K
Gast
(Gelöschter Account)
Kennst Du eine?Verschmust wilklatzen wird es sicher hir auch geben
Küssen soll ja so gut für das Immunsystem sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennst Du eine?Verschmust wilklatzen wird es sicher hir auch geben
Is super… kann nur kaum einer wirklichKennst Du eine?
Kennst Du eine?
Ach soo da ist der Hund begraben....Is super… kann nur kaum einer wirklich
Das weiß man davor aber leider nieIs super… kann nur kaum einer wirklich
Vielleicht eine die nur ihr Immunsystem stärken will?Hmmm ne i kenn keine die verschmust ist.....
Vielleicht können wir das besser?!Ach soo da ist der Hund begraben....
Schließlich ist eine regelmäßige Mundhygiene ein täglicher AufwandAch soo da ist der Hund begraben....
Was? Einen Hund begraben?Vielleicht können wir das besser?!
Ja von dieser Seite hab ich das noch gar nicht betrachtetVielleicht können wir das besser?!
Gut küssenWas? Einen Hund begraben?
Sollten wir in Betracht ziehenJa von dieser Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet
Da hast du vollkommen recht....Sollten wir in Betracht ziehen
Na jetzt bin ich beruhigtGut küssen
Nein es kommt auf viele Faktoren an… je spezieller man ist desto schwieriger wird es.Was man oft und gerne macht, macht man doch meistens gut!?
Richtig gut wird es erst mit der Zeit. Eine gab es, da war es von der ersten Nacht an richtig gut. Ich bin aber 37 und das ist mir nur einmal passiert!Nein es kommt auf viele Faktoren an… je spezieller man ist desto schwieriger wird es.
Es muss harmonieren und die Chemie stimmen… wie viele richtig gute Frauen hattest du? Wenige oder?
Küssen ist der erste Schritt… passt das nicht dann is schon vorbeiIch meinte damit aber eher Sex. Küssen macht mir fast immer Spaß...