L
Gast
(Gelöschter Account)
Klar,ich trag sie auch manchmal gerne.Ist super feeling so nass zu sein,auch mal unterwegs.Bin männl.und 47.
Na phantastisch ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar,ich trag sie auch manchmal gerne.Ist super feeling so nass zu sein,auch mal unterwegs.Bin männl.und 47.
Ich habe gerade eine Windel an und die ist mittlerweile so voll Pisse dass es mir an den Beinen herunter läuft. Jetzt werde ich noch ein bisschen drücken... Wer weiß was sich noch dazu gesellt, vielleicht noch ein bisschen Scheisse...ich werde auf jeden fall gleich mal reingreifen und mein Fötzchen bearbeiten! Schade, dass mein Partner nicht da ist um mich durch die Windel zu ficken, Loch rein und ab geht's...
Niht -dass ich nicht selber ebenso diese Ideen habe (und sie auch ausführe) - aber aus dem Munde einer Frau hat diese Aussage dann noch einmal soviel Bedeutung! Ich freue mich, wenn ihr es genießen könnt!Schön wenn ich dich inspirieren würde
Hast du schön geschrieben. Danke.Niht -dass ich nicht selber ebenso diese Ideen habe (und sie auch ausführe) - aber aus dem Munde einer Frau hat diese Aussage dann noch einmal soviel Bedeutung! Ich freue mich, wenn ihr es genießen könnt!
Wer ist 2 bei euch ?wir tragen die auch gerne mal zu zwei ;-)
Hab mir auch gerade gedacht, wie das geht "zu zweit tragen"Wer ist 2 bei euch ?
Ja, ich mag es auch !hallo!
gibt es leute mit der selben neigung?
Gibt genug aber hier nur wenige; schau mal auf "fet-life", Fetisch.de, windelnet und anderen einschlägigen PlattformenScheint nicht viele Windelbegeisterte zu geben.
Hier liegst du aber falsch ! Es gibt viel mehr als du denkst, nur ist nicht jeder bereit es öffentlich zu machen.Scheint nicht viele Windelbegeisterte zu geben.
Danke für die Tipps, werde dort mal vorbeischauenGibt genug aber hier nur wenige; schau mal auf "fet-life", Fetisch.de, windelnet und anderen einschlägigen Plattformen
Dieser Gedanke ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Da ich aber leider bislang nur ganz wenige Damen im Internet gefunden habe, gehe ich von vorherrschender Männer-Windelleidenschaft aus. Würde mcih echt freuen, wenn ich falsch liegeHier liegst du aber falsch ! Es gibt viel mehr als du denkst, nur ist nicht jeder bereit es öffentlich zu machen.
Dieser Gedanke ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Da ich aber leider bislang nur ganz wenige Damen im Internet gefunden habe, gehe ich von vorherrschender Männer-Windelleidenschaft aus. Würde mcih echt freuen, wenn ich falsch liege
Ja das klingt doch superM27 stehe drauf windeln zu tragen