Wifesharing. Das Benutzen der eigenen Frau von Fremden.

Und wenn einer auf der Matte dazukommt und akzeptiert wird, braucht er nicht mehr viel zu reden.
Das kann ich bestätigen ☺️
Einen mittlerweile lieb gewonnen Bekannten lernten wir mitten im Getümmel kennen.
Das hat einfach auf die Sekunde gepasst - da genügte mir ein "Hi, ich bin X. Darf ich dich ficken?" 😅🤣 Ich hab in dem Moment bestimmt ziemlich doof aus der Wäsche geschaut und meinte "Äh ja." 😜🤩

Im Nachhinein hat sich dann herausgestellt, dass X so einiges im Oberstübchen hat.
 
Das ist doch was wunderbares wenn andere Männer geil auf meine Frau werden wenn sie sich nackt vor ihnen zeigt und sich von ihnen vor mir Ficken lässt! Andersrum machen wir das auch !
 
Das ist schon ein besonderer Anblick, wenn die eigene Frau fremdgefickt wird.
Auch die Gefühlslage dabei ist einzigartig, so eine Mischung aus Stolz und ein wenig Eifersucht.
 
Interessant, dass so viele Männer darauf stehen.
Mich würde es interessieren bei wie vielen dabei eine devote Neigung mit dazugehöriger Erniedrigung eine Rolle spielt.
 
Interessant, dass so viele Männer darauf stehen.
Mich würde es interessieren bei wie vielen dabei eine devote Neigung mit dazugehöriger Erniedrigung eine Rolle spielt.
Bestimmt bei vielen. Denke die meisten Männer 🚹 die es wollen können ihre Frau nicht so beglücken wie "Sie es gerne hätte".
LG Iris 🌞
 
Bestimmt bei vielen. Denke die meisten Männer 🚹 die es wollen können ihre Frau nicht so beglücken wie "Sie es gerne hätte".
LG Iris 🌞
Da bin ich mir nicht so sicher.
Es gibt viele Frauen, die bei solchen Konstellationen nur den erlaubten Reiz des Fremden, des Anders darin sehen und Er, die veränderte Perspektive.
 
Interessant, dass so viele Männer darauf stehen.
Mich würde es interessieren bei wie vielen dabei eine devote Neigung mit dazugehöriger Erniedrigung eine Rolle spielt.
Ich würde meiner Frau mal einen anderen gönnen, vielleicht würde das unser Sexleben wieder ein wenig in Schwung bringen.
 
Zurück
Oben