Wieviele Männer haben euch schon ausgesaugt?

Habe vor geraumer Zeit begonnen mich zwischendurch von Boys aussaugen zu lassen. Mag es wenn sie demütig niederknieen und gierig lutschen bis ihnen endlich der geile Saft in den Mund spritzt. Da es viele dieser jungen Schwanzlutscher gibt, bin ich in kurzer Zeit immerhin auf ein gute Dutzend gekommen die ich versorgen konnte.
Suche aber noch viele mehr...

Ich komme mittlerweile auch schon auf ca. 20 mal. Am liebsten nackt im Bett, lasse mir zuerst den Schwanz hart blasen, dann die Eier und dann ziehe ich die Beine an und lasse mir die Rosette geil lecken. Mag es auch wenn meine Nippel dabei stimuliert werden und zum Abschluss ficke ich gerne tief in die Kehle und wenn ich abspritze, dann drücke ich den Kopf des Bläsers noch einmal ganz tief auf meinen Schwanz. Leider finde ich nicht viele, die mit meinem Schwanz klar kommen. Die beginnen dann oft zu röcheln und kämpfen mit dem Brechreiz.

Bin 22 jahre jung, 180 groß um die 90 kg und blase gerne reifen Männern den Schwanz leer im Raum Wien am besten im 23 Bezirk oder in der Nähe halt, bei Interesse bei mir bitte per pn melden, betrifft Männer ab 40
Ps: wenn wer 40 ist geht dass auch noch
Lg

waren sicher über 50 Männer die mich geblasen und gesaugt haben,die meisten Männer blasen besser als viele Frauen weil sie es gerne machen und geil finden
naja, dass die meisten männer besser als viele frauen sind, wage ich schon zu bezweifeln,
es gibt sowohl unter männern als auch unter frauen extrem heiße typen die aber dann meist den oral verkehr fast zur lieblings disziplin erkoren haben,
nach meiner schon recht langen (lebens) erfahrung hält sich das ziemlich die waage, ich könnte jedenfalls keinem geschlecht den vorzug geben

naja, dass die meisten männer besser als viele frauen sind, wage ich schon zu bezweifeln,
es gibt sowohl unter männern als auch unter frauen extrem heiße typen die aber dann meist den oral verkehr fast zur lieblings disziplin erkoren haben,
nach meiner schon recht langen (lebens) erfahrung hält sich das ziemlich die waage, ich könnte jedenfalls keinem geschlecht den vorzug geben
ich schon aus dem Grund weil es viel mehr Frauen gibt die sich zieren und immer alle möglichen Gegenleistungen wollen,ist bei Männern dann anders

natürlich kann man das nie verallgemeinern
jeder hat da naturbedingt andere erfahrungen...,

ich hab z.b. bei vielen männern die erfahrung gemacht daß sie gerne sofort zur sache kommen und den manchmal noch schlaffen lümmel sofort in den mund nehmen und loslegen....
wobei ich bei den frauen genau die umgekehrte erfahrungen habe, da wird zuerst herumgeleckt,
gestreichelt etc. und erst wenn der lümmel anwächst wird der mund drübergestülpt und es geht zur sache...
da ist mir persönlich die variante der ladys schon lieber 😜👍,
natürlich gibts auch viele männer die wie die erwähnten frauen handeln, kurzum alles relativ 😆

natürlich kann man das nie verallgemeinern
jeder hat da naturbedingt andere erfahrungen...,

ich hab z.b. bei vielen männern die erfahrung gemacht daß sie gerne sofort zur sache kommen und den manchmal noch schlaffen lümmel sofort in den mund nehmen und loslegen....
wobei ich bei den frauen genau die umgekehrte erfahrungen habe, da wird zuerst herumgeleckt,
gestreichelt etc. und erst wenn der lümmel anwächst wird der mund drübergestülpt und es geht zur sache...
da ist mir persönlich die variante der ladys schon lieber 😜👍,
natürlich gibts auch viele männer die wie die erwähnten frauen handeln, kurzum alles relativ 😆
naja die Frauen die du beschreibst kenne ich eher nur von den Swingerclubs.... auf freier Wildbahn eher nicht,schon gar nicht wenn sie den Schwanz sieht und geht auf die Knie und bläst los ohne Worte.... weiber ....ah Frauen wollen fast immer mehr oder zieren sich,erst essen gehen und anderes...meine erfahrungen, wenns geil und schnell,einfach sein soll gehts mit männern so einfach

naja die Frauen die du beschreibst kenne ich eher nur von den Swingerclubs.... auf freier Wildbahn eher nicht,schon gar nicht wenn sie den Schwanz sieht und geht auf die Knie und bläst los ohne Worte.... weiber ....ah Frauen wollen fast immer mehr oder zieren sich,erst essen gehen und anderes...meine erfahrungen, wenns geil und schnell,einfach sein soll gehts mit männern so einfach
da muss ich dir recht geben, wenns einfach und schnell ohne viel trara gehen soll, ist man meist bei männern besser dran

Zurück
Oben