- Reaktionen
- 4.661
- Checks
- 6
Ja, gerne.Heute wer lust meine bekannte zu verwöhnen, während ich zusehe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, gerne.Heute wer lust meine bekannte zu verwöhnen, während ich zusehe?
Meld dich einfachHeute wer lust meine bekannte zu verwöhnen, während ich zusehe?
28 jähriger hier der sie gerne vor dir benutztHeute wer lust meine bekannte zu verwöhnen, während ich zusehe?
Ich habe schon desöfteren zugesehen wie meine Freundin ("Sklavin") von fremden Männern gefickt wird. Es hat mich jedesmal total erregt. Nun möchte ich einen Schritt weiter gehen und sie an drei fremde Schwänze zur Benutzung freigeben.Unser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Die entscheidende Frage ist ja eher, wie sie selbst das sieht.Ich habe schon desöfteren zugesehen wie meine Freundin ("Sklavin") von fremden Männern gefickt wird. Es hat mich jedesmal total erregt. Nun möchte ich einen Schritt weiter gehen und sie an drei fremde Schwänze zur Benutzung freigeben.
Manches entwickelt sich auch erst im Leben und muss dann auch nicht bei Jedem und in jeder Situation zutreffen.Für uns absolut unvorstellbar. Aber eigentlich sind wir hier im EF vermutlich eh mit die prüdesten Mitglieder. Ob diejenigen, die darauf stehen und das ausleben pervers sind?
Naja, empfinden wir nicht so, nur weil es für uns nicht vorstellbar ist heißt es ja nicht dass es etwas Schlechtes/Perverses ist...
Also, viel Spaß dabei,
Für uns war das vor 18 Jahren auch nicht auf der Agenda.Ganz richtig, wie gesagt, für uns mit einem Alter von etwas unter und über 40 nicht vorzustellen. Ob das in 10 Jahren noch so ist? Derzeit würden wir sagen "natürlich", aber wissen tut das niemand
Sicher nicht wir machen es schon bald 50 Jahre regelmäßig im Sexclub und 2Bekannte kommen abwechselnd einmal wöchentlich zu uns nach Hause und benutzen sie immer 2 mal uns gefällt es und meine Frau fühlt sich sehr wohl dabei!Unser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Hast Du früher mitgemacht?Sicher nicht wir machen es schon bald 50 Jahre regelmäßig im Sexclub und 2Bekannte kommen abwechselnd einmal wöchentlich zu uns nach Hause und benutzen sie immer 2 mal uns gefällt es und meine Frau fühlt sich sehr wohl dabei!
Ja natürlichHast Du früher mitgemacht?
Jetzt schaue ich lieber zu ,wichse und blase Schwänze von Zusehern1Ja natürlich
So hat alles seine Zeit im Leben.Jetzt schaue ich lieber zu ,wichse und blase Schwänze von Zusehern1
Ich wichse immer dabei und schlecke sie dann immer sauber,immer wieder super 1Das ist schon ein besonderer Anblick, wenn die eigene Frau fremdgefickt wird.
Auch die Gefühlslage dabei ist einzigartig, so eine Mischung aus Stolz und ein wenig Eifersucht.