Darf ich's einmal versuchen?
@ rotefeh
Ich zum Beispiel bin kein SMler, ich hab' auch mit Natursekt nix am Hut, und ich kann auch im Windel-Fetisch nix wirklich sexuell erregendes erkennen. Ist halt so. Das ist die eine Seite.
Die andere Seite ist, dass es Menschen gibt, denen die erwähnten Praktiken sehr wohl auch sexuelle Anregung bieten, die also die dafür erforderlichen Neigungen haben und auch ausleben. Sie sind aber deshalb nicht als kranke Menschen einzustufen.
Wenn
Du das Verhalten dieser Menschen als krankhaft ansiehst, dann ist das Dein gutes Recht, und es ist sogar Dein gutes Recht, es in jeder beliebigen Diskussionsrunde laut herauszusagen.
Nur
hier befindest Du Dich in einem geschützten Raum, welcher gerade dafür geschaffen wurde, um den Menschen mit diesen sexuellen Neigungen eine Plattform zu bieten, wo sie sich
ungestört und ohne Angriffe von Aussenstehenden über diese Thematik austauschen können!!
Du bist demnach als Gast hier. Wenn Du Dich also hier dermaßen abfällig über jene äußerst, welche sich hier ungestört und verstanden glauben, dann ist das nicht nur eine große Anstandslosigkeit, sondern auch verwegen.
Wenn Du mit der Kirche (egal mit welcher) nix am Hut hast, dann wirst Du hoffentlich nicht auch auf die Idee kommen, gerade während der Sonntagsmesse in eine Kirche zu gehen und laut zu verkünden, dass Du das Scheisse findest. Und wenn Du's trotzdem tun würdest, könnte es sein, dass Du schneller draussen bist als Du hineingekommen bist.
Dass Dir dieses Schicksal hier erspart bleibt, mag Dir zeigen, dass es hier Menschen mit mehr Toleranz gibt, als Du selbst aufzubringen bereit bist.
Und Du könntest sicher mit sehr vielen hier diskutieren, wenn Du vielleicht von Anfang an einfach gefragt hättest, was die Anderen an ihrem Fetisch finden und wie sie ihn entdeckt haben, anstatt sie von vornherein in die Lade der Kranken zu schieben.
Weißt?
Der Steirer hilft gerne!