- Reaktionen
- 4.050
- Checks
- 5
geh... wieso ned?Don't drink and fuck .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh... wieso ned?Don't drink and fuck .......
geh... wieso ned?
vollbsoffn sicha ned. a weng angeheitert geht aberWeils nix kann - besoffen ficken.
vollbsoffn sicha ned. a weng angeheitert geht aber
i hätt gestern in linz zuaschlogn soin. do is ane am späten vormittag vorbeigwocklt, die mit sicherheit ois restl durchgongan waradFür mich nicht. Ich mag bewusst genießen .......
Aber sicher nicht
Was? Zählen sollen die auch noch können? Na dann bleibt eh keiner mehr übrig...
weil mutti dann sagt: alles schlampen die frauen!wofür?
huch, das sind dann viele!Das mach ich sowieso
Scheinbar ist dies aber gerade in Mode, nachzufragen „Hey - wie hoch ist dein Bodycount?“
Fällt unter Dinge, die mich nicht wirklich interessieren.
Viele ONSs könnt auch bedeuten, dass er so schlecht im Bett is, dass kane a zweit's Moi wüHi,
selbst wenn man auf Erfahrung wert legt, müsste man nicht Sexpartner zählen, sondern Sex. Wer in einem Jahr 10 ONS hatte, hatte 10 mal Sex. Ein Paar kommt auf 10 mal Sex pro Woche. 50 mal so viel, wie der mit seinen 10 ONS. Aber auch das wäre kein Garant für tollen Sex.
LG Tom
Mich wundern immer die Zahlen, die da durch die Medien kursieren samt Einstufung, Wieviele sollte man gehabt haben, was bedeutet eine höhere Anzahl ... ab welcher Zahl ist es kontraproduktiv für BeziehungenIst doch egal wie hoch der Bodycount ist, er ist kein Garant um sich als „Erfahren/e“ oder „Superficker/in“ zu bezeichnen.
Genauso wenig ist Frau ein Mauerblümchen, wenn sie wenig Sexpartner hatte.
Beispielsweise kann Mann genauso viel drauf haben, auch wenn dieser in 20 Jahren nur eine Sexpartnerin hatte.
Scheinbar ist dies aber gerade in Mode, nachzufragen „Hey - wie hoch ist dein Bodycount?“
Ist doch egal wie hoch der Bodycount ist, er ist kein Garant um sich als „Erfahren/e“ oder „Superficker/in“ zu bezeichnen.
Genauso wenig ist Frau ein Mauerblümchen, wenn sie wenig Sexpartner hatte.
Beispielsweise kann Mann genauso viel drauf haben, auch wenn dieser in 20 Jahren nur eine Sexpartnerin hatte.
Und ich hab immer gedacht, Bodycount hat etwas mit Gewicht.....zu tunHi,
selbst wenn man auf Erfahrung wert legt, müsste man nicht Sexpartner zählen, sondern Sex. Wer in einem Jahr 10 ONS hatte, hatte 10 mal Sex. Ein Paar kommt auf 10 mal Sex pro Woche. 50 mal so viel, wie der mit seinen 10 ONS. Aber auch das wäre kein Garant für tollen Sex.
LG Tom
Und ich hab immer gedacht, Bodycount hat etwas mit Gewicht.....zu tun
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Viele ONSs könnt auch bedeuten, dass er so schlecht im Bett is, dass kane a zweit's Moi wü
Viele is eh relativ
..... jz bin i echt deprimiert
stimmt.... hob eh erst an ghobtViele is eh relativ