Privat Diverses Wieviele Profile sind hier echt

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo möchte mal wissen warum Úser ein Date ausmachen die´ einen wohin bestellen und nicht kommen
Ein nettes höfliches nein ist ja kein Problem aber warum vorher ein Date ausmachen ohne die Person je getroffen zu haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fangen wir mit dir an, du hast erst 2 Postings und bist vorige Woche nicht zum Date gekommen.

:hahaha:

;) Nein, ich habe vergessen, dich zum Date einzuladen... also konntest du gar nicht dort sein. :lol:

Worauf ich hinaus will: solche öffentliche Stricherlisten bringen dir sehr wenig, weil jeder Betroffene alles heftig bestreiten würde.

Das bringt dir nur Ärger mit den Admins ein und solche Schwarzlisten wurden früher oder später wegen Streitereien immer gesperrt.

Ein Tipp für dich: schau dir Freundeslisten und die Pinnwand der Leute an, da kannst du sehr viel zwischen den Zeilen lesen.

Alles klar nun? ;)

ja alles klar sorry hatte vorigen Sonntag so einen Fall Operncafe Treffpunkt nix

Ist doch völlig wurscht, ob die Profile hier echt sind.

Denn mit (deinen) dämlichen Anzeigen wirst so und so niemand finden. ;)

Klar, sowas ist Scheisse, ich fühle mit dir. Aber in einem Forum wie diesem unvermeidbar. Wenn du länger hier bist, bekommst du schon noch den Riecher dafür, wer die Fakes sind. Anprangern ist aber keine Lösung, sonst hast du bald den wildesten Flamewar. Nimm´s cool und freu dich auf dein nächstes (reales) Date :daumen:

;)
Ein Tipp für dich: schau dir Freundeslisten und die Pinnwand der Leute an, da kannst du sehr viel zwischen den Zeilen lesen.
Alles klar nun? ;)

Okay habe ich bei dir gemacht.
Nach den Einträgen zu urteilen bist du ein Schl...ein Scharmeur der schmeichelhafte Bildkommis abgibt. ;)
Von denen auf der FL kenne ich nicht einen einzigen.
Ein Wessi ist dabei, paar Tussis, nüscht aufregendes im großen und ganzen. :schulterzuck:

Die Profile sind natürlich ECHT!

Bloss was dort angegeben wird ist eher mit Vorsicht zu sehen/beurteilen :mrgreen:

Und Freundeslisten unter Freundenlisten derer ......... naja :mrgreen:

Die Profile und Profilbilder Mancher User sind villeicht echt
aber bis zum treffen (wenn es dazu kommt)
verändert sich das aussehen gegenüber dem Profilbild oder der
Medienseite leider erheblich.

Wahrscheinlich ist man beim Ausmachen ziemlich spitz und beim Zeitpunkt des Treffens dann nicht mehr und dann lässt mans bleiben. Wäre jedenfalls meine Erklärung. :)

Zurück
Oben