Wifesharing. Das Benutzen der eigenen Frau von Fremden.

Denise wird regelmäßig von einem alten Freund von uns gefickt. Gerne ficken wir sie im Wechsel bis kurz vorm Abspritzen und tauschen dann. :quickie: :quickie:

Dabei kommt Denise immer auf ihre Kosten. Manchmal lässt sie es zum Schluss nur noch über sich ergehen.

Wifesharing kann interessant und toll sein, wenn beide Partner 100% dahinter stehen ohne wenn und aber. Wir habe schon einige Erfahrung gemacht.
Aber wenn es passt, ist Wifesharing eine tolle Sache für alle Beteiligten und sorgt für mehr Drive in der Beziehung. Brachte neuen Schwung in unser Eheleben.

für uns ist eine wahre Bereicherung, ich liebe es zuzusehen, wie sie von fremden männern gevögelt wird. Eifersucht kennen wir nicht.
Spannend würden wir finden, wenn ein Mann über Nacht bleibt und bei uns im Bett schläft, sie immer wieder abewechselnd gefickt wird.
Würde gerne mal bei euch übernachten.
LG aus der Nachbarschaft

Das klingt schon sehr absolut. Bedeutet das für Dich immer und mit Jedem? Ohne auch mal keine Lust haben zu können?
Wäre absurd, nicht auch mal nein sagen zu können. Auch diese Erfahrung gehört dazu. Wir haben wifesharing wirklich gerne und oft praktiziert, aber wenn die Situation mal nicht gepasst hat, war eben nix. Darüber muss man mit den Beteiligten auch reden können. ...

für uns ist eine wahre Bereicherung, ich liebe es zuzusehen, wie sie von fremden männern gevögelt wird. Eifersucht kennen wir nicht.
Spannend würden wir finden, wenn ein Mann über Nacht bleibt und bei uns im Bett schläft, sie immer wieder abewechselnd gefickt wird.
Hört sich gut an. Wie bei uns. Nur ist es nicht die liebe beim zusehen, sondern ihr die Möglichkeit zu geben auch von anderen Männern die ihr zusagen gefickt zu werden. Und die Ehe leidet auch nicht darunter… im Gegenteil….

Wäre absurd, nicht auch mal nein sagen zu können. Auch diese Erfahrung gehört dazu. Wir haben wifesharing wirklich gerne und oft praktiziert, aber wenn die Situation mal nicht gepasst hat, war eben nix. Darüber muss man mit den Beteiligten auch reden können. ...
Das sehe ich auch so. "Ohne wenn und aber" (worauf ich reflektiert hatte) kann man aber durchaus unterschiedlich verstehen. Und für uns gibt es halt schon einige wenn und aber, und Lust auf das Thema haben wir halt nicht bei jedem Zeitgenossen.

...dann sind wir einfach zu dritt tanzen gegangen, oder in eine Bar... usw. Die Abende waren trotzdem geil... ;)...oder Essen gehen...auch da gibt es viele Varianten, was die Kleidung der Lady anfangs...

Zurück
Oben