Studios Winckelmannstraße 4/Studio b

MERI

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zweitbesuch...

Süß und kuschelbedürftig.
Leider keine echten ZK's.
Ur feiner GV (AO) aber bitte ohne CIP. Schade.
Ein Mäuschen zum Verlieben...

erster: sie ist klein, zierlich hübsch freundlich und nett...AO mach ich auch nicht. normales service zu günstigen preisen. passt schon.
aber sicher nicht die servicegranate. trotzdem bemüht und mit einer gewissen ausdauer und beharrlichkeit. jedenfalls keine wo man sich nacher denkt nie wieder.

MELISSA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also die Bilder mit denen sie wirbt schmeicheln sehr, obwohl sie eh eine Liebe ist aber wahrlich KEIN Optikfick. Die Gute ist sehr freundlich, versteht aber außer Ungarisch nix. Nicht einmal mit/ohne Gummi wurde verstanden....egal, wollte ja nicht quatschen. Die Arme (?) hat keine Ahnung von Tuten und Blasen, scheint echt ein unbedarfter Neuling zu sein aber sehr zärtlich. Und eines hat mich total angemacht - deswegen, und des anschließenden Ficks wegen - hat es MIR mit ihr ehrlich dennoch viel Spaß gemacht:
Die ist so berührungsgeil, dass bereits beim Saugen an ihren etwas schlaffen Titten/Nippeln aus ihrer vorest staubtrockenen Muschi ein "Bächlein" Honig zu fließen begann. Hab sie zweimal zum Höhepunkt gebracht mit Schlecken, Fingerln - auch herrlich innen - dass sie mich danach wegen Überreizung immer kurz weggedrückt hat. Schöne große Schamlippen und eine fein enge Vagina.
Summa summarum: ein eher ungeschickter Nicht-Optikfick bei der ICH dennoch viel Spaß hatte. Wer auf so was steht, soll sie besuchen, so dass auch sie echten Spaß haben kann.

Gibt es dieses Studio noch? Auf BS und dergleichen finde ich leider keine Damen die dort residieren. Und da auch hier der letzte Eintrag fast 2 Jahre her ist nehme ich an, dass es geschlossen ist. Wäre dankbar, wenn jemand Infos dazu hat, da das Studio für mich gut gelegen wäre. ;)

Es gibt immer wieder Inserate. In diesem Fall jedoch ohne Hausnummer:

Mimy ist doch die Denisa aus dem Pleasuretimes, oder? Zumindest die Fotos sind dort aufgenommen und die Abmessungen passen…

Open Schild leuchtet Inserate sind auch einige online.
Gestern gegen 17 Uhr wollte ich hin, da hat vor der Tür bereits jemand gewartet (wahrscheinlich) schon länger und auch versucht anzurufen, ohne Erfolg.
Bin dann nach einigen Minuten auch wieder weitergezogen.
Irgendwie habe ich aktuell kein Glück und das Angebot scheint rar zu sein (dünn, jung, Zungenküsse, nähe Meidling, tagsüber erreichbar)...

Zurück
Oben