windelsex

@rotefeh und grizzzly
Unter Intoleranz versteht man laut Wikipeda das Nicht-Dulden von Menschen, die anders sind.
Mir muss auch nicht alles gefallen was andere Menschen erregt.
Ok betrachten wir mal meinen "Fetisch" aber das ganze aufzuzählen würde mir zu lang dauern aber man kann es ja hier nachlesen.
Bitte vermeidet es wenn euch was net taugt die leute als krank zu bezeichnen das ist schon krankhaft des ganze.

@grizzzly
Für jemanden dem das ganze anekelt und dem es net taugt beschäftigst du dich ja gerade zu mit dem Thema.:roll:

@All und u.a. Homey, weil er bei Wikipeda nachgelesen hat:

Ich dulde es doch!
Wenn es nicht dulden würde, würde dass doch eher anders aussehen hier oder net?

Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt, gut *zugeb* vielleicht die falschen Worten dafür verwendet, ich hätte es auch umschreiben können, aber das Ergebnis wäre (so denke ich) dass selbe gewesen und ihr wärt auf mich losgegangen.

Und pervers habe ich niemanden bezeichnet und ich habe auch niemanden persönlich angegriffen.

Schlammteufel schrieb: ...dazu sind sie ja da, oder?

Meiner Meinung sind Windeln dazu nicht da.
Windeln sind in erster Linie für kleine Menschen (Babys, weil die ja noch kein Klo kennen) und für ältere oder leider erkrankte (z.B. durch Unfall) Menschen da, die nicht mehr alleine auf Klo gehen können oder eben nicht mehr (rechtzeitig) bemerken.

Aber meiner Meinung sind Wndeln nicht dazu da, sie vollzugaggen, wenn man normal auch aufs WC gehen kann.

Ich hindere ja niemanden daran, es zu tun.

Dass ist nur meine Meinung, sonst gar nix.

Grüße
rotefeh

P.S.Es mag bei mir vielleicht daher kommen, dass ich schon mehr als eine/n Verwandten und Bekannte zum Teil mitgepflegt habe und gesehen haben wie manche darunter sehr!!!!!! gelitten haben.
Und dass ware nicht nur ältere Personen sondern auch jüngere dabei.

Konnte mich jetzt einfach nicht zurückhalten ebenfalls meinen Senf zu dem Thema abzugeben. Eigentlich sollte ich mich nicht mehr aufregen, aber es geht einfach nicht anders.

Um es kurz zu sagen, sowohl Rede- als auch Pressefreiheit hören spätestens dort auf, wo Diskriminierung und damit die Einengung der Freiheit anderer beginnt. Jemanden oder eine Personengruppe mit bestimmten sexuellen Vorlieben die innerhalb des rechtlichen Rahmens liegen und sowohl ihnen als auch anderen nicht schaden, als krank zu bezeichnen, das ist Diskriminierung. Meiner Meinung nach ist das indiskutabel.

Meine Erfahrung hat im Übrigen gezeigt, dass Menschen die sich andauernd damit auseinandersetzen, wie krank andere Menschen nicht sind, oder was andere falsch machen, oftmals bzw. meist ein äußerst gestörtes Bild von sich selbst haben und eigene Phantasien ob sexuell oder nicht, aufgrund von anerzogener Dogmatik nicht umsetzen können. Dieser innere "Druck" zwingt sie, eine Welt zu konstruieren, in der alles was sie sich verkneifen verboten, falsch und pervers ist, damit sie sich selbst auch noch als Held sehen können wärend sie ihre eigenen Triebe unterdrücken.

Achja... solche Menschen nerven mich zutiefst
Liebe Grüße an alle!

Meine Erfahrung hat im Übrigen gezeigt, dass Menschen die sich andauernd damit auseinandersetzen, wie krank andere Menschen nicht sind, oder was andere falsch machen, oftmals bzw. meist ein äußerst gestörtes Bild von sich selbst haben und eigene Phantasien ob sexuell oder nicht, aufgrund von anerzogener Dogmatik nicht umsetzen können. Dieser innere "Druck" zwingt sie, eine Welt zu konstruieren, in der alles was sie sich verkneifen verboten, falsch und pervers ist, damit sie sich selbst auch noch als Held sehen können wärend sie ihre eigenen Triebe unterdrücken.

Hallo gnuu98,

ich setzt mich nicht daudernd damit auseinander, ich habe es jetzt einmal gesagt (was ich denk) und gut so.

Ich habe nun auch geschrieben, woher ich glaube, dass es bei mir kommt.

Was würdet ihr denn jemand sagen, der z.B. nach einem Unfall ein Pflegefall ist/wurde und alles mitkriegt und sehr darunter leidet, gewickelt zu werden.

Ihr (Befürwörter von SM) macht es auch ja auch leicht und stempelt Menschen wie mich als intolerant, verklemmt, Triebe unterdrücken, usw. und so fort, ab.
Dass ist ja auch ein äußerst leichter Weg, denn man muss damit andere Menschen nicht verstehen wollen und somit nur seine eigene Meinung gelten lassen.
Im übrigen lasse und habe ich bis jetzt immer alle Meinungen gelten lassen.
Ich habe hier glaub ich niemanden gesagt, dass ich seine Meinung ablehne.

LG
rotefeh

Hallo,

ich will hier wirklich niemanden angreifen, aber meine Meinung seit ihr "krank".

Das spricht doch für sich. Dass man dich danach als intolerant bezeichnet hat, wundert dich jetzt aber nicht wirklich, oder?

Die Bezeichnung verklemmt war vielleicht ein Hinweis darauf, dass man nicht immer von sich auf andere Menschen schließen kann. Soll heißen: nur weil du etwas komisch findest, sind andere nicht krank. Und nur weil Windeln oder SM nichts für dich sind, bist du nicht gleich verklemmt. Nichts anderes wollte Mike dir mitteilen, wenn auch auf eine - das gebe ich zu - sehr indirekte Art und Weise, die du offensichtlich nicht verstanden hast.

Da geb ich dir in allen Punkten recht Rote Fee!
Da wir heute gerade so offen sind möchte ich auch meine Meinung kundtun.

Also du hast gemeint du hast jahrelang deinen alten Verwandten zugesehen wie sie in ihren Windeln gelitten haben. Das finde ich total krank, also echt nicht persönlich nehmen, aber sowas ist echt unter jeder Kritik, hast dich wahrscheinlich auch noch dran aufgegeilt. Und da vorherige Poster es schon angesprochen haben, Schwule und Lesben finde ich auch absolut krank, da hat wohl irgendwas in der Kindheit nicht hingehaut (hat ihnen wer den Lolly weggenommen, oder was wollen die eigentlich?) Leute die Oralsex machen find ich auch volle krank, die sind wohl in der oralen Phase stecken geblieben! Und von Anal möchte ich erst gar nicht anfangen, das würden ja noch nicht mal Tiere machen, einfach abartig... Ist nicht persönlich gemeint, aber das ist halt einfach meine Meinung!

Aber mit wem rede ich hier eigentlich Oh tempora, oh mores!

So jetzt nehm Ich mal die rotefeh mal in Schutz obwohl ich denk das sie sich selbst gut verteidigen kann.
Ich kann jetzt Ihre Beweggründe schon verstehen und es können div. Wörter wie krank ausrutschen. Ist wohl jedem von uns mal passiert.:oops:
So um zum Thema Windelsex zurück zu kehren Ich persönlich kann dem nichts abgewinnen und nichts desto trotz möchte Ich gerne die Beweggründe verstehen.
Was ist so faszinierend daran sich ins "Kindesalter" zu versetzen?
Oder geht es mehr um die liebevolle Fürsorge eines Menschen?
Woher kommt das wirklich?

Da geb ich dir in allen Punkten recht Rote Fee!
Da wir heute gerade so offen sind möchte ich auch meine Meinung kundtun.

Also du hast gemeint du hast jahrelang deinen alten Verwandten zugesehen wie sie in ihren Windeln gelitten haben. Das finde ich total krank, also echt nicht persönlich nehmen, aber sowas ist echt unter jeder Kritik, hast dich wahrscheinlich auch noch dran aufgegeilt. Und da vorherige Poster es schon angesprochen haben, Schwule und Lesben finde ich auch absolut krank, da hat wohl irgendwas in der Kindheit nicht hingehaut (hat ihnen wer den Lolly weggenommen, oder was wollen die eigentlich?) Leute die Oralsex machen find ich auch volle krank, die sind wohl in der oralen Phase stecken geblieben! Und von Anal möchte ich erst gar nicht anfangen, das würden ja noch nicht mal Tiere machen, einfach abartig... Ist nicht persönlich gemeint, aber das ist halt einfach meine Meinung!

Sorry aber bei dir ist jede weitere Diskussion zwecklos und sinnlos !!!
(Posts sollte man schon richtig lesen können mehr als :roll: )

Du willst ja nicht mal andere Meinungen verstehen wollen!

:(

schönes Leben noch

Wenn mir jetzt noch einmal jemand erklären könnte, warum man hier eigentlich rein schaut, wenn man eh schon vorher weiß, dass man es krank oder was auch immer findet. Man muss ja nicht zu jedem Thema seinen Senf dazu geben oder? Vor allem nicht in dieser Art und Weise.

Ich kann dem Windelfetisch auch genau nix abgewinnen und auch nicht nachvollziehen, warum jemand darauf steht. Aber ist das wichtig? Nein. Ich mag's nicht, andere schon. Und sie tun ja niemandem weh damit. Aus welchem Grund sollt's mich also stören?

Es ist nun mal Intoleranz, wenn ich andere als krank bezeichne. Nicht intolerant ist es, wenn ich sage: gut, ist nichts für mich, aber wenn andere meinen, sie stehen drauf, sollen sie doch. Und einfach das Thema wieder weg klicke.

:mrgreen:

Wo bist denn Du ausgekommen ?

Du findest scheint's Sex an sich schon krank - oder hab ich da was falsch verstanden? Oral, Anal, BDSM, Fetische ........ lauter Kranke.

Wenn Leute wie Du "gesund" sind, dann bin ich gerne bei den Kranken.

Aber mit wem red' ich hier eigentlich ..... :cool:

Du willst ja nicht mal andere Meinungen verstehen wollen!
Die Aussage aus Deiner Feder entbehrt nicht einer gewissen Komik! :roll:

Würdest Du nämlich "andere Arten von Sex" erstmal hinterfragen, bevor Du sie als "krank" bezeichnest, hättest Du sicher nicht solch eine Diskussion hervorgerufen.

@Steirerbua
I know.. Der Thread ist schon etwas lange, aber bitte noch mal die restlichen Posts der Seite lesen und auf den Link unten in meinem Posting achten, dann Urteil nochmal überdenken, bitte.

Muss man denn alles erklären?;)

@Moni: es mag schon sein, dass ich auch dass ein oder andere auch missverstanden habe *auch zugeb*.

Ich steh auch nicht auf SM, aber kann mir sogar mal vorstellen, es auszuprobieren.
Gewisses ist für mich ok, gewisses nicht.

Aber die Vorstellung jemand (der gesund ist) gaggt sich in die Windeln, nein sorry, ............. (nicht mehr dazu sag).

Ich war schon oft genug (leider zu oft) in Spitälern unterwegs und privat zu Hause Angehörige und Bekannte besucht und versucht ein wenig zu helfen.
Ich wurde auch schon sehr früh damit konfrontiert und es war auch gut so, schließlich soll man Kindern nichts vorenthalten, dass Menschen nunmal krank sind/werden (z.B. durch Unfall, Krankheit, etc.).
Ich war 17 als mein Vater starb, innerhalb von ein paar Tagen im Spital und ich sah wie sehr er darunter gelitten hat.
Für ihn war der Tod dann zum Glück eine Erlösung, weil er kein Pflegefall sein wollte. Er erkrankte schwer, es war kein Unfall!

Bitte, komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen Horrorgeschichten, die genau nix mit dem Fetisch anderer Leute zu tun haben. Das ist das typische "ich drück jetzt auf die Tränendrüse, weil mir eh keine Argumente mehr einfallen".

Oder glaubst, du bist die Einzige, die irgendwann jemanden verloren hat, den sie geliebt hat? Die Einzige mit Pflegefällen in der Verwandtschaft? Die Einzige, die Leid erfahren hat?

Nur hat das alles genau nix mit den Vorlieben anderer Leute zu tun.

Um es mal zusammenzufassen die rotefeh hat sich unglücklich darüber geäussert das "Windelsex" sei krank aufgrund Ihrer persönlichen Hintergrundgeschichte (Verwandte).
Hat aber sonst nichts gegen andere Arten von Fetischen (Siehe posting Nr.81) wenn doch dann möge man mich :domina:.:mrgreen:
Mich interessiert nur die Beweggründe mancher Fetische woher sie kamen , was man dabei empfindet,...etc.!

Um es mal zusammenzu fassen die rotefeh hat sich unglücklich darüber geäussert das "Windelsex" sei krank aufgrund Ihrer persönlichen Hintergrundgeschichte (Verwandte).

Nö, sie sagte, diese Menschen seien krank. Ist ein Unterschied. Ist nachzulesen.

Ich werd jetzt auch einfach alle Männer, die auf ältere Frauen stehen, als krank bezeichnen. Immerhin geht's meiner Oma auch grad nicht so gut.

Die Aussage aus Deiner Feder entbehrt nicht einer gewissen Komik! :roll:

Würdest Du nämlich "andere Arten von Sex" erstmal hinterfragen, bevor Du sie als "krank" bezeichnest, hättest Du sicher nicht solch eine Diskussion hervorgerufen.

Und was ist bitte dass?
Ok ich hab als erstes gesagt, dass Windel-Fetish k...k ist.
Aber nachdem ich dass gesagt habe, will und wollte ich es auch verstehen!

Beispiele siehe hier: (Auf die ist aber kaum (manche schon! *danke*) eingegangen)

Zitate von mir/rotefeh:

P.S. Mag mir jetzt irgendwer noch erklären, wie ihr z.B. euren Fetish entdeckt habt?
Ein Versuch ist es doch wert, mich zu überzeugen?

Andere kann ich wieder nachvollziehen/verstehen (normal finden) bzw. aber ich weiss nicht, wie man solche/s entdeckt bzw. geil findet!?

Warum fängt ihr nicht einfach bei euren Fetish an?
Wie ihr einfach dazu gekommen seit?

Und vielleicht will ich es einfach auch nur verstehen!

Ich frage mich ehrlich gesagt, woher manche ihren Fetisch (eben speziell Windel) herhaben, sie werden ja schließlich nicht damit geboren!!!???

Wie seit ihr denn auf euren Fetisch gekommen, irgendwer muss auch dass doch auf mal gezeigt haben und ihr habt daran Geschmack gefunden

Nochmals zusammengefasst in 1-2 Sätze: ich kann es nicht verstehen, dass ein gesunder Mensch in Windeln gaggt, wenn er oder sie aufs WC gehen kann!

Grüße
rotefeh
(mein feh ist übrigens absichtlich, nur so als Hinweis :mrgreen: )

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@ gnuu98

Muss man denn alles erklären?;)

Naa, normalerweise mußt Du nicht alles erklären. Aber in diesem Fall leider schon, weil ich war gerade erst nach Hause gekommen, habe nur die beiden letzten Postings gelesen, und schon .....:roll:

Bleibt mir nur, Dich um Entschuldigung zu bitten, dass ich Dich so vorschnell angegriffen habe, was ich hiemit gerne tun möchte! :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich denke niemand hier hat ein Problem damit, dass dir dieser Fetisch nicht zusagt und du ihn vielleicht eklig findest. Das ist dein gutes Recht. Ich denke wenn du sagen, bzw. vielleicht auch verstehen würdest, dass es falsch war, alle Anhänger dieser Praktik als krank zu bezeichnen, wäre die Diskussion in Windeseile vorbei...

@Rotefeh: abgesehen davon, dass du die Antworten auf deine Fragen gleich selbst gibst, hast du auch von anderen Usern schon Antworten auf deine Fragen bekommen, die dir aber offensichtlich nicht passen.