K
Gast
(Gelöschter Account)
Absolut!Küssen ist der erste Schritt… passt das nicht dann is schon vorbei
Aber wenn das passt geht es weiter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Absolut!Küssen ist der erste Schritt… passt das nicht dann is schon vorbei
Glaub ich nicht..Willige Damen gibt es genug...kommt darauf an....wer kommt und wie er sich benimmt
Is soGlaub ich nicht..
Genug? Eh nicht… aber es gibt sieGlaub eher 95% Männer hier..
Wie sollen da genug Frauen da sein...
nein… es gibt genug so das viele Männer eine erwischen… und stimmt schon… einige bekommen keine abAja..Jetzt ruderst zurück..
Warum eigentlichnein… es gibt genug so das viele Männer eine erwischen… und stimmt schon… einige bekommen keine ab
Was?Das würde dir kein Mann bestätigen...
Was?Warum eigentlich
Was was Warum eigentlich manche keine finden Was meinst?
Männer von hier sind nicht deiner Meinung...behaupte ich jetzt mal..
Aso das ist einfachWas was Warum eigentlich manche keine finden Was meinst?
Die welche keine finden? Jap da geb ich dir recht!Männer von hier sind nicht deiner Meinung...behaupte ich jetzt mal..
Gegenstimmen..
Was ist einfach ich versteh dich einfach nichtAso das ist einfach
Das hier ist leider kein Tanzkurs, wo jeder einen Partner zugewiesen bekommt.Glaub eher 95% Männer hier..
Wie sollen da genug Frauen da sein...
Bittschen ich hob eh kärtna matura: 9 johr bamschul +an tonzkursDas hier ist leider kein Tanzkurs, wo jeder einen Partner zugewiesen bekommt.
Wer was will, muss dafür auch in irgendeiner Form was tun. Würden Frauen das Sudern und Tschentschen als sexy und erotisch empfinden, würde hier in jedem Thread nur rumgefickt werden