windelsex

@ Homey: warum musst du denn ins Spital?
Wünsche dir aber trotzdem das alles gut geht und gute Besserung!!!!:mrgreen: :mrgreen:

naja ich hoffe es wirt kh alles gut laufen!
viel glück und alles liebe!
wegen dem windelerotik da vergessen wir da du hast recht aber es ist trotzdem ... :roll:
;) bussi mein süsser
Ja schon

Nur weil man noch nie was davon gehört hat heisst es nicht das es sie nicht gibt ich persönlich kann von dem ganzen auch nichts abgewinnen aber es gibt halt Menschen die fahren voll drauf ab was solls.

Es sagt ja keiner was dagegen das du deine meinung nicht vertreten darfst ist ja gut so das du deine Menung kundtust und ja dafür sind diese Theman da aber es gibt da Leute die reagieren auf gewisse Worte empfindsam.

Geht so und nächste Woche am Dienstag bin ich im KH und am Mittwoch wird schon operiert.

@ Homey: warum musst du denn ins Spital?
Wünsche dir aber trotzdem das alles gut geht und gute Besserung!!!!:mrgreen: :mrgreen:
Warst wohl nicht sehr oft online gewesen stimmts macht nichts schau einfach bei folgendem Link nach zum nachlesen
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=28553
naja ich hoffe es wirt kh alles gut laufen!
viel glück und alles liebe!
Danke und ich wünsch dir mit deiner Party alles gute und das so gelingt wie du es dir vorgestellt hast.
wegen dem windelerotik da vergessen wir da du hast recht aber es ist trotzdem ... :roll:
Du bist ja noch jung :shock:*OhGottichhörmichschonaltan*:shock: du wirst noch vieles hören was für dich unvorstellbar ist oder von Dingen erfahren die du noch nie gehört hast also mach das beste draus.
;) bussi mein süsser
:) Hach ich bin ein süsser :oops:
Kriegst an :bussal: zurück

:oops: ein :bussal: danke:oops:
Warst wohl nicht sehr oft online gewesen stimmts macht nichts schau einfach bei folgendem Link nach zum nachlesen
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=28553

Danke und ich wünsch dir mit deiner Party alles gute und das so gelingt wie du es dir vorgestellt hast.

Du bist ja noch jung :shock:*OhGottichhörmichschonaltan*:shock: du wirst noch vieles hören was für dich unvorstellbar ist oder von Dingen erfahren die du noch nie gehört hast also mach das beste draus.

:) Hach ich bin ein süsser :oops:
Kriegst an :bussal: zurück

jeden das seine für mich wäre das allerdings nicht aber das sicher acuh was mit meinen beruf zu tun

solange das nicht das in ililegale geht ist mir das egal
also will spaß mit eueren fetisch

was ist dein beruf???:fragezeichen:

jeden das seine für mich wäre das allerdings nicht aber das sicher acuh was mit meinen beruf zu tun

solange das nicht das in ililegale geht ist mir das egal
also will spaß mit eueren fetisch

sicher meld dich einfach an in der schule aufnahmeprüfung ist nicht so schwer
und die ausbildung dauert drei jahre und man bekommt taschengeld
die drei jahre musst nur durchbeisen manchmal ist die ausbildung echt anstrengend

aber es ist zu schaffen und wo ein wille auch ein weg
mach den ersten schritt verliern kannst du nichts

Ja ein Einlauf und dann Spazieren gehen,natürlich mit einem dickem Windelpaket. Hab ich schon öffters gemacht und ist geil wenn´s dann rauskommt.

Wie schon öfters hier gepostet, die versauten Spiele mit der Windel sind meins, aber OHNE Schnuller, Babyklump und anderes aber wenn es jemand dazu braucht soll er/sie es machen, denn was keinen anderen in Mitleidenschaft zieht und gesetzlich erlaubt ist, ist ok.

@claudia: du hast dich eigentlich nicht dazu geäusserst wie du zu den versauten spielen stehst, denn wenn dir die auch missfallen verstehe ich nicht warum du dieses Thema hier angelesen hast???

solong roland

Lieber Schmierfink, es schein als würden auch dich derartige Exkursionen interessieren. Ich achte immer darauf, dass man unter meiner enganliegenden Hose die windeln erkennen kann.Der Einlauf davor ist natürlich Pflicht. Wenn ich dann abscheissse kommen in mir oft Kindheitserinnerungen hoch, dann weine ich manchmal.

moin,
also ich darf mich auch zur gruppe der windelfetischisten zählen :)
aber gehts mir hier auch mehr um die spielchen und das tragen, usw. als um das 'Baby' zu sein.
Also anziehend finde ich hier die Materalien, sowie den Kontrast aus dem warmen weichen (der einweg Windel) und der gummihose darüber .. Sowie das gegenseitige wickeln und so weiter :)
mit ner strampelhose, schnuller oder so könnt ich nich viel anfangen.

lg
michael

Hallo an alle,
ich will auch kein Baby sein, obwohl schon einige Bekannte meinen ich wäre eins. Hab die Windel gerne und trage darüber einen Badeanzug oder Body damit alles an seinem Platz bleibt und nicht der Schwerkraft nachgiebt.
Einlauf ist toll und ich halte es immer solange es geht, auch in der Öffentlichkeit.
Gehe mit voller Windel gerne Spazieren, bis sie ausläuft.

Wenn ich gewußt hätte, daß es bereits einen Thread zu meinem Beinahe-Lieblingsthema gibt, hätte ich es mir erspart, einen neuen zu eröffnen.

Auch ich sehe eine gewisse Faszination in Wickelspielen, an denen aber sonst nichts an das Dasein als Baby erinnert. Die am "Wickeltisch" liegende Frau sollte schon erwachsen wirken, sie kann sogar leicht dominant sein. Am Geilsten muß es sein, wenn sie nichts anhat, nicht einmal einen BH, nur eine gelbe Windelhose mit Metall-Druckknöpfen, und darunter eine vollgemachte Windel. Und wenn sie leicht aufstöhnt, wenn man sie ein wenig am Unterleib abtastet, bevor man ihre Windelhose öffnet, ein möglicher Hinweis darauf, daß sie sich gerade angackt.

Ich erinnere mich noch gerne zurück, als ich noch richtig "klein" war und meine etwas jüngere Cousine noch eine Windelhose trug. Wenn sie in der Windelhose auf dem Tisch lag, empfand ich das Gleiche wie heute, wenn ich eine Frau mit einem geilen Arsch und in einer hellbraunen Cordjeans auf die Toilette gehen sehe und sie schon vor dem Öffnen der Klotüre ihren Nietengürtel und ihr Hosentürl öffnet. Ich sah immer gespannt zu, wenn meine Tante meiner Cousine die Windelhose aufknöpfte und ihr Po und ihre Vagina freigelegt wurde. Der Anblick des braunen Zapfens und der Geruch von Gacke und Penatencreme ekelte mich nicht, im Gegenteil, es törnte mich an. Ich würde es auch heute noch geil finden.

Ich liebe es in weiche Wegwerfwindeln zu pinkeln und das z.B. beim Einkaufen oder im Kino, usw. Aber am geilsten ist es, wenn du in der Nacht, im Halbschlaf, plötzlich vor Geilheit einen Orgasmus hast, ohne das du am Zipferl gespielt hast. Was ich nicht möchte, ist das Große Geschäft in die Windel zu machen! Leider habe ich keine Partnerin die meine Leidenschaft duldet. Vielleicht meldet sich eine nette Sie, die auch gerne den Saft in die Windel laufen lässt und ein paar Stunden gemeinsam spielen möchte?

@Rubberinchen: Danke für den Hinweis

ich möcht noch kurz was zu dem Thema posten (ist mein erstes Posting hier :) )

Weiter vorne wurde eine Verbindung hergestellt zwischen "Windel tragen ist krank" und "andere werden gepflegt, MÜSSEN Windeln tragen und leiden darunter" ...
Ich denke diese Gedankenbrücke ist in sich falsch. Denn SM ist auch nicht krank, obwohl weltweit viel zu viele Menschen unter Gewalt leiden.

Der eine wird gegen seinen Willen gequält oder gefoltert und leidet darunter. Das ist verwerflich und krank.
Der andere wird gequält und gefoltern aus eigenem, freien Willen und findet das erotisch und anregend.

So ist es auch mit Windeln. Die einen müssen sie gegen ihren Willen tragen und leiden darunter. Das ist bedauerlich. Es ist nicht krank, denn die Windel ist ja nciht die Krankheit sondern das Hilfsmittel gegen die Auswirkungen einer Krankheit, wenn man es genau betrachtet.
Die anderen tragen Windeln freiwillig. Aus verschiedenen Gründen. Die einen lieben es, ins Kindesalter zu regredieren, wo sie vollständig im Zentrum des Interesses eines anderen Menschen sind und alle Kontrolle und allen Druck und alle Verantwortung einfach fahren lassen können. Das sind "adult Babies".
Andere wiederum lieben die Windeln mit allen Sinnen, das Rascheln der Folie, den Geruch, das Gefühl auf der Haut, den Druck an den Innenseiten der Schenkeln etc, etc ...
Wieder andere lieben es, gedemütigt und hilflos gemacht zu werden. Ausgeliefert zu sein, dem Willen eines anderen Menschen unterworfen, was seine Vollendung darin findet, dass er/sie wie ein kleines Kind Windeln tragen muss und keine Kontrolle mehr über seine Ausscheidungen haben darf.

Windelfetisch ist ein Querschnittsfetisch der seine Ausprägungen überall finden kann. Transsexuelle und Transvestiten lieben Windeln genauso (Sissy Babies) wie Gummifetischisten, Klinikfetischisten, SM-Liebhaber und viele mehr.
Das ist das faszinierende daran.

Dass das nicht jeder nachvollziehen kann ist klar. Es kann auch nicht jeder nachvollziehen dass es Spaß macht, Schmerzen zu haben. Mich persönlich törnen Schmerzen ab.
Ich mag Schmerzen nicht und das ist ok.
Andere dafür krank zu schimpfen (weil weltweit viele unter Schmerzen ECHT leiden) ist NICHT ok.

Daher bitte ich alle, die denken das sei krank: bitte nehmt das Brett von Eurem Kopf (auch wenn es sehr schwer, weil z.B. aus deutscher Eiche ist). Solche Urteile bringen genau gar nichts.

Danke Windelharald für Deine mutigen Worte. Du hast das einzig Wesentliche exakt erkannt.

Wie stellt Ihr Euch eigentlich die ideale Windel-Lady vor?

Bei mir hätte folgender Frauentyp beste Chancen: Sportliche Figur, geiler Arsch, Vorliebe für knallenge Jeans (am besten hellbraune Cordjeans) und Nietengürtel, leichte Neigung zu Exhibitionismus.

Mich würde es total anmachen, wenn eine solche Frau nach dem Gang auf die Toilette zum Windelwechseln mit der offenen Cordjeans zurückkommen würde und sich vor den Augen der Männer die Bluse reinstopfen und an der Hose herumfummeln würde. Und dabei lüstern stöhnen und mit dem Hintern wackeln würde. Das wäre geil!