Wifesharing. Das Benutzen der eigenen Frau von Fremden.

Lebst ihr das tatsächlich aus oder ist es nur eine Vorstellung?
Die Formulierung "ausleben" atmet so ein bisschen eine Schwarzweißsicht aus. So als müsse jede Frau / jedes Paar, die sich mal ein entsprechendes Erlebnis gegönnt haben oder das hin und wieder tun, stets und ständig sowie bei jedem Mann Lust darauf haben.

So war es nicht gemeint. Ich denke, dass wenn keine gegenseitige Sympathie gegeben ist, es auf Dauer nicht passen wird. Ich persönlich würde ja einen dauerhaften privaten bevorzugen. So etwas zu finden, ist aber anscheinend ein Glücksfall. Aber ein kurzer Plausch vor Kurzem in diesem Forum hat gezeigt, es gibt solche...

.....So etwas zu finden, ist aber anscheinend ein Glücksfall. Aber ein kurzer Plausch vor Kurzem in diesem Forum hat gezeigt, es gibt solche...
Natürlich gibt es solche. Aber auch da wird es je nach Gusto der Beteiligten, verschiedensten Lebensumständen und weshalb auch sonst immer die unterschiedlichsten Ausprägungen geben.

.... Ich denke, dass wenn keine gegenseitige Sympathie gegeben ist, es auf Dauer nicht passen wird. Ich persönlich würde ja einen dauerhaften privaten bevorzugen. ....
Gerade bei dem Thema kann weniger mehr sein. Aus meiner Sicht lieber ein, zwei Menschen, die einem sympathisch sind und denen man vertrauen kann, als selbstverliebte Typen, die unkritisch alles poppen, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Unser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Weshalb denn?
Jedem das seine
Und wenn euch es beiden gefällt und es euch zusammen den kick gibt ist alles gut

Zurück
Oben