- Reaktionen
- 13.009
- Checks
- 1
Da habt ihr aber einen mega Schwanz ausgesuchtVon fremden benutzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da habt ihr aber einen mega Schwanz ausgesuchtVon fremden benutzt
JaaDa habt ihr aber einen mega Schwanz ausgesucht
So ein geiler Fick ist schon was schönes
Ohh ja da stimmt Nadine zuSo ein geiler Fick ist schon was schönes
Ich würde gerne mehr von euch sehenOhh ja da stimmt Nadine zu
es stellt sich immer die Frage, wer? wann? wo? will?Weshalb
Stimmt.Da habt ihr aber einen mega Schwanz ausgesucht
Gab es eine Fortsetzung?Von fremden benutzt
ja das wärs..ggg gerneAlso ich finde die Vorstellung sehr anregend das meine freundin von einem anderen besamt wird.
Lebst ihr das tatsächlich aus oder ist es nur eine Vorstellung?Also ich finde die Vorstellung sehr anregend das meine freundin von einem anderen besamt wird.
Die Formulierung "ausleben" atmet so ein bisschen eine Schwarzweißsicht aus. So als müsse jede Frau / jedes Paar, die sich mal ein entsprechendes Erlebnis gegönnt haben oder das hin und wieder tun, stets und ständig sowie bei jedem Mann Lust darauf haben.Lebst ihr das tatsächlich aus oder ist es nur eine Vorstellung?
Natürlich gibt es solche. Aber auch da wird es je nach Gusto der Beteiligten, verschiedensten Lebensumständen und weshalb auch sonst immer die unterschiedlichsten Ausprägungen geben......So etwas zu finden, ist aber anscheinend ein Glücksfall. Aber ein kurzer Plausch vor Kurzem in diesem Forum hat gezeigt, es gibt solche...
Gerade bei dem Thema kann weniger mehr sein. Aus meiner Sicht lieber ein, zwei Menschen, die einem sympathisch sind und denen man vertrauen kann, als selbstverliebte Typen, die unkritisch alles poppen, was nicht bei drei auf dem Baum ist..... Ich denke, dass wenn keine gegenseitige Sympathie gegeben ist, es auf Dauer nicht passen wird. Ich persönlich würde ja einen dauerhaften privaten bevorzugen. ....
Wenn ihr deswegen pervers seits sind ich un mein Mann es schon lange ggUnser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Es ging um Deine Frage ,warum er zustimmen muß. .Beim verleihen stell ich was zur Verfügung ( Frau) , teilen heist miteinander was benutzen( Frau) tauschen bedeudet jeder gibt den anderen etwas ( Frau),
Unterschätze die Landfrauen nicht. Unter den Landfrauen sind viele geile Luder.Anteilig an den Damen im SC mutmaßlich schon. Beim Ortsverband der Landfrauen bin ich mir schon nicht mehr ganz so sicher. Und auf dem Landesparteitag der Grünen? Nein, jetzt halte ich die Klappe.
Weshalb denn?Unser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Echt? Erzähle malUnterschätze die Landfrauen nicht. Unter den Landfrauen sind viele geile Luder.