Wifesharing. Das Benutzen der eigenen Frau von Fremden.

Unser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Nein.
Ihr seid weder pervers oder abnormal ☝🏼
Ihr habt einfach Vorlieben und eure ist richtig geil. Versaut aber geil. Genau so solls doch sein 🤤

Wir sehen es nicht als Benutzung.Ich finde es geil wenn ich während mich ein anderer Mann Doggy verwöhnt und meinen Mann dabei in die Augen Blicke.Da geh ich voll ab.kiss lisa

Unser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Also ich finde es sogar sehr erotisch, und der Gedanke daran, das ich meiner Frau zusehe wie sie von nem anderen Mann genommen wird macht mich gerade schon geil 😉

für uns ist eine wahre Bereicherung, ich liebe es zuzusehen, wie sie von fremden männern gevögelt wird. Eifersucht kennen wir nicht.
Spannend würden wir finden, wenn ein Mann über Nacht bleibt und bei uns im Bett schläft, sie immer wieder abewechselnd gefickt wird.

für uns ist eine wahre Bereicherung, ich liebe es zuzusehen, wie sie von fremden männern gevögelt wird. Eifersucht kennen wir nicht.
Spannend würden wir finden, wenn ein Mann über Nacht bleibt und bei uns im Bett schläft, sie immer wieder abewechselnd gefickt wird.
Ich ( also wir, mein Ex und ich) haben das viele Jahre lang echt genossen... und ja, unsere Besucher blieben auch über Nacht oder übers Wochenende. Eifersucht war nie ein Thema. Aber irgendwann ist dann eben doch mal auch Schluss gewesen. Aber das hatte nichts mit dem Thema Erotik zu tun...

Ich ( also wir, mein Ex und ich) haben das viele Jahre lang echt genossen... und ja, unsere Besucher blieben auch über Nacht oder übers Wochenende. Eifersucht war nie ein Thema. Aber irgendwann ist dann eben doch mal auch Schluss gewesen. Aber das hatte nichts mit dem Thema Erotik zu tun...
boa bist du alt! :rofl::undweg:

Ich hab beim fleißig mitlesen oft den Eindruck, das wäre die Mindestanforderung für eine EF Mitgliedschaft.

Bin gespannt wann man mich hier rausschmeißt.

Spaß beiseite, ich könnte (vermutlich wegen meiner Eifersucht- so ehrlich muss ich sein) damit nicht umgehen.

Eine Partnerin, die das möchte, käme somit für mich nicht in Frage.
:up:

dachte da eher an Sex mit anderen wo ich aber inaktiv dabei bin
Wenn ich mir die Fotos deiner heissen MILF ansehe schaut es aus als eürde sie Lust auf mehrere erfahrene Männer hat die wissen wie man eine heisse MILF verwöhnt.

Würde gern der erste der erfahrenen Männer sein der sie verwöhnt.
Dchreib mirxeinfach eine PN

Ich lasse meine Frau auch gerne von anderen ficken.
Letztens hatten wir im Urlaub Sex am Strand kurz vor dem Ende bemerkten wir das wir einen Zuschauer hatten welchen ich ( nach Zustimmung meiner Frau) heran gewinkt und gefragt hab ob er nicht Lust hätte meine Frau zu ficken. Er hatte...

Zurück
Oben