Swinger Willige Damen Kärnten

Kennt jemand die Gloria4 ????und ob sie noch hier im EF ist .hab sie mal kennengelernt.sie hat sich aber schon lange nicht mehr gemeldet.

Laut Suchfunktion ist sie nicht mehr da. Hab eine zeitlang mit ihr geschrieben. War aber etwas müßig, hat immer nur mit Halbsätzen und nie wirklich auf meine Fragen bezogen, geantwortet. Hab’s dann bleiben lassen….

hallo an alle!
dieser thread ist genau das, was ich suche.
heisse ben, komme aus klagenfurt, bin frisch single geworden und will nach 10 jahren beziehung und 3 jahren ohne etwaige zärtlichkeiten oder sex mal einfach wieder spaß haben. bin 1.93m groß, 92kg schwer und habe schön breite schultern perfekt zum ankuscheln. (bilder findet ihr im profil, hänge aber auch eines an)

möchte gern in die swinger-szene eintauchen aber bin in dieser hinsicht absoluter neuling. ich weiss in klagenfurt gibt es die erotik-oase und das lupo kino - trau mich aber auch nicht so recht gleich allein loszulegen. sollte es eine dame oder ein paar geben (20-55 jahre) die sich meiner erbarmen und mich unter ihre fittiche nehmen, wäre ich äußerst dankbar. bin wissbegierig, spontan und offen für alles (auch bi-erfahrungen gegenüber). belohnen würde ich eure mühen mit meiner freundlichen und höflichen art, absoluter diskretion und einer ausdauernden errektion ;)

Ich massiere für mein leben gern (mann und frau) lecke mit leidenschaft und würde mich als passablen liebhaber beschreiben. würde mich über kommentare oder PN's freuen.
lg ben

Anhänge

• 20220511_191025.jpg
    20220511_191025.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 64
hallo an alle!
heisse ben, komme aus klagenfurt, bin frisch single geworden und will nach 10 jahren beziehung und 3 jahren ohne etwaige zärtlichkeiten oder sex mal einfach wieder spaß haben. bin 1.93m groß, 92kg schwer und habe schön breite schultern perfekt zum ankuscheln. (bilder findet ihr im profil, hänge aber auch eines an)

möchte gern in die swinger-szene eintauchen aber bin in dieser hinsicht absoluter neuling. ich weiss in klagenfurt gibt es die erotik-oase und das lupo kino - trau mich aber auch nicht so recht gleich allein loszulegen. sollte es eine dame oder ein paar geben (20-55 jahre) die sich meiner erbarmen und mich unter ihre fittiche nehmen, wäre ich äußerst dankbar. bin wissbegierig, spontan und offen für alles (auch bi-erfahrungen gegenüber). belohnen würde ich eure mühen mit meiner freundlichen und höflichen art, absoluter diskretion und einer ausdauernden errektion ;)

Ich massiere für mein leben gern (mann und frau) lecke mit leidenschaft und würde mich als passablen liebhaber beschreiben. würde mich über kommentare oder PN's freuen.
lg ben

Erotik Oase und Lupo sind keine Swingerclubs. Google spuckt dir in Sekundenbruchteile die SC in Kärnten aus. Da gehst du dann auf die jeweilige Homepage und findest alle Infos. Wenn du dann hingehst werden dir die Betreiber eine Einführung geben.

Na da es in Ktn viele spannende Frauen gibt, möchte ich eine am 2. 6. zum Abendessen einladen...und dann schau ma ob ich das Dessert bin..;)

KlaFu oder Villach?!

hallo an alle!

lg ben
I werd heute das eine oder andere Gronsen auf der Arbeit nicht verkneifen können 🙈

Nein….
Ich habe mich gerade durch den Threat gelesen und wollte wissen ob es hier echt so schlimm ist..
Was soll ich sagen?
Mich wundert es nicht warum hier Frauen eher weniger aktiv sind.

Natürlich ey ficken mit den magischen Worten kommst bei den Damen hir immer gut an ....
Ich Narr wäre die Sache hier ganz falsch angegangen. Danke für die Info 😉

Dabei bin ich eigentlich der Typ der zuerst dirty talk macht, sich dann trifft, zärtlickeiten austauscht schmust... Geht das trotzdem?

Zurück
Oben