Privat Diverses Wieviele Männer übernachten in OÖ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Würde mich wirklich mal interessieren wieviele Männer tgl. in OÖ übernachten? Sei es beruflich oder die auf der Durchreise sind. Wie stellt sich "Mann" einen erholsamen und entspannten Abend vor nachdem er etliche berufliche Termine wahrgenommen hat oder stundenlang im Auto gesessen ist. Wie kommt er wieder runter? Was würde dich entspannen oder wie sollte der Abend für dich aussehen? Würde mich über einige Anregungen freuen fg

ich übernachte tgl. in oö. ja anstrengender arbeitstag... duschen, gemütlich auf die sofa, ficken oder selbst einen runter holen, das mach ich oft um runterzukommen, lg

ich übernachte tgl. in oö.

siehst...einen hast schon :lol:

bin mir aber nicht sicher ob du mit dieser anfrage hier zu einem repräsentativen umfrageergebnis kommst :fragezeichen:

aber um deine statistik voranzutreiben; ich schlaf auch 2x monatlich in oberösterreich.

der entspannte abend läuft immer gleich ab: saufen bis zum umfallen mit den oberösterreichischen kollegen in einem linzer hotel...:hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich übernachte immer wieder mal in OÖ, riskiere aber nix und nehm meine eigene schlampe mit ;)

Ja übernachte zweimal pro Monat in Linz, zur Entspannung begebe ich mich auf die Suche nach einer Frau um geile Stunden zu verbringen

dann müsste man:down: das mal ausprobieren, ob das angebot marktfähig ist ... sfg

Zurück
Oben