@Rubberinchen: Danke für den Hinweis
ich möcht noch kurz was zu dem Thema posten (ist mein erstes Posting hier
)
Weiter vorne wurde eine Verbindung hergestellt zwischen "Windel tragen ist krank" und "andere werden gepflegt, MÜSSEN Windeln tragen und leiden darunter" ...
Ich denke diese Gedankenbrücke ist in sich falsch. Denn SM ist auch nicht krank, obwohl weltweit viel zu viele Menschen unter Gewalt leiden.
Der eine wird gegen seinen Willen gequält oder gefoltert und leidet darunter. Das ist verwerflich und krank.
Der andere wird gequält und gefoltern aus eigenem, freien Willen und findet das erotisch und anregend.
So ist es auch mit Windeln. Die einen müssen sie gegen ihren Willen tragen und leiden darunter. Das ist bedauerlich. Es ist nicht krank, denn die Windel ist ja nciht die Krankheit sondern das Hilfsmittel gegen die Auswirkungen einer Krankheit, wenn man es genau betrachtet.
Die anderen tragen Windeln freiwillig. Aus verschiedenen Gründen. Die einen lieben es, ins Kindesalter zu regredieren, wo sie vollständig im Zentrum des Interesses eines anderen Menschen sind und alle Kontrolle und allen Druck und alle Verantwortung einfach fahren lassen können. Das sind "adult Babies".
Andere wiederum lieben die Windeln mit allen Sinnen, das Rascheln der Folie, den Geruch, das Gefühl auf der Haut, den Druck an den Innenseiten der Schenkeln etc, etc ...
Wieder andere lieben es, gedemütigt und hilflos gemacht zu werden. Ausgeliefert zu sein, dem Willen eines anderen Menschen unterworfen, was seine Vollendung darin findet, dass er/sie wie ein kleines Kind Windeln tragen muss und keine Kontrolle mehr über seine Ausscheidungen haben darf.
Windelfetisch ist ein Querschnittsfetisch der seine Ausprägungen überall finden kann. Transsexuelle und Transvestiten lieben Windeln genauso (Sissy Babies) wie Gummifetischisten, Klinikfetischisten, SM-Liebhaber und viele mehr.
Das ist das faszinierende daran.
Dass das nicht jeder nachvollziehen kann ist klar. Es kann auch nicht jeder nachvollziehen dass es Spaß macht, Schmerzen zu haben. Mich persönlich törnen Schmerzen ab.
Ich mag Schmerzen nicht und das ist ok.
Andere dafür krank zu schimpfen (weil weltweit viele unter Schmerzen ECHT leiden) ist NICHT ok.
Daher bitte ich alle, die denken das sei krank: bitte nehmt das Brett von Eurem Kopf (auch wenn es sehr schwer, weil z.B. aus deutscher Eiche ist). Solche Urteile bringen genau gar nichts.