- Reaktionen
- 231
Die Socken ausziehen ....Ich verstehe nicht...
Da muss man mitzählen?
Was mach ich wenns mehr sind als Finger an den Händen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Socken ausziehen ....Ich verstehe nicht...
Da muss man mitzählen?
Träum weiterDie Frau sollte womöglich nur einen haben und Mann darf sich austoben.
Ja aber.. dann wirds ja erst kompliziert... geht sich das so aus, das alle glücklich werden?Doch doch... du musst bedenken das es auch Männer geben, wird die keine Frau haben möchte.
Demnach bleiben dort und dort welche über. ;-P
Ja aber.. dann wirds ja erst kompliziert... geht sich das so aus, das alle glücklich werden?
Und sind die Männer ohne Frau dann wenigstens als Lover für die Ehefrau vorgesehen, wenn sie nach 20 Jahre Spießbürgertum ihre weibliche Seite entdeckt ?? Und hemmungslos vögeln will, was ja mit dem Gatten nicht möglich ist, weil der ja seinen Affären kaum nachkommt?
Fragen über Fragen....
Aber dann müssten ja alle offen miteinander kommunizieren...Easy... die gibt der Mann dann zum Wifesharing frei und ALLE sind happy.
Aber dann müssten ja alle offen miteinander kommunizieren...
Das wäre rosa Ponyhof...
Ach so.Jo eh... aber davon war in dem Thread ja ned die Rede.
donn zählst nur mehr die mit die auch an den zehen lutschn. das hält sich dann eh in grenzenIch verstehe nicht...
Da muss man mitzählen?
1-1000, je nach belieben. nur 0 wär kackeHallo.
Mit wievielen Männern sollte eine Frau so im Leben sex haben und mit wievielen Frauen ein Mann???
Wenn das einer macht, dann lebt der nicht so lange, muss ich den dann überhaupt mitzählen?donn zählst nur mehr die mit die auch an den zehen lutschn. das hält sich dann eh in grenzen
Mit so vielen wie sie/er will...Hallo.
Mit wievielen Männern sollte eine Frau so im Leben sex haben und mit wievielen Frauen ein Mann???
Das erklärt die steigende Anzahl in der Kategorie “eigentlich Hetero“.Mit anderen Männern wohl?
Weil die Frauen heben sich ja auf für den Richtigen?
Von vorne beginnen, wie bei einem rollierenden Nummernkreisintervall.Ich verstehe nicht...
Da muss man mitzählen?
deswegn man i joWenn das einer macht, dann lebt der nicht so lange, muss ich den dann überhaupt mitzählen?
Gibt soviele de woin...Mit so vielen wie sie/er will...
Ja aber.. dann wirds ja erst kompliziert... geht sich das so aus, das alle glücklich werden?
Reine Neugier. Ich finde den Gedanken ohne gummi in die muschi geil
42 und ein HandtuchHallo.
immer das gleiche?ein Handtuch