Wifesharing. Das Benutzen der eigenen Frau von Fremden.

Ich als Bull liebe den Kick wenn er zusieht und Fotos macht...
Ich bin für Vorführung und Benutzungsfreigabe in der Stadt Salzburg auch besuchbar! Massageliege und Fesseln sind im Bedarfsfall vorhanden!
LG Mike

Unser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Ich habe schon desöfteren zugesehen wie meine Freundin ("Sklavin") von fremden Männern gefickt wird. Es hat mich jedesmal total erregt. Nun möchte ich einen Schritt weiter gehen und sie an drei fremde Schwänze zur Benutzung freigeben.

Ich habe schon desöfteren zugesehen wie meine Freundin ("Sklavin") von fremden Männern gefickt wird. Es hat mich jedesmal total erregt. Nun möchte ich einen Schritt weiter gehen und sie an drei fremde Schwänze zur Benutzung freigeben.
Die entscheidende Frage ist ja eher, wie sie selbst das sieht.

Für uns absolut unvorstellbar. Aber eigentlich sind wir hier im EF vermutlich eh mit die prüdesten Mitglieder.😁😇 Ob diejenigen, die darauf stehen und das ausleben pervers sind?

Naja, empfinden wir nicht so, nur weil es für uns nicht vorstellbar ist heißt es ja nicht dass es etwas Schlechtes/Perverses ist...

Also, viel Spaß dabei,

Zuletzt bearbeitet:
Für uns absolut unvorstellbar. Aber eigentlich sind wir hier im EF vermutlich eh mit die prüdesten Mitglieder.😁😇 Ob diejenigen, die darauf stehen und das ausleben pervers sind?

Naja, empfinden wir nicht so, nur weil es für uns nicht vorstellbar ist heißt es ja nicht dass es etwas Schlechtes/Perverses ist...

Also, viel Spaß dabei,
Manches entwickelt sich auch erst im Leben und muss dann auch nicht bei Jedem und in jeder Situation zutreffen.

Ganz richtig, wie gesagt, für uns mit einem Alter von etwas unter und über 40 nicht vorzustellen. Ob das in 10 Jahren noch so ist? Derzeit würden wir sagen "natürlich", aber wissen tut das niemand

Unser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Sicher nicht wir machen es schon bald 50 Jahre regelmäßig im Sexclub und 2Bekannte kommen abwechselnd einmal wöchentlich zu uns nach Hause und benutzen sie immer 2 mal uns gefällt es und meine Frau fühlt sich sehr wohl dabei!

Zurück
Oben