Willkommen im Club der Strumpfhosen-Männer

Wann und wo tragt ihr sie denn? Ich fände es geil,w enn ich Euch Wunschbilder anfertige- zum aufgeilen oder auch mehr?

Ich wünsche mir von einer Frau eine Erziehung zu erfahren, da ich sehr faul und unordentlich bin. Dabei träume ich davon in Dienstmädchenkleidung ihr dienen zu müssen. Wenn ich es nicht zu ihrer Zufriedenheit erledigt habe, sollte ich bestraft werden und wenn ich es gut erledigt habe, darf ich mich an ihren Füßen reiben oder sie spielt mit mir, während ich an ihren Zehen lutsche. Auch sonst wäre es toll, wenn sie sich gerne von mir die Füße massieren lassen will und ähnliche Aufgaben ich zu ihrer Zufriedenheit zu erledigen habe.
Wer hat auch solche Fantasien oder vielleicht sogar Erfahrungen in diese Richtung?

Die passende Rasur vorausgesetzt, dann kann Mann auch Alles tragen

Anhänge

• IMG_20210206_073012_compress12.jpg
    IMG_20210206_073012_compress12.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 32
Die passende Rasur vorausgesetzt, dann kann Mann auch Alles tragen
Wenn Männer Strümpfe oder Strumpfhosen tragen finde ich persönlich es absolut wichtig das alles glatt rasiert ist.
Eingezwängte gekräuselte Haare die unter der Strumpfhose hervorblitzen finde ich schon bei Frauen nicht schön. Bei Männer wo der Haarwuchs genetisch schon stärker ausgeprägt ist sollte man da schon auf jeden Fall was gegen die Haare machen.

Finde es ehrlich gesagt schön zu sehen das es viele Männer glücklich macht ☺️

Und auch sehr geil der Gedanke wenn einer meine Unterwäsche trägt oder Strümpfe 🥰

Zurück
Oben