willst du sie geil f"ö"hnen??

So, nach längerer Zeit wieder mal eine Föhngeschichte!

Mein FÖHN dreht auf (Fortsetzung von „Mein FÖHN verwöhnt IHN“)

zusätzlicher Darsteller: SEIN SCHWANZ

FÖHN: (auf dritter Gebläsestufe) PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

SEIN SCHWANZ: (beginnt zu zucken)

ICH: (den Föhn schräg von oben haltend) Was hast du denn, halt doch still!

ER: Das ist so heiß!

FÖHN: PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

SEIN SCHWANZ: (zuckt heftig hin und her, beginnt zu wachsen :mrgreen:)

ICH: Jetzt sei nicht so empfindlich, du magst es doch heiß! Außerdem hast du vorhin gejammert, dir sei kalt!

ER: Ja schon, aber du hast gesagt, DU bläst!

FÖHN: (wird von mir auf die niedrigste Stufe heruntergeschaltet) pfff pfff pfff

SEIN SCHWANZ: (hält jetzt still und steht stramm)

ICH: Na also, schon besser! Geht doch!

ER: Unter Blasen versteh' ich ja was anderes!

FÖHN:(pustet in sanft kreisenden Bewegungen auf SEINEN SCHWANZ) schschsch pffff schschschsch pfffff

SEIN SCHWANZ: (wartet gespannt in aufrechter Stellung, was jetzt passiert)

ICH: Du bist immer so skeptisch neuen Dingen gegenüber! Das ist ein High-tech-Gebläse, genieß es doch einfach!

ER: Kann schon sein, aber besser gefällt's mir, wenn du ohne Föhn....

FÖHN: (ärgert sich :mauer:, schaltet von alleine! auf die höchste Stufe) PFFFF PFFFF PFFF PFFFF PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

SEIN SCHWANZ: (weint eine erste Freudenträne :), weil es ihm im Gegensatz zu seinem misstrauischen Besitzer DOCH gefällt)

ICH: (föhnschwingend und grinsend) Das sieht nicht so aus, als ob es dir nicht gefällt!

ER: Ok, ich geb' mich geschlagen!

FÖHN: (bläst schneller....und heftiger.....und noch schneller...und noch heftiger) PFFFFF PFFFFFFF PFFFFFFFF PFFFFFFFFF PFFFFFFFFFFF PFFFFFFFFFFF PFFFFFFFFFFFFFFFFF

SEIN SCHWANZ: (kann sich nicht mehr zurückhalten, pustet in hohem Bogen Föhnlotion in die Luft)

ICH: (andächtig staunend) ui so schnell....und soooo viel.....Wahnsinn!

ER: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

FÖHN: (pustet genüsslich die Föhnlotion trocken) SCHSCHSCH SCHSCHSCH pfff pffff SCHSCHSCHSCH pffff pfffff
 
föhnigen guten morgen liebe eis ...

und DANKE

:hahaha:

dir auch einen föhnen guten morgen :bussal: ich hab halt nicht immer so viel zeit, wie ich bräuchte, aber ich vergess die föhng'schichten nicht ganz!
(im vertrauen geheimen: eigentlich schreib ich ja am remake des klassikers "vom winde verweht" unter dem neuen titel "vom föhn verföhnt" :mrgreen:)
 
So, nach längerer Zeit wieder mal eine Föhngeschichte!

Mein FÖHN dreht auf (Fortsetzung von „Mein FÖHN verwöhnt IHN“)

zusätzlicher Darsteller: SEIN SCHWANZ

FÖHN: (auf dritter Gebläsestufe) PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

SEIN SCHWANZ: (beginnt zu zucken)

ICH: (den Föhn schräg von oben haltend) Was hast du denn, halt doch still!

ER: Das ist so heiß!

FÖHN: PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

SEIN SCHWANZ: (zuckt heftig hin und her, beginnt zu wachsen :mrgreen:)

ICH: Jetzt sei nicht so empfindlich, du magst es doch heiß! Außerdem hast du vorhin gejammert, dir sei kalt!

ER: Ja schon, aber du hast gesagt, DU bläst!

FÖHN: (wird von mir auf die niedrigste Stufe heruntergeschaltet) pfff pfff pfff

SEIN SCHWANZ: (hält jetzt still und steht stramm)

ICH: Na also, schon besser! Geht doch!

ER: Unter Blasen versteh' ich ja was anderes!

FÖHN:(pustet in sanft kreisenden Bewegungen auf SEINEN SCHWANZ) schschsch pffff schschschsch pfffff

SEIN SCHWANZ: (wartet gespannt in aufrechter Stellung, was jetzt passiert)

ICH: Du bist immer so skeptisch neuen Dingen gegenüber! Das ist ein High-tech-Gebläse, genieß es doch einfach!

ER: Kann schon sein, aber besser gefällt's mir, wenn du ohne Föhn....

FÖHN: (ärgert sich :mauer:, schaltet von alleine! auf die höchste Stufe) PFFFF PFFFF PFFF PFFFF PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

SEIN SCHWANZ: (weint eine erste Freudenträne :), weil es ihm im Gegensatz zu seinem misstrausischen Besitzer DOCH gefällt)

ICH: (föhnschwingend und grinsend) Das sieht nicht so aus, als ob es dir nicht gefällt!

ER: Ok, ich geb' mich geschlagen!

FÖHN: (bläst schneller....und heftiger.....und noch schneller...und noch heftiger) PFFFFF PFFFFFFF PFFFFFFFF PFFFFFFFFF PFFFFFFFFFFF PFFFFFFFFFFF PFFFFFFFFFFFFFFFFF

SEIN SCHWANZ: (kann sich nicht mehr zurückhalten, pustet in hohem Bogen Föhnlotion in die Luft)

ICH: (andächtig staunend) ui so schnell....und soooo viel.....Wahnsinn!

ER: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

FÖHN: (pustet genüsslich die Föhnlotion trocken) SCHSCHSCH SCHSCHSCH pfff pffff SCHSCHSCHSCH pffff pfffff

:daumen:endlich wieder ein zarter, romantischer erzähl-splitter von eiskristall:)
 
:daumen:endlich wieder ein zarter, romantischer erzähl-splitter von eiskristall:)

Ach, es wird noch viel romantischer...das folgende Gedicht fand ich heute morgen beim Bettenmachen unter dem Kopfkissen meines Mannes :shock:...ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll :fragezeichen:...

:herzen: Ich bin verliebt :herzen:
in meinen Föhn!
Dass es das gibt,
ist wunderschön!

Einst war der Föhn
der meiner Frau...
doch nun, wie schön!
Ich weiss genau:

Dass dieser Föhn
jetzt meiner ist,
so ungewöhn-
lich das nicht ist!

Schon mancher Föhn
hat sich getrennt -
und jetzt, wie schön,
für Männer brennt!

Und wie ich seh',
hat meine Frau
kein Herzensweh,
ich weiß genau:

Zum Trost hat sie
den Lockenstab -
der lockt, und wie!
Die Wundergab'!

Ja, meine Frau
ist hin und weg!
Ich locke, schau,
so sagt sie keck,

jetzt immer mit
dem Lockenstab,
den nehm' ich mit
bis in mein Grab!

So sind wir zwei
jetzt nun zu viert.
Die G'schicht vorbei!
Seid ihr gerührt?


Was meint Ihr...soll ich mich auf diese Viererbeziehung einlassen, oder soll ich mich lieber trennen...den Lockenstab würde ich natürlich mitnehmen, den FÖHN kann ER von mir aus behalten :mrgreen:!
Oder soll ich einen Thread eröffen....
"Leidensgenossinnen gesucht - wer wurde auch schon mal vom FÖHN betrogen und hat sich mit dem LOCKENSTAB getröstet"?
Bin sehr ratlos :hmm:! ICh weiß auch nicht, ob wirklich tiefere Gefühle dahinter stecken oder das Ganze nur ein Strohfeuer ist!
 


Was meint Ihr...soll ich mich auf diese Viererbeziehung einlassen, oder soll ich mich lieber trennen...den Lockenstab würde ich natürlich mitnehmen, den FÖHN kann ER von mir aus behalten :mrgreen:!
Oder soll ich einen Thread eröffen....
"Leidensgenossinnen gesucht - wer wurde auch schon mal vom FÖHN betrogen und hat sich mit dem LOCKENSTAB getröstet"?
Bin sehr ratlos :hmm:! ICh weiß auch nicht, ob wirklich tiefere Gefühle dahinter stecken oder das Ganze nur ein Strohfeuer ist!


:trost: liebe eis
obs für eine viererbeziehung reichen wird :hmm: :roll:
ich wünsch dir dass die föhnerinnen hier, dir weiterhelfen können :bussal:
 
Oje, da hab ich ja was versäumt!!!
Ich föhne nie!!!!
Seit ich meinen liebsten Fön nimmer hab, föhne ich nicht mehr.
Es war sehr schön, luftig, locker!
Ich denke gern daran zurück!!!
:mrgreen::lol::haha:
 
Was meint Ihr...soll ich mich auf diese Viererbeziehung einlassen, oder soll ich mich lieber trennen...den Lockenstab würde ich natürlich mitnehmen, den FÖHN kann ER von mir aus behalten :mrgreen:!
Oder soll ich einen Thread eröffen....
"Leidensgenossinnen gesucht - wer wurde auch schon mal vom FÖHN betrogen und hat sich mit dem LOCKENSTAB getröstet"?
Bin sehr ratlos :hmm:! ICh weiß auch nicht, ob wirklich tiefere Gefühle dahinter stecken oder das Ganze nur ein Strohfeuer ist!

süsse, du hast mein vollstes mitleid - vielleicht wär es an der zeit eine föhnselbsthilfegruppe ins leben zu rufen :cool:
 
süsse, du hast mein vollstes mitleid - vielleicht wär es an der zeit eine föhnselbsthilfegruppe ins leben zu rufen :cool:

also wer zahlt eigentlich den ganzen strom :fragezeichen:
auf die umwelt denkt wohl keiner - co² und so :mad:

gruß
spidu:haha:
 
bitte entschuldigt - aber das kann ich nicht ungeföhnt so stehen lassen... :lehrer:

Wenn Es Sich Ergiebt Mit Einer Erotischen Gutausehenden Dame Hab Ich Kein Proplem.der Grund Ist Meistens:zu Hause Nicht Ausgelastet,der Kik Was Neues Zu Erleben.ist Aber Meisten Dann Schlechter Als Zu Hause.den Auch Die Guten Sind Von Uns Männern Schwer Zu Finden.

* abgesehen von dem grossschreibfetisch
* abgesehen dass der wohl beim recht-föhn-unterricht gefehlt hat
* find ich den beitrag erföhnenswert...

und zu uns männern will ich in diesem fall wirklich nicht gehören

mein gott - welche frau würd sich da nicht gerne durchföhnen lassen?
 
also ganz ehrlich - da verzicht ich lieber aufs föhnen, bevor der auch nur annähernd in föhnnähe kommt :mauer:

In dem Fall reiche ich dir diskret-dezent meinen Lockenstab - niemand braucht ungeföhnt oder ungelockt durchs Leben zu gehen! Vorsicht, der ist heiß :mrgreen:!
 
na, was jetzt - föhnen oder stromsparen? :hahaha:

:hahaha::D
naja viell gibts ja auch einen handbetriebenen föhn :hmm:
es gibt ja auch so schüttelbare taschenlampen, manche kann
man sogar kurbeln :shock:

kann man beides verbinden

mit der

ökoföhnanlage

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hahaha:genau nach meinem geschmack! :p
da zieh ich sofort ein! wessen föhn ist das? hällt der auch einen föhnsturm stand? u.a.w.g. :mrgreen:

gruß
supiduti :haha:
 
In dem Fall reiche ich dir diskret-dezent meinen Lockenstab - niemand braucht ungeföhnt oder ungelockt durchs Leben zu gehen! Vorsicht, der ist heiß :mrgreen:!

so heiss wie du? :mrgreen:
:hahaha::D
naja viell gibts ja auch einen handbetriebenen föhn :hmm:
es gibt ja auch so schüttelbare taschenlampen, manche kann
man sogar kurbeln :shock:

:hahaha:genau nach meinem geschmack! :p
da zieh ich sofort ein! wessen föhn ist das? hällt der auch einen föhnsturm stand? u.a.w.g. :mrgreen:

gruß
supiduti :haha:

na siehst, jetzt können wir doch noch ganz in ruhe weiterföhnen ;)
 
so, wieder aus dem urlaub zurückgeföhnt meine lieben föhnfreude :mrgreen:

hoffe ihr habt artig geföhnt und wart nicht unföhnig :)
 
Zurück
Oben