- Reaktionen
- 12.688
- Checks
- 62
Aso, des hob i nit gwusst, ihnen wird sofort eine Dame zugewiesenBittschen ich hob eh kärtna matura: 9 johr bamschul +an tonzkurs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aso, des hob i nit gwusst, ihnen wird sofort eine Dame zugewiesenBittschen ich hob eh kärtna matura: 9 johr bamschul +an tonzkurs
Ja grauslich… fühle mich sehr vernachlässigt@Mitglied #585484 und @Mitglied #193626 sagt nit ihr Zwei immer das eure Postfächer so leer sind, weil die Männer sich nit trauen?
Musst nit so gschamig sein.Ja grauslich… fühle mich sehr vernachlässigt
DankeMusst nit so gschamig sein.
Bitte -gerne
Ja schrecklich...... Gut das du das erwähnst....@Mitglied #585484 und @Mitglied #193626 sagt nit ihr Zwei immer das eure Postfächer so leer sind, weil die Männer sich nit trauen?
Ich helfe wo ich kannJa schrecklich...... Gut das du das erwähnst....
Ich finde ja, dass schreit nach einer Bestrafung für @Mitglied #553311Ja schrecklich...... Gut das du das erwähnst....
Ja grauslich… fühle mich sehr vernachlässigt
Oh ja da geb ich dir mal recht..... oh mein gott i gib mrbi recht die welt steht nimma langIch helfe wo ich kann
(Hätt i keine Ohren, würd der Grinser rundrum gehen)
Wie recht du hast.... das müssen wir bei einem ausführlich besprechen wie wir den Herren zurechtweisen und bestrafenIch finde ja, dass schreit nach einer Bestrafung für @Mitglied #553311
Anschreiben.So lange nur die Postfächer(Löcher) leer sind....
Anschreiben.
Die Damen sind schüchtern
Oh das wird super… mir fallen da einige Dinge einWie recht du hast.... das müssen wir bei einem ausführlich besprechen wie wir den Herren zurechtweisen und bestrafen
Duuuuuu duuuuuu duuuu spielst mit deinem Leben großer Mann........Anschreiben.
Die Damen sind schüchtern
Jo mei.Duuuuuu duuuuuu duuuu spielst mit deinem Leben großer Mann........
Du weißt nicht auf was du dich da einlässtJo mei.
Ohne Einsatz is ja fad