willst du sie geil f"ö"hnen??

Schad eigentlich, ich wurde noch nie geil geföhnt,.....:hmm:

Gehört das eigentlich in den Fetisch/BDSM bereich oder ist das noch Blümchensex?:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

:mrgreen:
 
ich glaub das ist vom föhn abhängig ... :mrgreen:

:shock::shock::shock:Ja bist du gelitten schweindi!:shock::shock::shock:
Das erinnert mich an,.....nein ich kanns nicht sagen, da kommen gaaaaaaanz schlimme gedanken in mir hoch, an kuhweiden und zäune und........brrrrrrrrr(zl).:shock::shock::shock::shock:
 
:shock::shock::shock:Ja bist du gelitten schweindi!:shock::shock::shock:
Das erinnert mich an,.....nein ich kanns nicht sagen, da kommen gaaaaaaanz schlimme gedanken in mir hoch, an kuhweiden und zäune und........brrrrrrrrr(zl).:shock::shock::shock::shock:

:shock::shock: na du denkst an sachen :shock::shock:

kuhweiden und zäune :shock::shock:

brauchen wir ein stromaggregat zum föhnen.... :winke:
 
:hahaha:
ja ich glaub das richtige durchföhnen wird DER RENNER 2008 :daumen:
:hurra:


gabs da net noch was mit tiernamen? oder sollen wir das der kassia auf der alm überlassen??? :mrgreen:

wow, und wir sind insider der ersten stunde :hurra:

nie mehr fragen: "hattest heut schon sex?" - nur noch "schon geföhnt?" - klingt viel eleganter und kann auch in vor den schwiegereltern gesagt werden - eine geniale idee ;)

wer braucht denn tiernamen, wenn er geföhnt wird - das wär eindeutig zu viel des guten und würd eine akute herzinfarktgefahr darstellen :mrgreen:
 
wow, und wir sind insider der ersten stunde :hurra:

nie mehr fragen: "hattest heut schon sex?" - nur noch "schon geföhnt?" - klingt viel eleganter und kann auch in vor den schwiegereltern gesagt werden - eine geniale idee ;)

wer braucht denn tiernamen, wenn er geföhnt wird - das wär eindeutig zu viel des guten und würd eine akute herzinfarktgefahr darstellen :mrgreen:

Wie wärs denn dann mit :"Föhn mir das hirn raus, baby" oder "föhn mich schneller", "mach mich trocken"(hach, ich liebe solche wortspiele:mrgreen:), "föhn mich, wie du mich noch nie geföhnt hast"

Apropos, gwenni: hast mal wieder lust am nachmittag einen kaffee zu föh....äh trinken?:mrgreen:
 
Wie wärs denn dann mit :"Föhn mir das hirn raus, baby" oder "föhn mich schneller", "mach mich trocken"(hach, ich liebe solche wortspiele:mrgreen:), "föhn mich, wie du mich noch nie geföhnt hast"

Apropos, gwenni: hast mal wieder lust am nachmittag einen kaffee zu föh....äh trinken?:mrgreen:

Fehlt noch:
wie möchtest du denn geföhnt werden?
von vorne
von hinten
romantisch
wild und stürmisch (hab einen Föhn mit 2000 Watt)
im Freien (luftgetrocknet)
mit Schaumfestiger
mit Kalt- oder Warmluft
föhnst du auch beidseitig
....
 
Fehlt noch:
wie möchtest du denn geföhnt werden?
von vorne
von hinten
romantisch
wild und stürmisch (hab einen Föhn mit 2000 Watt)
im Freien (luftgetrocknet)
mit Schaumfestiger
mit Kalt- oder Warmluft
föhnst du auch beidseitig
....

:haha::haha::haha:

Ganz gemein ist auch dies! Schatz, ich hab nen neuen Föhn. :cool:
 
Fehlt noch:
wie möchtest du denn geföhnt werden?
von vorne
von hinten
romantisch
wild und stürmisch (hab einen Föhn mit 2000 Watt)
im Freien (luftgetrocknet)
mit Schaumfestiger
mit Kalt- oder Warmluft
föhnst du auch beidseitig
....
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
Mir fallen auch noch ein paar ein:
Zeig mir deinen großen föhn,.....
mhhhh, zeig mir deinen föhn, baby
du hast aber einen geilen föhn,....
du verdammt geiler föhn,....
föhn mich, föhn mich,
föhn mich tiefer,.....
 
bin total begeistert was aus dem ersten sinnfreien eintrag geworden ist :mrgreen:

:hahaha::hahaha::hahaha:

mags meine föhnsammlung sehen, baby :mrgreen:
 
Zurück
Oben