Wifesharing. Das Benutzen der eigenen Frau von Fremden.

Bestimmt bei vielen. Denke die meisten Männer 🚹 die es wollen können ihre Frau nicht so beglücken wie "Sie es gerne hätte".
LG Iris 🌞
Es ist leider so, dass die einfachen Antworten meist grundfalsch sind. Hier gibt es viel mehr Aspekte zu bedenken, als Du in Deiner simplen Gleichung (3er=schlechter Sex in der Beziehung) berücksichtigst.
 
Bestimmt bei vielen. Denke die meisten Männer 🚹 die es wollen können ihre Frau nicht so beglücken wie "Sie es gerne hätte".
LG Iris 🌞
Eine sicher zu einfache Sichtweise. Natürlich kann im Einzelfall auch das ein Motiv sein. Aber ich denke, das zu verallgemeinern, trifft nicht zu. Klammern wir Cuckolding mal aus (was noch einmal ein anderes Thema wäre), ist das in vielen Fällen einfach ein Weg zu gemeinsamer, besonderer Lust. Ein Mann muss weder Cuckold noch impotent sein, um die besondere Lust seiner Frau anregend finden zu können.
 
Da ich eine Cuckold Neigung habe würde es mir sehr gefallen dabei zu zusehen.
Sie teilt meine Neigung leider noch nicht!
Von meiner kleinen Stichprobe an Paaren, schließe ich, dass diese Neigung mehr prävalent ist als viele glauben. Für viele bleibt es eine Phantasie und wenige leben sie aktiv aus. Ist natürlich ein großer Schritt der viel Vertrauen in einander voraussetzt...
 
Seien wir froh... Mit diesem Kommentar zeigt er zumindest gleich, was zu erwarten ist. 👍
Wieso solltet Ihr Pervers sein, wir praktizieren das jetzt auch schon seit zwei Jahren und wir sind Beide sehr zufrieden damit. Sie kann ihre sexuelle Gier befriedigt und Er seine Wünsche die eigene Frau beim Sex zu beobachten.
 
Alleine die Begrifflichkeit "zur Benutzung überlassen" ist so unterirdisch und widerlich! Wenn sie mit den Männern Sex will, dann ist es natürlich ok...aber man kann das anders formulieren...warum muss das immer so erniedrigend formuliert werden? Das macht das Thema für mich so unangenehm.
 
Wieso solltet Ihr Pervers sein, wir praktizieren das jetzt auch schon seit zwei Jahren und wir sind Beide sehr zufrieden damit. Sie kann ihre sexuelle Gier befriedigt und Er seine Wünsche die eigene Frau beim Sex zu beobachten.
Wir fühlen uns nicht als pervers - wolltest du den Threadersteller zitieren?
 
Zurück
Oben