windelsex

Hi,

ja, man lernt nie aus. Habe mich ebenfalls erst einmal über diese Variante auf unzähligen HP's informiert. Hätte nie gedacht, dass es dazu so viel zu lesen und zu begutachten gibt.

Da mich gerade die Photographie interessiert, war ich überaus erstaunt, welche Vielfalt zu zu diesem Thema zu sehen ist!

Ein Forenteilnehmer hatte geschrieben, dass er diese Photos zum k..... findet/ fand. Konnte bis dato allerdings nichts Abrtiges sehen/ finden. Nun bleibt es auch weiterhin so, dass jeder seinen Fetisch für den besten hält; auch o.k.

Liebe Grüße, Lady Gitte! :D

die wirklich guten windelforen sind meist geschlossene gesellschaften wo man eine mitgliedschaft braucht, da diejenigen die dort sind angst haben "enttarnt" zu werden.
Und das gibt mir zu denken, den wenn man seiner leidenschaft nicht nachgehen darf ohne permanent angst zu haben "entdeckt" zu werden so ist das ein sehr bescheidenes lebensgefühl.

Und diese "Kontrollgesellschaft" ist hier in Mitteleuropa sehr stark ausgeprägt inkl. der bekannten vorschnellen Verurteilungen...
Aber ich komme immer mehr "offtopic"...

Lustigerweise hat sich bisher nur ein Mädel aus einem anderen Forum(Uboot) bei mir gemeldet um mich und den Fetisch kennenzulernen.
Und sie ist auch real erschienen...;), da könnte sich das "Konservativ - Erotikforum" eine Scheibe abschneiden...:mrgreen:

da könnte sich das "Konservativ - Erotikforum" eine Scheibe abschneiden...:mrgreen:

Oho, das hört sich für mich jetzt aber sehr nach "Gibt's hier keine Frauen, die mit mir ficken wollen? Alle konservativ!" an. So kenn ich den Ausspruch, weil er gerade in Erotikforen immer wieder mal kommt. Bei dir ist es halt nicht das Ficken.

Selbst wenn es hier Leute gibt, die sich dafür interessieren, heißt das nicht auch automatisch, dass sie diesen Fetisch mit dir ausleben oder kennen lernen wollen.

Versteh mich nicht falsch, aber ich zB würde weder mit einem anderen Mann ficken noch Windelsex haben wollen. Dennoch denke ich aber nicht, dass man deswegen gleich konservativ ist.

Grüß Euch,

@ DLRoland
Lustigerweise hat sich bisher nur ein Mädel aus einem anderen Forum(Uboot) bei mir gemeldet um mich und den Fetisch kennenzulernen.
Und sie ist auch real erschienen...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., da könnte sich das "Konservativ - Erotikforum" eine Scheibe abschneiden...

Also von konservativ kann hier wohl nicht die Rede sein. Ok, es gibt wohl immer ein paar Moralapostel, die meinen, hier ihre verklemmten Moralvorstellungen an den Mann bzw die Frau zu bringen.
Aber davon abgesehen, ist das hier ein sehr lockerer Haufen.

Hast Du schon mal nachgedacht, warum sich vielleicht erst 1! Mädel bei Dir gemeldet hat?
Vielleicht liegt es ja nicht an den Mädels.

ALso ich kann nur aus meiner Warte sprechen. Und eigentlich ist das hier ja ein Talkforum und keine "Kennenlernplattform". Und dafür habe ich hier schon einige Leute real kennengelernt. Frauen wie Männer bzw Pärchen.

Und es ist hier ein FOrum, welches zum grossen Teil von Männern besucht wird. Die paar Frauen sind meist ein Teil von einem Paar oder aber eben vielleicht gerade nicht mit Deinem Fetisch.
Vielleicht versuchst es mal in den Foren/Plattformen, die für diesen Fetisch mehr Klientel bieten.

Ich selbst kann dem Windelfetisch auch zum Teil einiges abgewinnen. Jedoch werde ich deswegen auch nicht jeden Mann anschreiben, der hier ein Statement postet oder darin aufruft, Frauen sollten sich melden.
VOn einem konservativen Forum zu sprechen, nur weil Du hier niemanden real kennenlernst, finde ich schon ein wenig lustig.

Lieben Gruß,
Katarina

hoppla in ein wespennest gestochen...:mrgreen:

Also erste Fehlinterpretation:

Ich bewerte das Forum nicht nach Mädchen die an etwas interesse haben sondern an den leuten allgemein.
Ich gebe zu Beispiel schlecht gewählt, ist jedoch trotzdem stimmig, weil (mein Eindruck) hier die Leute sich mit einer gewissen erwartungshaltung reinsurfen um dann sehr viele praktiken zu verteufeln(überspitzt formuliert).

Zweite Fehlinterpretation: Wie kommt ihr beide (Moni & Katarina) auf die Idee das ich hier auf Partnersuche bin(anm. vor allem Katarina hat meine Daten in Ihrem Forum), es sollte auch aus meinen Beiträgen hervorgegangen sein das ich verheiratet bin und Kinder habe...
*Sollte wohl abschreckend genug sein*

Was ich hier suche ist Gedankenaustausch über die verschiedenen Praktiken und wenn Realtreff dann bei Bier oder Kaffee und sicher nicht ineinander....

Mein Beispiel hätte nur zeigen sollen das in anderen Foren die Leute (auch Burschen) mutiger sind jemanden auf ein Thema anzusprechen und es zu hinterfragen, hier habe ich eher den eindruck es ist ein Sex- Konsum Forum: jemand stellt ein Thema vor und die anderen reagieren mit bäää igitt oder ja saugeil will ich auch machen aber dazwischen gibts nicht viel (Katarina und Benno mal explizit ausgenommen).

@Moni: bitte nicht wieder angegriffen fühlen aber ich werde hier sicher niemanden zum ficken suchen sondern nach wie vor nach leuten wühlen mit denen ich soche themen über den "geil gemma ficken niveau" besprechen kann.

und für konservativ halte ich den laden trotzdem
:p

Ich fühl mich nicht angegriffen. Weder jetzt noch vorhin. Warum auch?

Aber was erwartest du dir eigentlich? Ich hab zB geschrieben, dass ich deinen Beitrag sehr interessiert gelesen hab. Mehr wirst von mir ned zu hören bekommen. Weil ich einfach keine Fragen (mehr) dazu hab.

Aber vielleicht war deine Meldung bzgl "in einem anderen Forum hab ich ein Mädchen gefunden ... ihr hier seid's konservativ" ein wenig falsch zu verstehen. Denk mal darüber nach. Nicht immer liegt's am Empfänger, wenn eine Message nicht oder falsch ankommt.

Dass es hier einige intolerante Leute gibt, da geb ich dir recht. Aber was, meinst du, können andere User sonst noch machen, als deinen Fetisch zu verteidigen, die intoleranten Leute zurecht zu weisen und an deinen Beiträgen interessiert zu sein?

Ich wollte dir nicht vorwerfen, dass du jemanden zum Ficken suchst. Da hast du mich auch falsch verstanden. Das "Ficken" war nur ein Parallelbeispiel, weil mich deine Aussage eben genau daran erinnert hat.

Es kam eben so rüber, dass du nicht ausreichend vorhandendes Interesse mit konservativ sein gleichsetzt. Und das ist meiner Meinung nach nicht ganz richtig, denn Windelsex ist nun mal keine 08/15 Vorliebe und daher wirst mit einem Beitrag wie "Mögt ihr rasierte Muschis?" wahrscheinlich mehr Interesse erwecken, weil die Zielgruppe einfach größer ist.

Ich habe ja oben zugegeben das das Beispiel möglicherweise (oder in dem Fall eher sicher) schlecht gewählt war.

Was sollen die anderen User noch tun?
Nun ich würde sagen ein Thema diskutieren, erweitern, erleutern oder auch neue sachen dazubringen.
(So wie zum Beispiel Ihr mit eurer Geschichte von der Donauinsel)

Es glaube ich hier nicht von der Hand zu weisen das die meisten Posts hier (unabhängig von Stil und Neigung) ein schwarz/weiß Beurteilungs-post sind und selten ein wirklicher Diskussionsbeitrag.

Und schon "einfache" Beiträge wie "Blasen nach dem Analverkehr" (der meiner Meinung nach nix mit Fetisch oder Bizarr etc..) zu tun hat lässt die Wogen hoch gehen...

Es gibt einige wenige mit denen man gut reden kann (Themen unabhängig) zu denen ich auch dich zähle, aber die Masse ist das sicher nicht.

Es gibt einige wenige mit denen man gut reden kann (Themen unabhängig) zu denen ich auch dich zähle, aber die Masse ist das sicher nicht.
Gegenüber einem reinen Windelforum wirst hier wenig Leute finden mit denen man (vor allem über deine Neigungen) gut reden kann, gegenüber der normlen Öffentlichkeit auf der Strasse wirst hier unheimlich viele Leute finden mit denen man gut reden kann.

Ja, Roland, da geb ich dir recht. Aber ich denke, es liegt wirklich an der Themenwahl. Ich red gern über alles, selbst oder gerade über Dinge, die ich mir nicht vorstellen kann. Warum? Weil sich dann für mich vielleicht eine andere Blickweise öffnet, die ich bisher nicht kannte.

Aber das liegt vielleicht daran, dass meine Vorlieben eben schon nicht 08/15 sind und ich daher eher zu Toleranz neige als andere. Wobei auch ich nicht immer vor Toleranz strotze und daher weiß, dass es wirklich nicht so einfach ist. Aber ich bemühe mich. Weil ich eben weiß, dass ich es selbst nicht leiden kann, wenn man mich als pervers oder sonst was abstempelt oder versucht, unsinnige Erklärungen dafür zu finden, wieso ich auf dieses oder jenes stehe.

Ich weiß nicht, ob dir das reicht, aber beschränk dich doch einfach auf die paar Leute, mit denen du solche Themen diskutieren kannst. Und ignorier die anderen, auch wenn's nicht leicht ist.

@ moni: ja da hast du wohl recht...

Aber leicht ist das bei Gott nicht immer...

@SMcouple: wie du vielleicht schon mitgelesen hast, habe ich ein paar neigungen mehr als nur die windelgeschichten...

aber zu eurer beruhigung auch in anderen fetischforen machen 5% der leute das programm für 95% quacksalber

so ist es halt...

Hi,

es ist nicht leicht, für seinen individuellen Fetisch Gleichgesinnte zu treffen! Auch in diesem Forum, eins von vielen, hat so jeder sein "Päckchen" zu tragen.

Akzeptanz, gerade draussen, muss man suchen, denn keiner spricht uns direkt an und hat den gleichen Fetisch wie ich, Du oder andere.

So heisst es auch weiterhin: "Abwarten und Tee etc. trinken. Wünsche Dir weiterhin viel Glück auf Deiner Suche...!

LG, Lady Gitte. :daumen:

Ich liebe es mir einen Einlauf zu machen (nicht zu viel ca. 700-1000ml),mir unter meiner normalen Kleidung ein Windel anzuziehen. Die Hose darf ruhig ein wenig enger sein, so dass die Passanten erahnen können was ich drunter anhabe. So gekleidet gehe ich dann spazieren. Nach einer Weile lasse ich dann die Flüssigkeit samt Kot entfleuchen am Besten wenn ich mich in einer Menschenmenge aufhalte. Diesen Moment koste ich voll aus meistens mit einem Grinsen im Gesicht. Manchmal muss ich dabei auch lachen, vor Allem wenn ich nüchtern bin, da ich zugeben muss, dass dieses Spiel auch etwas unüblich ist. Aber es gibt mir einfach einen Kick in mitten von Ahnungslösen in das Windel zu machen. Auf dem Heimweg genieße ich dann wie die Mitmenschen abfällig ihre Nasen rümpfen:oops: , wenn sie richen was ich angestellt habe. Bestimmt nicht jedermanns Sache aber ausprobieren sollte es jeder einmal der sich für Windelerotik interessiert.
Liebe Grüsse.

Ich liebe es mir einen Einlauf zu machen (nicht zu viel ca. 700-1000ml),mir unter meiner normalen Kleidung ein Windel anzuziehen. Die Hose darf ruhig ein wenig enger sein, so dass die Passanten erahnen können was ich drunter anhabe. So gekleidet gehe ich dann spazieren. Nach einer Weile lasse ich dann die Flüssigkeit samt Kot entfleuchen am Besten wenn ich mich in einer Menschenmenge aufhalte. Diesen Moment koste ich voll aus meistens mit einem Grinsen im Gesicht. Manchmal muss ich dabei auch lachen, vor Allem wenn ich nüchtern bin, da ich zugeben muss, dass dieses Spiel auch etwas unüblich ist. Aber es gibt mir einfach einen Kick in mitten von Ahnungslösen in das Windel zu machen. Auf dem Heimweg genieße ich dann wie die Mitmenschen abfällig ihre Nasen rümpfen:oops: , wenn sie richen was ich angestellt habe. Bestimmt nicht jedermanns Sache aber ausprobieren sollte es jeder einmal der sich für Windelerotik interessiert.
Liebe Grüsse.
^

Hi Schrauber,

leider kann ich das nicht nachvollziehen. Wer seinen Fetisch auslebt oder ausleben möchte, sollte seine "ahnungslosen" Mitmenschen in jeglicher Art und Weise nicht damit "belästigen". Unter Gleichgesinnten mag das zwar i.O. sein, jegliche anderen Berührungspunkte können mal ins Auge gehen...!

LG, Lady Gitte!

Es ist nicht verboten sich in die Hosen zu scheißen. Ausserdem belästige ich ja niemanden aktiv bei meinen Spaziergängen.
Ich binn mir jedenfalls keiner Schuld bewust.
Das einzige was passieren kann ist, dass mir mal jemand eine Tracht Prügel verpasst, wenn er mir auf die Schliche kommt.

Grüß EUch zusammen,

@ DL_Roland:
Zweite Fehlinterpretation: Wie kommt ihr beide (Moni & Katarina) auf die Idee das ich hier auf Partnersuche bin(anm. vor allem Katarina hat meine Daten in Ihrem Forum), es sollte auch aus meinen Beiträgen hervorgegangen sein das ich verheiratet bin und Kinder habe...
*Sollte wohl abschreckend genug sein*

Gut, für ne Fehlinterpretation - nochdazu, wenn sie von zwei Seiten unabhängig so interpretiert wird, kann eigentlich im Normalfall meist der, der schreibt, weniger der, der interpretiert.

Denn eine Aussage ist eine Aussage - die hast Du getätigt.
Ob Du nun verheiratet bist und Kinder hast - nun gut, wo steht das? Das wäre maximal ein Grund, aber niemals ein Hindernis. Ob ich Deine Daten in meinem Forum habe, tut hier nichts zur Sache. Denn ich hätte dies nicht mal angesprochen. Geschweigedenn irgendwelche Dinge darüber gesagt... das nennt man Diskretion - die ich immer zu halten pflege, wenn mir Menschen was erzählen (egal ob real oder im www).

Weiters hast ja Du folgenden Satz hier geschrieben, den sicher nicht nur MOni und ich so aufgefasst haben. Ob wir nun glauben, daß Du auf Partnersuche bist oder nicht - davon hab zumindest ich nix geschrieben.
Nur was sollte man sich sonst noch in der Richtung denken, wenn man den von mir zitierten Satz liest.

Aber ist ja eh völlig egal oder?
Trotzdem noch kurz - man kann ja hier auch andre Menschen suchen - ohne sie gleich immer ficken zu wollen.

@ Schrauber:

Du weißt mittlerweile sicher, daß ich ein sehr toleranter Mensch bin. Und viele die mich auch aus meinem Forum/Page oder sogar privat kennen, wissen, daß ich sehrviel OUTDOOR unternehme. AUch sehr ausgefallene Dinge - mitunter sehr bizarr.

Aber ich würde NIE jemanden unbeteiligten miteinbeziehen, wenn er dies nicht ausdrücklich wünscht.
Und glaube mir, ich hatte noch NIE Probleme. Nicht mal mit vorbeikommender Polizei.

Und sei mir nicht böse - man kann auch Windelgames Outdoor machen, ohne dass man andere Menschen miteinbezieht und sich trotzdem seinen Kick holen.
So kannst Du dir nicht erwarten, daß die Toleranz von der "Normalbevölkerung" bzw den NICHT-SMlern oder BIzarrerotikern uns gegenüber steigt.

Da muß ich Lady Gitte völlig recht geben. Obwohl ich normal sage, daß derartiges NIEMANDEN was angeht.

Lieben Gruß,
Katarina
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Trotzdem noch kurz - man kann ja hier auch andre Menschen suchen - ohne sie gleich immer ficken zu wollen.
:shock: Ehrlich? :roll: Also wenn ich Dich suchen würde, würde ich Dich auf jeden Fall . . .
besser kennenlernen wollen! Was sonst? :mrgreen:

Sorry, aber der musste einfach sein! :mrgreen: Hoffentlich geht er nicht in die
(Windel)Hose! :confused: :mrgreen:

Kleine Hilfestellung: ab hier wo ich nach Windelsex eingehender gefragt habe und die Diskussion wieder sachlicher wurde, wurde auch die Frage gleich beantwortet.
Ob Du nun verheiratet bist und Kinder hast - nun gut, wo steht das?
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=312443&postcount=152
Wo er´s allerdings vorher erwähnt hat, habe ich nicht mitbekommen und, ehrlich geschrieben, auch nimmer danach gesucht, weil Eure Diskussion ja eigentlich auch erst ab S. 16 so richtig losging! :mrgreen:

Aber insgesamt dürfte es um ein Missverständnis handeln. DL_Roland sucht wohl keine Frau zum Ficken, sondern eher Menschen, mit denen er seinen Fetisch teilen, diskutieren, bereden oder ausleben kann! Wenn ich´s richtig verstanden habe. :mrgreen: Nach Monis Anfrage, was er eigentlich hier sucht, weil er bissl enttäuschend rüberkam, kam es dann wohl zum "Trudeln". :roll:

Benno:engel:

PS @ Schrauber:
Bissl bin ich froh, dass Du eher in Salzburg spazieren gehst! :mrgreen:

Danke Benno für die Rettung, du hast den nagel lauf den kopf getroffen...
@Schrauber: ich würde es als geruchliche belästigung bezeichnen wenn du in menschenmengen bewusst in die hose scheisst.

Allerdings halte ich das für einen fake, denn mit windel und gummihose ist es fast nicht riechbar (ausser du stehst 15 minuten am selben fleck) und ohne "Schutzmaterial" bist du sofort enttarnt...was dann eher herbes gelächter in der öffentlichkeit auslöst als verärgerung...
also gibts dafür von mir ein :mauer: :mauer:

Hi mei lieber Benno,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ehrlich? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Also wenn ich Dich suchen würde, würde ich Dich auf jeden Fall . . .
... wollen kannst ja eh... *ggg* ob nun kennenlernen oder ...

Spaß beiseite - ging net in die Hose - versteh ja Spaß.

Apropos in die Hose,
DL_Roland hatte da nämlich sehr recht - normalerweise würde man das nicht wirklich riechen. Auch ich habe schon gewindelte Leute ausgeführt.

Jedoch würde selbst ich wahrscheinlich nicht sonderlich erfreut reagieren, wenn ich neben einem Kerl in der Strassenbahn stehe (rein theoretisch, weil ich fahr net bim) und der sich grad absichtlich ins Hoserl macht, damit alle mitkriegen, was er da macht... Toleranz in allen Ehren.

Und an Dich persönlich DL_Roland:
Na wenn`s jetzt alle verstanden haben, dann passt`s ja wieder :)

Alles Liebe,
Katarina

und wir können uns wieder den schönen Sachen widmen, nämlich dem Gedankenaustausch, den Du ja eh suchst.

Mein Laster ist sicher viel weniger ärgerlich für die meisten als z.B. bettelei, ruhestörung, Regenwetter,... darüber regt man sich doch auch nicht so auf.:lehrer:

@ DL roland: ich ziehe keine Gummihose darüber an.