windelsex

Tina: Letzte Aktivität: 28.01.2005
Und dieser Thread erstellt: 28.01.2005

:mrgreen:

Und nur weil Tina gebräuchlicherweise ein Mäderlname ist, muss es sich zwangläufig um ein solches handeln! :roll:

Aber was ganz andreas: warum ist das denn schade, Lady Gitte?

Ach Benno !
raube doch nicht jeden die illusion
mancheiner will einfach glauben...:mrgreen:

aber vielleicht können wir die "rotefeh" als windelgeile tina verkaufen
*lach*

Ach Benno !
raube doch nicht jeden die illusion
mancheiner will einfach glauben...:mrgreen:

aber vielleicht können wir die "rotefeh" als windelgeile tina verkaufen
*lach*

*gg* roland :mrgreen:

Da müsst Tina und ich (laut Moni ;) :D) aber die selbe IP-Adresse haben! ;)

so so moni war sogar in einer schule...:mrgreen:
ich zwar auch aber habe dort nur was von eichen und buchen gelernt

@pickats: was ist eine guggasch...?da kann ich ja nicht mal schreiben..

Danke für die Übersetzung...

Sag sind euch Windelfreaks eigentlich schon mal im swingerclub untergekommen oder wäre da ein respektabler clubverweis fällig?:fragezeichen:

Kann ich dir bestätigen, daß man in Swingerclubs so gehen kann und viel Spass dabei hat.
Vor allem gibt es sehr viele Frauen und Männer die sich mit dieser Art von Fetisch anfreunden können.

lg

Kann ich dir bestätigen, daß man in Swingerclubs so gehen kann und viel Spass dabei hat.
Vor allem gibt es sehr viele Frauen und Männer die sich mit dieser Art von Fetisch anfreunden können.lg
hast du dein "Achtung Ironieschild" vergessen oder meinst das ernst?

Nix für ungut, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass in Swingerclubs Leute mit Windeln gerne gesehen sind?

LG Mike

Hi,

ich habe ja nun sehr viel über Swingerclubs gehört und gelesen. Meines Wissens ist dort auch eine "Kleiderordnung" in einem gewissen Umfang vorgeschrieben. Von Windeln etc. habe ich bis dato nichts gehört und kann mir das auch in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen!!!

LG, Lady Gitte!

Grüß Euch,

also an Fetischtagen kann ich mir nicht wirklich vorstellen, daß man keine Windeln tragen darf.
Solange man dort nichts vollsaut, kann es ihnen ja egal sein. Wäre ein wenig intolerant meiner Meinung. Kommt aber sicher auch auf den Swingerclub drauf an.

Wenn sie Dich kennen und wissen, daß Du ihnen nicht die Bude vollsaust, sehe ich kein Problem.

Bezüglich Kleiderordnung gibts da eigentlich nicht viel, was man nicht darf - zumindest ist mir derartiges noch nicht aufgefallen.
Meist sind ja Strassenkleidung und Schuhe untersagt. Sonst sind sie ja sehr tolerant.

Aber auch hier gilt an die Herrn - wenn Ihr neben mir rumstinkt, gibt`s auch nen Verweis, es sei denn man spielt mit.
Es kann jeder tun was er will, solange man niemanden anderen damit belästigt.

Lieben Gruß,
Katarina

Grüß Euch,

also an Fetischtagen kann ich mir nicht wirklich vorstellen, daß man keine Windeln tragen darf.
Solange man dort nichts vollsaut, kann es ihnen ja egal sein. Wäre ein wenig intolerant meiner Meinung. Kommt aber sicher auch auf den Swingerclub drauf an.

Wenn sie Dich kennen und wissen, daß Du ihnen nicht die Bude vollsaust, sehe ich kein Problem.

Bezüglich Kleiderordnung gibts da eigentlich nicht viel, was man nicht darf - zumindest ist mir derartiges noch nicht aufgefallen.
Meist sind ja Strassenkleidung und Schuhe untersagt. Sonst sind sie ja sehr tolerant.

Aber auch hier gilt an die Herrn - wenn Ihr neben mir rumstinkt, gibt`s auch nen Verweis, es sei denn man spielt mit.
Es kann jeder tun was er will, solange man niemanden anderen damit belästigt.

Lieben Gruß,
Katarina

ach und die damen dürfen rumstinken???:mrgreen: :mrgreen:
sorry katharina aber dein post hat danach gerufen....:mrgreen:

Lieber AIR 265, Ich kann mir vorstellen, dass es sicherlich sehr lustig ist mit Windel im SC aufzutauchen. Doch ich denke, dass man umgehend rausgeschmissen wir, ausserdem wird man von den anderen Gästen blöd angeschaut (auch dann wenn man nächstes Mal wieder ohne Windel kommt ist die Situation nicht angenehm).
Bist du in der Lage mit Swingerclubs zu nennen in denen Windelleidenschaft ausgelebt werden kann?

Grüß´Euch,

weißt Roland, wenn Du dich als Mann daneben benimmst, dann dürfen die Frauen natürlich rumstinken. Ist doch logisch oder?

Aber zu Deiner Beruhigung Roland, ich meinte ganz spezielle Herrn...

@ Schrauber:

Also wenn man die Windel nur anhat und nicht rumsaut damit, dann kann man damit sicher in den einen oder andren Swingerclub rein.

Gegens Blödschauen bist nirgends geschützt, wo Menschen sind, die mit dieser Neigung nicht können.
Aber wie wir gehört haben, soll das ja manches Mal auch richtig provoziert werden und gefallen.

Lieben Gruß,
Katarina

Hi,

ich habe ja nun sehr viel über Swingerclubs gehört und gelesen. Meines Wissens ist dort auch eine "Kleiderordnung" in einem gewissen Umfang vorgeschrieben. Von Windeln etc. habe ich bis dato nichts gehört und kann mir das auch in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen!!!

LG, Lady Gitte!

In Wien gibt es aber einige Krabbel- und Babystuben wo das sicher nicht auffallen würde. Dort sind Windeln obligatorisch.
Fehlt dann nur noch
Schnuller und
Milchflasche
:daumen:

warum braucht man zur windel immer ne Krabbelstube und Schnuller etc...:fragezeichen:

Ich werde hier jetzt eine Befreiungsfront für diaperlover gründen...
sozusagen allen den schnuller klauen...:mrgreen:

In Wien gibt es aber einige Krabbel- und Babystuben wo das sicher nicht auffallen würde. Dort sind Windeln obligatorisch.
Fehlt dann nur noch
Schnuller und
Milchflasche
:daumen:

würdet ihr mir sagen wo os was in Wien zu finden ist bitte