya zum Wassrefest ( Songkran ) was ja 7 Tage dauert!! Für die ersten 9 Tage habe ich aber ein Hotel im Centrum gebucht, da die Beachroud dann manchmal Fußgängerzohne ist. Danach suche ich mir ein anderes Hotel oder mache eine kleine Rundreise.

Anhänge

• $Songkran_12_-_Ayutthaya.jpg
    $Songkran_12_-_Ayutthaya.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 52
Gogolores; mein freies Geld habe ich seit Dezember 2013 in Gold angelegt; und das was der Goldwert
in Euro gestiegen ist, dürfte der Euro zum Bath gefallen sein; somit ein Nullsummenspiel.
Ich rechne aber mittlerweise anders; was ich früher für Girls im Urlaub und für Bier/Mekhong
ausgegeben habe, reicht heuer schön für einen normalen Urlaub.
Alkohol trinke ich seit Jahren nicht mehr; und ab und zu ne ST; passt; deswegen gebe ich auch
mehr Geld für den Flug aus.

Coco; wir reden nicht vor 14 Tagen sondern von der Weihnachtswoche; Menschenmassen grauenhaft. Und; da kann ich auch
in Karatschi oder Nowosibirsk urlauben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig; aber nur das reine Thaigold; wenn Du mit Schmuck aus Europa kommst rümpfen sie die Nase/Möse
Datiroler; ich war in der Weihnachtswoche 2010 in Patty; einige Rolatorfahrer aus Westeuropa in Naklua;
und in der Stadt Pakistaner/Inder und Russen ohne Ende; nun ja; alleine schon vom Sprachproblem
ist das nicht meine Idealvorstellung; und die Paki-Hindufraktion geht erst gar nicht in die Lokalitäten

Zurück
Oben