windelsex

T

Gast

(Gelöschter Account)
suche eine sie oder einen club wo windelerotic möglich ist
steh voll auf windeln wer kann weiter helfen

Hallo Tina !

Ich kenn zwar leider auch keine windelbegeisterte Frau bzw. einen Club, aber eine Online Community, vielleicht hilft Dir das weiter:
http://www.sam47.de
P.S.: Ich finde Windelerotik auch ganz nett ;)

Hallo Tina,

Martina und ihr Team (1150 Wien, Hehringg.) haben sich was recht
Originelles zu diesem Thema einfallen lassen. Was Windel- und andere Schnullersex-Praktiken anbelangt, kann ich zwar nicht aus Erfahrung sprechen, aber die Ladies dort verstehen generell ziemlich viel von dem was sie tun..! ;-)

Schau mal deren webpage an, vielleicht trifft das Deinen Geschmack :

www.krabbelstube.at.tf

LG, der unentwegte

Hallo Tina,
ich kann dir auch nicht viel weiter helfen. Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, das Windelsex was sehr schönes ist. Mit meiner Ex-Freundin hatte ich es öfters mit Windeln gemacht. Das problem ist dabei, das man es vorher es seiner Freundin beichten muss, das auf Windeln steht. Dieses kann aber auch schief gehen und du bist wieder alleine.
Es ist nicht einfach aber es geht.

Mit freundlichen Grüßen

Windelhansi :daumen:

Hallo Tina!

Wenn es dir spaß macht und du dich gewickelt in die Öffentlichkeit traust kannst du ins SMart Cafe gehen, die können dir dein Lieblingsgetränk sogar im Flascherlverabreichen.

(Bin auch ein Windelfreak aber glücklich verheiratet)

Ansonsten ist zum Beispiel jeden 15. des Monats ein Windeltreffen in München...

hy Tina
bin auch Windelliebhaber 23,170cm und blaue Augen und einsamer single wenn du Lust hast dann melde dich?
Koaladh

hi windelmaedchen... wenn du lust und zeit hast,dann schreib mir doch mal. ich bin bambi und liebe windeln gummi latex...... und spielchen ueber alles.

Hab bisher wenig Erfahrung diesbezüglich, möchte diesen Fetisch aber mal voll ausleben, wer hilft mir, wer kann mir mal was Zeigen, bzw. wer beratet mich, .... :oops: :oops: :oops:

Hi Ihr,

also mit dem Windelfetish kann ich schon was anfangen! :daumen:
Mit "größeren Babies" hab ich aber leider so mein Problem. Das soll jetzt ganz und gar keine Wertung des Fetishes sein. Jedoch wirkt diese Situation auf mich eher lächerlich als geil...

Darum biete ich persönlich die ganzen Babyspiele auch nicht an. Windel-Spiele, also so die versauteren Geschichten sprechen mich da schon eher an.
Es macht auch unheimlich Spaß, mit jemanden irgenwohin zu gehen, wenn er zB nach einem Einlauf gewindelt wurde und keiner außer uns beiden, weiß um was es geht! *gg*

Gerade so die ganzen Zwanggeschichten finde ich schon sehr interessant.
Wie steht Ihr zu dem Thema WIndelspiele, aber ohne Baby-Fetish. Oder geht das für Euch nur zusammen?

Lieben Gruß,
Lady Katarina

Bei Windelspielen, dachte ich ebenfalls eher auf versautes, und nicht auf "BabY-Spiele".
So ein netter Einlauf kann es da schon ganz in sich haben....

gibt es in wien eigentlich interessenten an einen windeltreff ?

kenne treffs von München her und habe die Idee eigentlich gut gefunden;
Ein geeignetes Lokal würde es in Wien auch geben, nämlich das SM-Art Cafe..

wenn du eine gleichmässige verteilung der geschlechter garantierst, dann schon..... :mrgreen:

Tja, wenn wer den Vorschlag mit der gleichmässigen Geschlechterverteilung garantieren könnte wären wir da schon mit von der Partie.....!
Speziell unsere Sie fährt sehr auf - feuchte - Windelerotik ab und unsere Phantasien kreisen da schon immer wieder mal um das Thema, wie`s denn wäre da eine nette Lady kennenzulernen die da auch...... ;) ...
(...also Tina, wenn für Dich das Attribut "nette Lady" anzuwenden wäre...?!?...gg!)
Fürchten aber das dies ein Traum bleiben wird da hier das entsprechende "Outing" in der holden Damenwelt wohl nicht so weit verbreitet sein dürfte.....
...aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.... :)

PS: mir Männern in Pampers können wir beide - leider - nix anfangen. Ausprobiert....war eine Lachnummer...

Hi Ihr,

also ich denke auch, daß das mit den weibl. Windelfetischisten eher eine Ausnahme ist. Zumindest von den bekennenden.

Warum weiß ich auch nicht?

Naja, warum versucht Ihr nicht mal etwas namhaftes auf die Beine zu stellen. Dann werden sich sicher die einen oder andren melden.

Das einzige Problem das ich sehe ist, daß die meisten Windelfetischisten aus der Riege der Adult-Babies kommen.
Und wiegesagt mit denen kann ich auch nicht wirklich.

Bitte nicht mißverstehen. Das ist keine Wertung ihrer Neigung. Jeder soll tun, was er mag.
Nur auf mich wirkt das ganze eher sehr lächerlich. Sorry. Ist aber so.

Leider muß ich Euch recht geben. Frauen, die drauf stehen, sind nur sehr selten anzutreffen. Wiegesagt, zumindest die, die dazu stehen. Leider...

Also vielleicht wirds ja noch was mit dem Windeltreff. Damit Eure weiblichen Mitspieler mehr werden, meld ich mich gern an (mit Freundin) ...

Lieben Gruß,
Katarina

Hi!
Also zu diesem Thema können wir Dir nur vollkommen Recht geben, Lady Katharina, haben`s schon mal mit einer Anzeige versucht aber durchwegs nur Rückmeldungen von Adult-Baby-Fans erhalten - durchaus auch liebe Reaktionen, aber damit fangen wir halt nichts an.....
Wie Du schon sagst, das geile an solchen Spielchen ist auch ein bißchen der "Zwang", das "Verhalten müssen" und so.....
Frau Wettingcouple kann man da zB. mit einem geilen Abend in einem Kino (Zutaten: ein ferngesteuertes Muschi-Ei, eine Windelhose, eine Flasche Eistee und eine Loge in einem gemütlichen, alten Kino....den Rest überlass`ma den Phantasien der Mitlesenden...gg!....) ganz schön zum Auszucken bringen... ;)
Oder so ein kleiner abendlicher Ausflug in den Prater zum gemeinsamen Ringelspielfahren... :daumen: ...(Erinnerungen an die Zeiten mit schönerem Wetter werden irgendwie wach....)
....sollte vielleicht mal in mich gehen und mir überlegen ob ich mir da nicht doch die Action mit dem Organisieren eines Treffens antun sollte,am liebsten wäre Frau Wettingcouple aber ein Kennenlernen gleichgesinnter Ladys, mit Männern fallen Ihr da doch eher ...ähh..."andere" Spielchen ein, bei welchen das Windelhöschen im Endeffekt ja doch nur im Weg wäre...(...was aber nix damit zu tun hat das die dann weniger feucht wären....(..und jetzt bräucht`ich ein Smiley für ein SEHR schmutziges Grinsen...!)
Schaun`ma mal, vielleicht gibt`s zu dem Thread doch noch einige Frauen die da was zu Sagen hätten, zu Dritt wärt Ihr ja schon mal....

da muss ich jetzt aber mal nachfragen!
was ist an einer windel so sexy, bzw was ist sexy daran sie zu tragen???? mich schockiert das jetzt ein wenig, da das gefühl ein baby zu sein und so behandelt zu werden, geil macht......versteh ich das richtig???

Hi Majestasia!
Erst mal geht`s darum, zu unterscheiden, ob man beim Windelsex nur auf Spiele stehst für die man halt die Windel "braucht" oder ob man wirklich wie ein Baby gekleidet, gewindelt und behandelt werden möchte.
Wie gesagt, den Kick mit dem "Adult-Baby"-Fetisch kann ich Dir jetzt auch nicht erklären, vielleicht kann Dir hier wer anderer was dazu sagen....
Und was für uns an der gelegentlichen Benutzung einer Windel bei ihr für unsere Spiele so geil ist kann ich jetzt nur versuchen zu beschreiben:
Erstens sicher mal das Gefühl, hier etwas "Geheimes", etwas "Schmutziges" zu machen, das Gefühl, das die Anderen nicht wissen das man jetzt gerade.....(..und das macht dann natürlich auch den Mann scharf wenn er spürt wie seine Holde das genießt...).
Was für Frauen an einer Windel geil ist ist für mich etwas schwieriger zu erklären aber ich versuch`s:
Harndrang kann bei Frauen sehr erregend wirken (..lass Dir mal von einem kundigen Partner eine G-Punkt Massage machen wenn Du gerade mal dringend pinkeln musst... :daumen: ...!!), beim Orgasmus ist es jedoch wichtig das sich die Frau vollkommen entspannen kann. Oder stell Dir vor, Du findest es als Frau geil mit voller Blase zu masturbieren und entspannst Dich dann so richtig wenn`s Dir kommt....(...von der "Nützlichkeit" einer Windel überzeugt?...gg!...)
Anderer Aspekt: Kannst Du Dir vorstellen, das manche Frauen es total scharf finden, sich beim Masturbieren selber immer wieder ein bißchen auf die Finger zu pinkeln; einfach das warme, feuchte Gefühl geniessen das da schön langsam entsteht....?
Und letztendlich: auch der Dame gefällt`s wenn sie merkt, das sie mit dieser Leidenschaft - eventuell mit einer kleinen "Show" für ihn in Szene gesetzt - den Partner so richtig auf Touren bringt für das was da folgen mag.... :mrgreen:
Tipp: Einfach mal im Badezimmer mit einem Handtuch einer Kanne Tee und ein paar geilen Gedanken gemütlich machen....!

danke für deine erklärung! für mich kann ichs mir nicht vorstellen, aber leben und leben lassen ;)

Hi,

@majestasia:

es ist schon klar, daß wenn Du überhaupt keinen Bezug dazu hast, es Dir auch nicht vorstellen kannst.
Ich denke, daß ist in etwas damit vergleichbar, wenn sich ein Stino vorstllen muß, wie schön es sein kann, wenn man den Arsch voll kriegt.

Wie wettingcouple richtig sagte, man muß oder kann bessergesagt bei den Windelfreunden zwei Dinge unterscheiden (ich denke nicht in Schubladen :) ). Einmal die Adult-Babies und dann einfach die Freunde von geilen, versauten Spielchen.

mich schockiert das jetzt ein wenig, da das gefühl ein baby zu sein und so behandelt zu werden, geil macht......versteh ich das richtig???

Wiegesagt, es gibt einmal die Leut, die es geil finden, sich wie ein Baby zu geben. Mit allem Drum und Dran.
Und dann gibt es eben die Leute, die es zB geil finden - wettingcouple brachte ja schon ein paar hübsche Beispiele - wenn man zB ganz normal angezogen weg geht.
Zuvor macht man einen Einlauf, zieht die WH an und geht weg.
Naja, den Rest überlasse ich Deiner Fantasie.

Oder man bezieht es zu Hause in ein Spiel ein. Da gibt es ja die unmöglichsten Ideen.

Aber wenn Du keinen Bezug dazu hast, wird man Dir die Gefühle und Gelüste auch nur schwer erklären können.
Aber wie Du richtig sagst, jedem das Seine. Wäre doch fad, wenn wir alle das Gleiche gut finden.

Einen schönen Tag noch,
Katarina

Jetzt mal ehrlich Leute!
Gibt es denn garkeine Frauen (auch Professionelle) denen Windelsex Spaß macht.
Ich meine jetzt nicht in die Windel pullern sondern Sex, bei dem er und sie eben Windeln trägt.
Das kann doch echt geil sein oder?
Meldet euch doch mal