windelsex

Wie geil das währe, ein Mann in Windel schön voll gepinkelt und voll gekackt und dann schön damit auf meinen kleinen Schwimmreifen draufsetzen.

Es wäre wirklich praktisch, hätte ich eine solche Fetisch-Neigung auch. Dann könnte ich meine Lüste ausleben und müßte nicht einmal ein Honorar bezahlen.

Aber wahrscheinlich habe ich nicht einmal die Möglichkeit, meine Fetisch-Neigung(en) auszuleben, wenn ich ein Honorar zahle. Oder findet sich irgendeine Windelhosen tragende Dame, wenn möglich eine dominante, die sich auf so etwas einlassen würde?

Ich will Männerwindelpopos auf meinen Schwimmreifen. Schön die Windel auf den Reifen vollkacken und den Reifen damit vollschmieren. Der Reifen soll schöne Kackflecken abbekommen, schön mit Duft. Dann den Reifen schön durchficken und darauf abspritzen.

Hallo Tina,
ich kann dir auch nicht viel weiter helfen. Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, das Windelsex was sehr schönes ist. Mit meiner Ex-Freundin hatte ich es öfters mit Windeln gemacht. Das problem ist dabei, das man es vorher es seiner Freundin beichten muss, das auf Windeln steht. Dieses kann aber auch schief gehen und du bist wieder alleine.
Es ist nicht einfach aber es geht.

Mit freundlichen Grüßen

Windelhansi :up:
Also mir hat MEINE exFreundin einmal gestanden das sie sich angemacht hat ob ich sie nicht trockenlegen könnte...so bin ich dazugekommen...wenn ich zusah wie sie in die Windel machte kam sie fallweise dabei

Die perfekte musikalische Untermalung für ein Wickelspiel unter Erwachsenen. Oder wie findet Ihr das?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich habe die Nummer auch noch nie durchgehend in voller Länge gehört. Aber sie macht einfach heiß.

Schreibe deine Antwort....