windelsex

kann man sowas nicht im ot klären? :roll:
Ich denke, manchmal ist es besser, es im eigentlichen Thread zu klären. Aber hier hat´s sicher keinen Sinn mehr.

Was wolltest Du denn dann zu Windelsex sagen, statt nur einem Hinweis auf eine Vorgehensweise zu geben? :roll: :mrgreen:

Ich denke, manchmal ist es besser, es im eigentlichen Thread zu klären. Aber hier hat´s sicher keinen Sinn mehr.

Was wolltest Du denn dann zu Windelsex sagen, statt nur einem Hinweis auf eine Vorgehensweise zu geben? :roll: :mrgreen:

ich dachte ich hätte es schon geschrieben..ich werde alt!! *gg

meine meinung zum fred: windelsex erregt mich nicht, aber ich wünsche allen fans davon viel spaß!

*wink

Um den anderen Thread nicht zu verwässern ....

mOni_SMcouple
Ich denk das es schon langsam reicht.

Aha und wieso? Entschuldige bitte, aber wenn jemand der Reihe nach die Unterforen durchforstet, um seine/ihre moralische Entrüstung zu allen möglichen Themen auszudrücken, frag ich mich doch, ob er/sie hier ned ein bißl falsch ist.

So damit alle Bescheid wissen um was es geht bei der ganzen Sache hab ich im folgenden Thread Windelsex ein posting geschrieben mit eine Auflistung dessen was rotefeh bis dato alles geschrieben hat.

Ja, und? Was willst du mir/uns damit sagen? Ich hab ihre Postings schon gelesen. Hätte ich das nicht getan, müsst ich mich auch nicht so wundern.

Aha und wieso? Entschuldige bitte, aber wenn jemand der Reihe nach die Unterforen durchforstet, um seine/ihre moralische Entrüstung zu allen möglichen Themen auszudrücken, frag ich mich doch, ob er/sie hier ned ein bißl falsch ist.
Wennst nicht willst musst ja nicht aufhören aber langsam wirds fad.

Ja, und? Was willst du mir/uns damit sagen? Ich hab ihre Postings schon gelesen. Hätte ich das nicht getan, müsst ich mich auch nicht so wundern.
Nichts wollte nur ein Hinweis geben für diejenigen die was verpasst haben nachzulesen tschuldige mach Ich NIE wieder.
Na du erinnerst mich ein wenig an meine Grossmutter mütterlicher seits die hatte immer die Angewohnheit gewisse Wunden immer wieder aufzureissen sobald sich alles beruhigt hat sowie alles verheilt war und man fängt was neues an reisst sie diesselben Wunden wieder auf.
Das ist fast dasselbe mit dem Wort "krank" das macht mich schon krank.
Sie hat sich ja mehrmals dafür entschuldigt sie hat auch mehrmals erklärt wieso und warum und keiner will es verstehen weil alle auf das posting Nr.39 herumreiten müssen.

Sie hat sich entschuldigt? Also meiner Meinung nach, kann das wohl nicht ganz wahr sein.:fragezeichen:
Rotefeh als Antwort zu Benno, nachdem eben der das Fehlen einer Entschuldigung bzw. Einsicht beklagt hat:

Vielleicht sollte man nicht immer so viel erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht und es kommt ganz von selbst ohne darauf hingewiesen zu müssen ! ;)

Aber bitte, allerdings ist es sowieso sinnlos, solche Leut gibts halt auch. Erweckt bei mir einfach nur etwas Mitleid, weil solche Menschen halt doch in einer etwas begrenzten Welt leben, und vor allem nicht nur anderen sondern sich selbst mit ihrer Engstirnigkeit schaden. Ich kann nur sagen, dass ich, wenn ichs mir aussuchen könnt lieber Zeit mit einem Windelfetischisten, als mit der roten Fee verbringen würd. Ich hab so das Gefühl, dass der Windelfetischist höchst wahrscheinlich die interessantere Persönlichkeit wäre. Aber was solls, wollte hier eigentlich eh nur meinem Ärger ablassen, hatte sowieso nicht gedacht, dass ich hier etwas ändern könnte. Zumindest die Windelfetischisten sehen, dass sie bei vielen Menschen durchaus auf Toleranz stossen, wenigstens etwas...

zum letzten Mal zeige ich noch kurz auf, dass der Stumpfsinn offenbar System hat:

Warum auch? Mich braucht keiner bestätigen oder ich mich bestätigt fühlen.

Und sogleich im nächsten Satz widerspricht man sich heftigst...

P.S Im übrigen, hab ich hier einige PNs bekommen, die ähnlich wie ich denke, es sich aber nicht trauen, auszusprechen.

naja, wenn man drauf steht sich selbst zu belügen....
Ich geh jedenfalls jetzt pennen:(

zum letzten Mal zeige ich noch kurz auf, dass der Stumpfsinn offenbar System hat:

Und sogleich im nächsten Satz widerspricht man sich heftigst...

naja, wenn man drauf steht sich selbst zu belügen....
Ich geh jedenfalls jetzt pennen:(

Hallo gnuu,

sagt mal fordert ihr von euren Partner auch eine Entschuldigung?

Ich hab die PNs schließlich nicht auf Befehl bekommen sondern von ganz alleine!
Also selbst, wenn ich diese beiden PNs nicht bekommen hätte, wärs auch ok gewesen und somit suche ich nach keiner Bestätigung.

Ich dachte das Thema hier wäre jetzt off-Topic.

So wie Homey schon gesagt hat "muss man gewisse Wunden immer wieder von vorne aufreissen"?

So wie Homey schon gesagt hat "muss man gewisse Wunden immer wieder von vorne aufreissen"?
Fass mal an Deine Nase! Was ist denn Deine letzte Meldung auf gnuu98? Lass es halt von Deiner Seite auf sich beruhen! :roll:

Nein, ich möchte jetzt keine Meldungen mehr sehen, die nix mit Windelsex zu tun haben! :roll:

Auch wenns wahrscheinlich keinen wirklich interessiert mal eine Stellungnahme von einem ders praktiziert:

1.) in den "einschlägigen" foren und communities sind genug leute die die dinger wirklich brauchen (inkos, rollifahrer...) und die haben absolut kein problem mit uns "kranken" im gegenteil sie kommen sogar gerne auf die stammtische und treffs weil die freaks nämlich tolerant sind und die leute so akzeptieren wie sie sind.
2.) es sind einige pfleger/altenbetreuer dabei die über ihren beruf zum fetisch gekommen sind und sich wohl fühlen und ihren job gut machen.

3.) Windelfetisch hat nicht automatisch was mit "Baby sein wollen" und "in der zeit hängen zu bleiben" zu tun. Das trifft zwar zum Teil auf die Gruppe der "Adult Babies" zu aber es gibt zum Beispiel DL die damit gar nix am Hut haben (ich zum Beispiel)

4.) Die wirklich aktiven Windelfetischisten sind zum Teil auch für die Medizin nützlich weil sie die neuen Produkte testen und Testberichte an die Erzeuger schicken...

5.) Sollte jemand wirklich interesse daran haben mehr darüber zu erfahren könnt ihr mich ja anposten, aber ich glaube mein postkasten wird leer bleiben...

So long...

5.) Sollte jemand wirklich interesse daran haben mehr darüber zu erfahren könnt ihr mich ja anposten, aber ich glaube mein postkasten wird leer bleiben...
Dein Postkastl bleibt leer, weil ich mich öffentlich traue, nachzufragen! :mrgreen:

Was heißt DL?
Wie kamst Du zu Deiner Neigung?
Wo liegt der Reiz derselben?
Inwieweit hat Windelsex mit den Vorlieben der "Kaviaresser" zu tun?
Wie häufig betreibst Du es?

Soll erstmal reichen! Kommt aber vielleicht noch die eine oder andere Frage. Und darum soll´s ja nu gehen in diesem Thread! :mrgreen:

LG
Benno:engel:

Der gute Benno :mrgreen:

Also:
DL steht für diaperlover sprich Windelliebhaber
durch neugier weil ich wissen wollte wie sich das anfühlt eine windel anzuhaben, nach einiger Zeit wollte ich dann auch wissen wie das ist sie zu benützen (ist ja ach so pfui...:mrgreen: )
der reiz für mich war am anfang das "grenze überschreiten" ja und als ich sie das erste mal benützt habe kam das total angenehme gefühl der warmen nässe hinzu....
zum Thema "Kavia" keine Ahnung, kenne keinen AB/DL die zur Kaviaresserfraktion dazugehören...wenn ich einen treffe werde ich davon berichten glaube aber das es zwei verschiedene fetische sind..

Ich selbst bin seit 6 Jahren DL und betreibe es hin und wieder als ergänzung zum sex bzw. zur entspannung (wie schon erwähnt Kinder im Haus die davon nix mitbekommen sollen)

So ich hoffe alle Fragen erfüllend beantwortet..:mrgreen:

:daumen:

Teilt Deine Frau Deinen Fetisch?
Und ist die Befriedigung nur aus dem "Anmachen" zu ziehen oder gibt´s auch noch beim Windelspiel anderen, wie auch immer gearteten Sex?
Und wenn ja, wie läuft der ab? (Waaßt eh, mit angezogener Windel stell ich´s mir schwierig vor!)

Noch was: angenehme Nässe spürt man ja wohl hauptsächlich bei urinaler Ausscheidung. Wie verhält sich´s denn mit Kot? Machst Du auch den in die Windel? Oder gehört das nicht zum Spiel (idF Deinem Spiel) dazu?

Ja und Nein: sie akzeptierts und spielt manchmal passiv mit d. h. sie hat keine Windel an.
Nein nicht nur aus dem anmachen, auch aus dem gefühl des zellstoffs auf der haut, das rascheln der geruch einfach das gesamte
Und der "Sex" besteht meistens darin das man sich die volle windel gegenseitig im genitalbereich massiert, bei manchen (jedoch nicht mein stil) kommt die bestrafungskomponente (ans Bett anbinden, Kloverbot, benützte Windel um den Kopf geschnallt bekommen etc noch dazu..)

Das mit der großen Seite in der Windel ist immer ein 2 schneidiges Schwert, es gehört prinzipiell dazu führt jedoch zwangsläufig zu einer erheblichen Geruchsbelästigung.
Ist bei mir von der Stimmung und der Situation abhängig obs dabei ist oder nicht.

Das erste Mal sozusagen wieder einscheissen hat auf alle fälle einen hoffen gefühle und irretationen bei mir ausgelöst.

Ist doch ganz einfach,jedem das seine und mir das meine.
Mir ist das egal wer welche Spiele gerne macht, die hauptsache ist doch ,jener Person macht es Spass und niemand wird dazu gezwungen oder gar verletzt.
Viel Spass allen die ungezwungen das ausleben wonach ihnen ist.
Gruss

uaaaah *gähn* es ist wie erwartet alle die vorher groß rumtönen das es sie interessiert und bla bla sind nacher nicht zu finden...
(Benno ausgenommen natürlich..) :mrgreen:

Hi,

konnte auch Niemanden entdecken, der "rumgetönt" hat. Interesse an diesem Thema ist die eine Seite, sich damit zu 100% zu beschäftigen die andere.

Vielleicht ist der eine oder andere auch in die angebotenen speziellen Foren "eingestiegen", um unter Gleichgesinnten zu sein!

Wie dem auch sei, Kopf hoch und weitermachen.

Liebe Grüße, Lady Gitte! :daumen:

also ich kann mich da an eine "rotefeh" erinnern die umbedingt mit jemanden der es praktiziert darüber reden wollte um zu verstehen, was sie vorerst als krank bezeichnet hatte...
aber seit meinem angebot dies zu tun, nix mehr von ihr gehört...

darauf bezieht sich mein "erst rumtönen"...
Euch (Gitte & SMCouple) kann man das es nicht vorwefen...

greetings

Jaja, die rotefeh. Ich hab deinen Beitrag weiter oben jedenfalls sehr interessiert gelesen, man lernt ja nie aus ;)