Wieviel verschiedene sexpartner im leben???

Hallo.
Mit wievielen Männern sollte eine Frau so im Leben sex haben und mit wievielen Frauen ein Mann???

Ich frag mich ja gerade weshalb du deine Frage auf die gesamte Lebenzeit bezogen erstellt hast...

Manchmals wärs auch schön, wenn am Morgen die blasfreudige Susi vorbei kommt, zu Mittag die dauergeile Büroschlampe Evi und am Abend die analfixierte Jessica... 🤷🏼‍♂️

Ich frag mich ja gerade weshalb du deine Frage auf die gesamte Lebenzeit bezogen erstellt hast...

Manchmals wärs auch schön, wenn am Morgen die blasfreudige Susi vorbei kommt, zu Mittag die dauergeile Büroschlampe Evi und am Abend die analfixierte Jessica... 🤷🏼‍♂️
Und du machst nicht auf, weil die Blümchen gerade nicht blühen?
Oder den Schlüssel verlegt?
Usw.

:mrgreen:

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
😉

Hi,

selbst wenn man auf Erfahrung wert legt, müsste man nicht Sexpartner zählen, sondern Sex. Wer in einem Jahr 10 ONS hatte, hatte 10 mal Sex. Ein Paar kommt auf 10 mal Sex pro Woche. 50 mal so viel, wie der mit seinen 10 ONS. Aber auch das wäre kein Garant für tollen Sex.

LG Tom
Frage…. Wie alt ist das Paar 🤣🤣🤣???

Lebe dein Leben, mach Erfahrungen, genieße deine Sexualität.
'Learning by doing' ist auch beim Sex eine bewährte Methode, um den Zauber der Sexualität zu entschlüsseln und um eine passende Partnerschaft zur Gründung einer Familie auswählen zu können. Deshalb empfehle ich jungen Menschen munter herumzuvögeln, ehe sie sich lebenslänglich binden.

Zurück
Oben