Wieviel verschiedene sexpartner im leben???

Reine Neugier. Ich finde den Gedanken ohne gummi in die muschi geil
Das hat mit dem Thema des Threads aber absolut NICHTS zu tun.
Ich meine, es kommt ja immer mal vor dass die Antworten ein wenig vom eigentlichen Thema abdriften.
Aber dass der TE das macht, und zwar schon in Beitrag Nummer 3, das ist tatsächlich ein neuer Höhepunkt im EF...herzliche Gratulation!

Hallo.
Mit wievielen Männern sollte eine Frau so im Leben sex haben und mit wievielen Frauen ein Mann???

Da gibt's kein Erfolgsrezept oder Empfehlung....

Ich bin aber dafür, dass man sich diesbezüglich ausgetobt hat, bevor man sich fix (monogam) an einen Menschen bindet...

Hallo.
Mit wievielen Männern sollte eine Frau so im Leben sex haben und mit wievielen Frauen ein Mann???
Solange es menschlich passt, ist mir ihr Vorleben egal.
Ich hab aber auch lernen müssen - so blöde Fragen wie deine, kommen bei Frauen nicht bsonders gut an, und lassen das zwischenmenschliche sehr schnell eisig werden.

Ja aber.. ja aber...
Die bleiben dann ja übrig, weils mehr als einen hatten

Diskriminierung!

Übrig bleiben die ja auch nicht... die werden dann zu Affärenfrauen.
Ich mein, was soll Mann denn auf Dauer mit einer Frau zuhause anfangen,
die im Grunde total unerfahren ist... macht a koan Spaß. :lalala: :lalala: :lalala: :undweg:

Hallo.
Scheißegal wieviele Hauptsache die richtigen. Und wer nach Richtlinien sucht wieviele "normal" sind sollte zum TÜV .
Die Tür zum Schlafzimmer kann mangels Nutzung in diesem Fall allerdings getrost zugenagelt werden

Zurück
Oben