- Reaktionen
- 14.177
- Checks
- 26
Daran sollts nit scheiternBei mir wär mal wieder Zeit aber ob du zwei von unserer Sorte schaffst…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daran sollts nit scheiternBei mir wär mal wieder Zeit aber ob du zwei von unserer Sorte schaffst…
das hätt i jetzt aber nit gsagtBei mir wär mal wieder Zeit aber ob du zwei von unserer Sorte schaffst…
Vom chat mit einer lady ohne LeibwächterJa und wovon träumst du nachts
was warst du für ein lieber bub mitn ledermantel ...das haupt leicht (demütig) geneigt.....dei jetziges bild gefällt ma gar nitDaran sollts nit scheitern
MutigDaran sollts nit scheitern
Würde mich als Unterstützung für'n @Mitglied #553311 bereitstellenBei mir wär mal wieder Zeit aber ob du zwei von unserer Sorte schaffst…
Du bist sehr sozialWürde mich als Unterstützung für'n @Mitglied #553311 bereitstellen
Ja sicherlichBei mir wär mal wieder Zeit aber ob du zwei von unserer Sorte schaffst…
Schön zu sehen, dass du soviel vertrauen in @Mitglied #553311 hastJa sicherlich
fang du mao an und mach beide müdeWürde mich als Unterstützung für'n @Mitglied #553311 bereitstellen
War a Lederjackewas warst du für ein lieber bub mitn ledermantel ...das haupt leicht (demütig) geneigt.....dei jetziges bild gefällt ma gar nit
Gerne. Aber danach gema ans trinken auf deine kostenfang du mao an und mach beide müde
du hast gsagt das de aus elefantenschwanzleder ist und wenn ma sie streichelt wird a mantelWar a Lederjacke
Verdammt i muss wieder zu mrbi halten des schafft er....kann mi zwar nur dunkel erinnern grinsBei mir wär mal wieder Zeit aber ob du zwei von unserer Sorte schaffst…
liag nit....das spürst heut nochVerdammt i muss wieder zu mrbi halten des schafft er....kann mi zwar nur dunkel erinnern grins
Jetz wird es richtig interessant….Verdammt i muss wieder zu mrbi halten des schafft er....kann mi zwar nur dunkel erinnern grins
Hab nie behauptet das i dabei wor... i wor nur anwesend.....liag nit....das spürst heut noch
Spatzl des unterliegt der Schweigepflicht..... zwinkerJetz wird es richtig interessant….
Des schaffst du nimma das mit dem gehn.....Gerne. Aber danach gema ans trinken auf deine kosten