- Reaktionen
- 1.621
- Checks
- 2
Kennt jemand die Gloria4 ????und ob sie noch hier im EF ist .hab sie mal kennengelernt.sie hat sich aber schon lange nicht mehr gemeldet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo an alle!
dieser thread ist genau das, was ich suche.
heisse ben, komme aus klagenfurt, bin frisch single geworden und will nach 10 jahren beziehung und 3 jahren ohne etwaige zärtlichkeiten oder sex mal einfach wieder spaß haben. bin 1.93m groß, 92kg schwer und habe schön breite schultern perfekt zum ankuscheln. (bilder findet ihr im profil, hänge aber auch eines an)
möchte gern in die swinger-szene eintauchen aber bin in dieser hinsicht absoluter neuling. ich weiss in klagenfurt gibt es die erotik-oase und das lupo kino - trau mich aber auch nicht so recht gleich allein loszulegen. sollte es eine dame oder ein paar geben (20-55 jahre) die sich meiner erbarmen und mich unter ihre fittiche nehmen, wäre ich äußerst dankbar. bin wissbegierig, spontan und offen für alles (auch bi-erfahrungen gegenüber). belohnen würde ich eure mühen mit meiner freundlichen und höflichen art, absoluter diskretion und einer ausdauernden errektion
Ich massiere für mein leben gern (mann und frau) lecke mit leidenschaft und würde mich als passablen liebhaber beschreiben. würde mich über kommentare oder PN's freuen.
lg ben
I werd heute das eine oder andere Gronsen auf der Arbeit nicht verkneifen könnenhallo an alle!
dieser thread ist genau das, was ich suche.
heisse ben, komme aus klagenfurt, bin frisch single geworden und will nach 10 jahren beziehung und 3 jahren ohne etwaige zärtlichkeiten oder sex mal einfach wieder spaß haben. bin 1.93m groß, 92kg schwer und habe schön breite schultern perfekt zum ankuscheln. (bilder findet ihr im profil, hänge aber auch eines an)
möchte gern in die swinger-szene eintauchen aber bin in dieser hinsicht absoluter neuling. ich weiss in klagenfurt gibt es die erotik-oase und das lupo kino - trau mich aber auch nicht so recht gleich allein loszulegen. sollte es eine dame oder ein paar geben (20-55 jahre) die sich meiner erbarmen und mich unter ihre fittiche nehmen, wäre ich äußerst dankbar. bin wissbegierig, spontan und offen für alles (auch bi-erfahrungen gegenüber). belohnen würde ich eure mühen mit meiner freundlichen und höflichen art, absoluter diskretion und einer ausdauernden errektion
Ich massiere für mein leben gern (mann und frau) lecke mit leidenschaft und würde mich als passablen liebhaber beschreiben. würde mich über kommentare oder PN's freuen.
lg ben
Gernewer ficken?
Klingt nach einem Planwer ficken?
Hast du alle verarschtohhh mein Gott…
Das war nur ein Test
Es sind viele leude in Form veraschen??!!!Nein….
Ich habe mich gerade durch den Threat gelesen und wollte wissen ob es hier echt so schlimm ist..
Was soll ich sagen?
Mich wundert es nicht warum hier Frauen eher weniger aktiv sind.
Ich verstehe deine Aussage nicht!Es sind viele leude in Form veraschen??!!!
Heißt wohl: du MUSST dich sofort ficken lassenIch verstehe deine Aussage nicht!
Sovort ficken klingt soooooo komisch eyficken klingt eindeutig besser und netterHeißt wohl: du MUSST dich sofort ficken lassen
Eindeutig! Obwohl es dann ein doch recht langes Wort wird! Zählz "Ey, ficken!" dann schon als Konversation?Sovort ficken klingt soooooo komisch eyficken klingt eindeutig besser und netter
Natürlich ey ficken mit den magischen Worten kommst bei den Damen hir immer gut an ....Eindeutig! Obwohl es dann ein doch recht langes Wort wird! Zählz "Ey, ficken!" dann schon als Konversation?
Ich Narr wäre die Sache hier ganz falsch angegangen. Danke für die InfoNatürlich ey ficken mit den magischen Worten kommst bei den Damen hir immer gut an ....
Verschmust wilklatzen wird es sicher hir auch gebenIch Narr wäre die Sache hier ganz falsch angegangen. Danke für die Info
Dabei bin ich eigentlich der Typ der zuerst dirty talk macht, sich dann trifft, zärtlickeiten austauscht schmust... Geht das trotzdem?