- Reaktionen
- 52.492
- Checks
- 110
Hi,
wegen dem Squirten?
LG Tom
42 und ein Handtuch
wegen dem Squirten?
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
42 und ein Handtuch
Eh, ist gut für die Reibungimmer das gleiche?
Wie sagte einst ein weiser Mann (ich bin mir nicht sicher, war es Konfuzius?):Hallo.
Mit wievielen Männern sollte eine Frau so im Leben sex haben und mit wievielen Frauen ein Mann???
MonogamDa gibt's kein Erfolgsrezept oder Empfehlung....
Ich bin aber dafür, dass man sich diesbezüglich ausgetobt hat, bevor man sich fix (monogam) an einen Menschen bindet...
Ne wegen Raumfahrten und so wars glaub ich...Hi,
wegen dem Squirten?
LG Tom
najo.... mind 2 abwechselnd sollts schon sein. immerhin möcht ichs zwischendurch schon mal waschen.Eh, ist gut für die Reibung
Hallo.
Mit wievielen Männern sollte eine Frau so im Leben sex haben und mit wievielen Frauen ein Mann???
Mah du hast vielleicht Ansprüche. Wär mir zu anstrengendnajo.... mind 2 abwechselnd sollts schon sein. immerhin möcht ichs zwischendurch schon mal waschen.
i weiß eh... i bin viiiel zu wenig versaut...Mah du hast vielleicht Ansprüche. Wär mir zu anstrengend
Ne wegen Raumfahrten und so wars glaub ich...
Es ist einfach immer wichtig, ein Handtuch dabei zu haben. An diese Weisheit halte ich mich und das mit Erfolg. Für Flugübungen hingegen nutz ich ja immer noch den Besen, wobei ich aktuell grad mit diesen Handstaubssaugern liebäugle. E-mobilität ist halt die Zukunft.Hi,
ahhh. Das fliegende Handtuch, die Kleinwagenversion des fliegenden Teppichs.
LG Tom
Ich hab noch andere Möglichkeiten am Schirmna logischerweise alles in der Pussy
Dann kannst sagen "Ich kanns an zwei Händen abzählen"Ich verstehe nicht...
Da muss man mitzählen?
Was mach ich wenns mehr sind als Finger an den Händen?
Und ErdnüsseEs ist einfach immer wichtig, ein Handtuch dabei zu haben. An diese Weisheit halte ich mich und das mit Erfolg. Für Flugübungen hingegen nutz ich ja immer noch den Besen, wobei ich aktuell grad mit diesen Handstaubssaugern liebäugle. E-mobilität ist halt die Zukunft.
Ich kann mit zwei Händen auf 1023 zählen. Das reicht für (m)ein Leben.Dann kannst sagen "Ich kanns an zwei Händen abzählen"
Und flüstern ..." Multiplikation und Potenzrechnen solltest halt beherrschen"
LG Bär
Ein pangalaktischer Donnergurgler und man kann wieder bei Null beginnenIch kann mit zwei Händen auf 1023 zählen. Das reicht für (m)ein Leben.
Das Konzept einer "einseitig offenen Beziehung" funktioniert GeschlechtsneutralAber dann müssten ja alle offen miteinander kommunizieren...
Das wäre rosa Ponyhof...
Wie viele Km Mann hatten Gnädigste bisher? So meinst?Eventuell geht es auch um die cm
Ich glaub ich mach keinen MeterWie viele Km Mann hatten Gnädigste bisher? So meinst?