Wifesharing. Das Benutzen der eigenen Frau von Fremden.

Wir leben in offener Ehe und das ist unter anderem auch Teil davon.
Ich bin zwar nicht immer auch mit anwesend, aber es erregt mich beides sehr. Sowohl wenn ich anwesend bin, als auch wenn ich es nicht bin und weiß, dass sie gerade von einem anderen gefickt wird.

ich liebe es, wenn meine süsse fremdgefickt wird. wenn ich nicht dabei bin, ruft sie an, oder sendet bilder. es ist für uns beide immer der volle genuß. leider ist unser hausfreund umgezogen, mit dem auch fremdbesamung möglich war. an der mit fremdsperma gefüllte möse zu lecken und nachzuficken ist einfach das grösste!

Ich bin zwar nicht immer auch mit anwesend, aber es erregt mich beides sehr. Sowohl wenn ich anwesend bin, als auch wenn ich es nicht bin und weiß, dass sie gerade von einem anderen gefickt wird.
wunderbare Einstellung, solche Paare sind ja eher selten,... Lust auf PN?

Kann ich bestätigen, egal ob man dabei ist oder nicht, es hat mich immer geil gemacht. Kopfkino

Zurück
Oben