windelsex

(m) bekenne mich zum DL. allerdings ein treffen kann ich mir halt auch nicht wirklich vorstellen, auch wenn ich einer derer bin, die in der nähe von Wien anzutreffen sind...
lg
geog6

Vielleicht wartet das Mädchen hier, daß jemand kommt und es wickelt...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=0g8CZbYZrR4"]YouTube - clean up mi room but i want sex[/ame]

Echt ein kesses Girl! So eine müßte einmal bei einem Treffen von Windel-Fetischisten auftauchen, vielleicht würden dann mehr kommen.

Windelnsex ist so geil, besonders eine voll gepisste Windel. Auch ein tolles Gefühl ist das, wenn man den Partner die Windel runterzieht und dann an den After leckt.

Windelnsex ist so geil, weil ich mich schon früher selbstbefridickt haben mit windeln

Habe bisher erst einmal Windeln getragen, auch im Zusammenhang mit Einlaufspielen, war eine sehr reizvolle Erfahrung.

Ach ja: Ein Mädel mit einem geilen Hintern braucht man auch noch...

Das könnte zum Beispiel so aussehen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

oder so:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

oder so (die finde ich besonders geil):

Ist es verboten, mehrere Fetische zu kombinieren? Ist es nötig, hier strikt zu trennen? Zu schade!

Danke für die Antwort auf mein altes Posting.

Ich vermute, Du hast mir geantwortet?

Von Verboten kann keine Rede sein. Aber in einem Thread über Windelsex als "geiles Beispiel" ein Video von einer Frau zu zeigen, die voll bekleidet, sichtlich ohne Windel die Treppe runter geht, das hat mich schon ein bisserl verwirrt. Ich dachte, vielleicht hat sicher der Beitrag in den falschen Thread verirrt und habe diesbezüglich meine Verwirrung mit einer Frage zum Ausdruck gebracht. :fragezeichen::hmm:

Falls das tatsächlich ein Posting zum Threadthema sein sollte, find ich es halt ein wenig off-topic. Aber das ist nur meine Meinung und ich vermute, die darf ich mir erlauben.:cool:

Habe bisher erst einmal Windeln getragen, auch im Zusammenhang mit Einlaufspielen, war eine sehr reizvolle Erfahrung.

bei deinen wundervollen hüften kann ichs mir richtig heiss vorstellen, nachzufühlen, wie voll dein höschen ist. Wars denn angenehm warm zwischen den beinen?

Hallo,

Habt ihr eventeull eine Ahnung wo man eine nette stillende Dame finden kann?
Ich habe einen absoluten Fabel für Adult Baby Spiele. Habe zwar jetzt eine nette Mami in Linz gefunden, die mir den großen Wunsch erfüllt, mich zu stillen, das Fläschchen und den Schnuller zu geben, jedoch hat sie leider keine Muttermilch mehr.
Mein Traum wäre es jedoch einmal richtige Muttermilch ab Quelle zu kosten.
In Deutschland gibt es zwar eine Amme, jedoch macht diese keine Adult Baby Spiele!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Wäre sehr dankbar!

Dieser Thread ist alt, aber gut...

Falls das tatsächlich ein Posting zum Threadthema sein sollte, find ich es halt ein wenig off-topic. Aber das ist nur meine Meinung und ich vermute, die darf ich mir erlauben.:cool:

Aber klar! :)

Mich macht es halt geil, wenn eine Frau unter einer engen Jeans eine Windelhose trägt. Man könnte sich ja zumindest vorstellen, daß das bei den Girls auf den obigen Videos der Fall ist.

Wie auch immer: Mich würde es freuen, wenn sich wieder mehr Leute zu dem Thema melden würden.

hallo Lady Katarina ich muss windeln tragen also OHNE babie spiele bock mehr zuerfahren schreib mich an

hallo Lady Katarina ich muss windeln tragen also OHNE babie spiele bock mehr zuerfahren schreib mich an

Nicht böse sein, aber mit derart wirren Inhalten und sinnentleerten Wortstellung kannst du doch nicht im Ernst erwarten, dass du eine sinnvolle Kommunikation aufbauen kannst. Ordne bitte deine Gedanke bevor du zur Tastatur greifst.
Ich hoffe, du kannst meinen Worten folgen.