Wifesharing. Das Benutzen der eigenen Frau von Fremden.

Hört sich gut an. Wie bei uns. Nur ist es nicht die liebe beim zusehen, sondern ihr die Möglichkeit zu geben auch von anderen Männern die ihr zusagen gefickt zu werden. Und die Ehe leidet auch nicht darunter… im Gegenteil….
Sie dabei zu sehen, hat für Dich nicht so den Reiz, oder ist es hinter dem anderen Aspekt für Dich nur zweitrangig?

Ich auch und besonders, wenn ich sehe Sie geniesst es
Man sollte sicher nie nie sagen. Wenn sie es wollen würde und derjenige mir auch nicht zuwider wäre, würde ich meiner Frau vermutlich auch den Wunsch nicht abschlagen, mal alleine mit jemandem zu sein. Aber bislang kann sie es sich ohnehin ausschließlich in meiner Gegenwart vorstellen.

Man sollte sicher nie nie sagen. Wenn sie es wollen würde und derjenige mir auch nicht zuwider wäre, würde ich meiner Frau vermutlich auch den Wunsch nicht abschlagen, mal alleine mit jemandem zu sein. Aber bislang kann sie es sich ohnehin ausschließlich in meiner Gegenwart vorstellen.
Ist doch Perfekt :up:

Denise wird regelmäßig von einem alten Freund von uns gefickt. Gerne ficken wir sie im Wechsel bis kurz vorm Abspritzen und tauschen dann. :quickie: :quickie:

Dabei kommt Denise immer auf ihre Kosten. Manchmal lässt sie es zum Schluss nur noch über sich ergehen.
Dann ist sie Willenloses Fickfleisch? Bitte nicht falsch verstehen!

wir leben unsere Ehe seit fast 19 Jahren als Wifesharer-Ehe und wir haben keinen Tag bereut.
Mein Mann schaut gern zu, wenn ich von anderen Männern, Frauen oder Paaren zu deren Befriedigung benutzt werde und ich genieße es DAS Lustobjekt zu sein. Vor Corona kamen wir auf etwa 30 Treffen im Jahr, wobei wir wert darauf legten, dass es kaum Mehrfachtreffen gab. Leider ist alles etwas ruhiger geworden nach Corona. LG Simone

Unser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Ist doch jeder selbst verantwortlich was er mit seinem Partner machen möchte.wichtig ist daß es freiwillig basiert. Ich würde es auch gerne machen aber sie spielt nicht mit 😢 aber wäre gerne Mahl dabei!! Würde mich sehr über eine Einladung freuen 🥂😜

Zurück
Oben