- Reaktionen
- 314
- Checks
- 1
suprima in gelb, sind das geilste überhaupt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das finde ich auch, und mit vollen windelnsuprima in gelb, sind das geilste überhaupt.
also, ich trage täglich eine gummi- bzw. plastikhose unter meinem rock, auch bei der arbeit im Büro oder zum shoppen, es ist ein saugeiles gefühl wenn es so schön glitschig wird um die fotze, im Büro kann ich mir somit meine fotze unterm Schreibtisch durchkneten bis ich heftig abschleime und alles bleibt schön dicht, oder wenn ich dann noch einen plug im arsch habe kann es vorkommen dass mir die geile scheisse rausquillt, aber alles bleibt schön im höschen und fühlt sich scheissgeil an, Bussi von der gummihosensau, adele
Ja, da gibt es verschiedene Modelle und Fabrikate. Ich mag die Seni super plus mit Suprima pvc schwedenwindelhosen.Windeln können schon schön sein![]()
.....und die Feuchtigkeit! gggWas den Einen so richtig antörnt ist dam Anderen ein Gräuel. So ist das im Leben!
Es lebe die Vielfalt!
Es lebe die Toleranz!
Und es lebe die Geilheit.....!
das wäre im wahrsten Sinne des Wortes eine beschissene Situationnass ist geil, das andere eher weniger
Und wenn sie nicht so schön sauber sondern ganz vollgemacht wären, dann wär's ein echter Genuss!
...Ich weiß: Nicht für jeden!
volle Windeln haben auf jeden Fall was geiles an sich, nur der Geruch ist nicht so toll.
Die Geilheit schwindet wenn zu eurem täglichen Leben wird...also vorsicht mit den Wünschen...dabei zusehen wäre auf jeden fall geil![]()
dabei zusehen wäre auf jeden fall geil![]()
Die Geilheit schwindet wenn zu eurem täglichen Leben wird...also vorsicht mit den Wünschen...