Willkommen im Club der Strumpfhosen-Männer

Ich liebe Strumpfhose, trage sie sehr oft auch wenn ich unterwegs bin oder bei der Arbeit. Leider gibt es anscheinend sehr wenig Frauen die das tolerieren zumindest in meinen Umfeld 🤔🤔😒 . Aber na ja damit man ich Leben 😁😁😁😁. Hin und wieder wenn ich genügend Mut finde gehe ich in Strumpfhosen oder Leggins spatzieren wo ich toleriert bzw noch gleich gesehen werde wie abends auf der Donauinsel,Löbau,.....

Hiii, ich trage auch liebend gerne Strumpfhosen. Meistens bei der Arbeit ist total geil in den zarten Nylons in den schweren Arbeitsschuhen rumzulaufen.
Aber mal me Frage an euch männer: Wo kauft ihr die Strumpfhosen? Mich schauen immer alle doof an im Geschäft

Hiii, ich trage auch liebend gerne Strumpfhosen. Meistens bei der Arbeit ist total geil in den zarten Nylons in den schweren Arbeitsschuhen rumzulaufen.
Aber mal me Frage an euch männer: Wo kauft ihr die Strumpfhosen? Mich schauen immer alle doof an im Geschäft

Hallo, ich kaufe die Strumpfhosen im Bekleidungsgeschäft oder beim Discounter, oder auch sonst, wo sie gerade erhältlich sind.
Es ist einfach ein super klasse Gefühl auf der Haut.

Ich gehe meistens mit meiner Frau Strumpfhosen kaufen, aber die Verkäufer weisen hin und wieder darauf auf des es verschiedene Größen sind. Mittlerweile stören uns die Blicke nimmer. Man wird alles gewohnt

Hallo Nylons zu trage ich so oft wie möglich leider noch zu wenig. Gekauft werden sie im Geschäft oder bei Amazon. Im Geschäft liebe ich die Blicke, überhaupt wenn ich sage das sie für mich sind. 😅😅😅

Zurück
Oben