Swinger Willige Damen Kärnten

Ich bin jetzt schon ein paar Monate stiller mitleser in dem Forum hier und dass es einen extremen Männer-Überschuss gibt ist offensichtlich. Da haben die Frauen auch das Privileg sich rauszupicken wer ihnen gefällt oder?

Ich darf halt auch bei meiner Frau erleben, dass sich die Kontaktaufnahme oft auf Dickpic schicken und "Wann kann ich vorbeikommen" beschränkt.
Damit reißt man halt nix. :unsure:

Da ist jetzt auch kein produktiver Vorschlag dabei, wie die Kontaktaufnahme besser klappen könnte. Ich glaub wir Männer müssen halt akzeptieren, dass die Frauen da am längeren Hebel sitzen :cry:
Aba geh....wenn der richtige "Ey ficken schlampe?" Schreibt springen wir auch mal über einen schattenwolf🤣

Kann nur bestätigen, was mein Göttergatte @Mitglied #610634 sagt: Die PNs von Männern bei Erstkontakt sind meiner persönlichen Erfahrung nach zu 90% primitiv, vulgär, obszön oder Dickpics. Brauch ich nicht, interessiert mich nicht. Die meisten dieser wenig geistreichen Konversationen könnten auch durchaus vermieden werden, wenn die Herrn der Schöpfung sich die Mühe geben würden, wenigstens ansatzweise das Profil der Damen zu lesen. Alleine dabei wäre schon so vieles im Vorfeld geklärt... Aber ja, in einem Forum wie diesem befindet sich der Löwenanteil an Blut meist nicht im männlichen Gehirn, sondern eher in tieferen Regionen... und ja - das war jetzt durchaus wertend.
Aber natürlich gibt es auch die Ausnahmen, mit denen man sich durchaus gepflegt unterhalten kann - sogar ganz problemlos abseits der im Forum vorherrschenden Themen. Lichtblicke gibt es ja bekanntlich überall.
In meinen pns findest sicher an die 260x wortgleich das selbe "Hallo, wie gehts" und dann kommt ....nix mehr. Dieses geplänkel kann man gern weglassen. Genau wie die erste Frage bei einem Treffen "wie findest du mich?" Was soll Frau drauf Antworten? Mit einer verfolgerapp? Nachm nächsten Schnaps unterm Tisch? I frag den Herold? I hab mir dei Kennzeichen gemerkt? im Kindergarten? Btw. In 40 Jahren sieht sogar a nonne 1, 2 schwänze.also wer nicht zumindest 2 hat, sollt besser keine Fotos davon posten. Wir wissen, wie ein schwanz aussieht....aber interressant wird's, wie er gesteuert wird🤣

In meinen pns findest sicher an die 260x wortgleich das selbe "Hallo, wie gehts" und dann kommt ....nix mehr. Dieses geplänkel kann man gern weglassen. Genau wie die erste Frage bei einem Treffen "wie findest du mich?" Was soll Frau drauf Antworten? Mit einer verfolgerapp? Nachm nächsten Schnaps unterm Tisch? I frag den Herold? I hab mir dei Kennzeichen gemerkt? im Kindergarten? Btw. In 40 Jahren sieht sogar a nonne 1, 2 schwänze.also wer nicht zumindest 2 hat, sollt besser keine Fotos davon posten. Wir wissen, wie ein schwanz aussieht....aber interressant wird's, wie er gesteuert wird🤣
Mein Steuer ich per Bluetooth App :smuggrin::smuggrin::smuggrin:

Schwanz wird gesteuert 😲oder von schwanz gesteuert 😜😜😜was ist richtig???

👌👌

Fällt es euch auch auf…. Paare und Frauen sind kaum noch abwesend… Alle Posts drehen sich um bi-Herren 🤔
Keine Kritik nur eine Beobachtung, weil es wirklich unspannend wird hier zu plaudern. 😕

Fällt es euch auch auf…. Paare und Frauen sind kaum noch abwesend… Alle Posts drehen sich um bi-Herren 🤔
Keine Kritik nur eine Beobachtung, weil es wirklich unspannend wird hier zu plaudern. 😕
Alle vergrault oder doch abgewandert?
Es nimmt aber auch der inhalt der posts immer mehr ab.

90% bin da's... Bin geil... Will jetzt sofort.

Und die restlichen 10% der posts werden auf grund von gegenseitiger beflegelung eh gelöscht.

Se suachn onfongs holt willige Damen, doss ändert sich sobold de (Not)Geilheit groß gnua werd :lalala: :lalala: :lalala::undweg::undweg::undweg:

Die willigen Frauen aus Kärnten sterben leider aus 😁
Es ist nicht mehr das was es einmal war.
Aber man muss auch sagen das es Frau sicher nicht leicht hat heutzutage.

Es gibt sie... diese unersättlichen Frauen die Immer wollen....!
Aber nur sehr wenige und die haben dann schon genug Männer an der Hand die sie braucht....
Und ersparen ich das Kasperl Theater hier....

Es gibt sie... diese unersättlichen Frauen die Immer wollen....!
Aber nur sehr wenige und die haben dann schon genug Männer an der Hand die sie braucht....
Und ersparen ich das Kasperl Theater hier....
Ja da hast Wohl recht.man soll es nicht übertreiben.die Frauen sind kein Freiwild.

Zurück
Oben